Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Filmreihe] James Bond

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lord Keldor, 29. September 2002.

?

Welcher Bond-Darsteller gefällt Euch am besten?

  1. Sean Connery

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. George Lazenby

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Roger Moore

    9 Stimme(n)
    12,2%
  4. Timothy Dalton

    4 Stimme(n)
    5,4%
  5. Pierce Brosnan

    20 Stimme(n)
    27,0%
  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    So! Dies ist der neue offizielle JAMES BOND Thread ;) Meine Fragen teilen sich in 3 Teile!

    :: Erstens der Poll, welcher Bond-Darsteller gefällt euch am besten?

    :: Zweitens, welcher Bond Film sagt euch am meisten zu?

    :: Und Drittens, welchen Soundtrack findet ihr am gelungensten?


    Dr. No
    Liebesgrüße aus Moskau
    Goldfinger
    Feuerball
    Man lebt nur zweimal
    Im Geheimdienst ihre Majestät
    Diamantenfieber
    Leben und Sterben lassen
    Der Mann mit dem goldenen Colt
    Der Spion der mich liebte
    Moonraker
    In tödlicher Mission
    Octopussy
    Sag niemals nie (Remake von Fireball)
    Im Angesicht des Todes
    Der Hauch des Todes
    Lizenz zum Töten
    Goldeneye
    Der Morgen stirbt nie
    Die Welt ist nicht genug
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Bester Schauspieler is find ich Roger Moore
    Bester Film ist The world is nit enough
    und Soundtrack auch the world is not enough
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also

    Darsteller:
    Sean Connery und Roger Moore

    Filme:
    Octopussy
    Moonraker Streng geheim (der beste)
    Der Mann mit dem Goldenen Colt!

    In octopssy waren die doch auch auf dem Eiffelturm oder????
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Sean Connery!

    Und als Film... Naja Octopussy vielleicht, aber vom Soundtrack Tomorrow never dies!
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nein...das war der Bond mit Christopher Walken und Grace Jones. Im Angesicht des Todes, der letzte mit Roger Moore ;)

    Ein geiler Thread, ich habe diese Agentenfilme immer schon geliebt. Obwohl ich sagen muss, ich hab damals als kleines Mädchen einen Schock gehabt, als die Frau in Moonraker von den Dobermännern gejagt wird und ihr der eine Hund brutal in die Brust beißt. :(

    Mein Lieblingsbond ist Roger Moore. Sean Connery ist zwar der Bond, aber ich habe die Filme mit Moore immer irgendwie lieber gesehen, der 70ger Jahre Tough gefiel mir.

    Von den Musiken her liebe ich den Soundtrack zu Der Hauch des Todes von Aha, For your Eyes only, weils eine wunderschöne Ballade ist und von Paul und Linda McCartney und den Wings zum Film Live And Let Die.

    Liebe Grüße...Casta
     
  6. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    ::| Bester Bond: Sean Connery, da er DER Bond ist und Roger Moore da er meiner Meinung nach der eleganteste und britischte ist :)

    ::| Bester Film: Ich finde alle alten gut, die neueren ab Timothy Dalton haben für mich keinen allzu großen Reiz mehr, da der Charme der alten Filme irgendwie fehlt und man nur noch Explosionen sieht....

    ::| Soundtrack: Eindeutig GOLDFINGER, gesungen von Shirley Bassey!

    ::|Keldor
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Liebster Darsteller: Pierse Prossnan, Roger Moore, Séan Conorry
    Liebster Film: Leben und sterben lassen
     
  8. Graue Eminenz

    Graue Eminenz Shadow (Söldnerin)

    Bester Darsteller: Roger Moore (knapp gefolgt von Sean Connery)
    Bester Film: Moonraker
    Bester Soundtrack: Live and let die

    Yo :D
     
  9. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Bester Darsteller ist : PIERCE BROSNAN, er passt immer Bond ein. Ich liebe es.

    Beste Film: Die Welt ist nicht genug

    Beste Soundtrack: Goldeneye von Tina Turner, was sonst...
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Keldor...Shirley Bassey ist bisher auch die einzigste Künstlerin gewesen, die drei! Bond Titeltracks singen durfte...eben eine große Künstlerin :)

    Goldfinger
    und
    Diamonds Are Forever
    und
    Moonraker

    Casta...lein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2002
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Bester Darsteller? Connery. Ist halt der Bond. Dann Brosnan, Moore, Dalton Lazenby.

    Bester Film? Könnte ich so spontan jetzt nicht sagen...

    Bester Soundtrack? Inwiefern? Bond-Filme hatten noch nie einen sonderlich berauschenden Score... aber wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, scheint ihr die Titellieder zu meinen; dann sage ich mal 'Goldeneye'.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Für mich ist Roger Moore der besten Bond, er schaffte es den britischen Humor und so einen lässigen und coolen Bond Darzustellen der Witz hatte. Ich finde das Macht Roger Moore zu den besten Bond.

    ES war auch Sean Connery nicht schlecht. Ich muss sagen ich habe mich auch an Pierce Brosnan gewöhnt als Bond. Die Welt ist nicht genug hatte den besten Soundtrack und der film war auch neumodischer.

    Obwohl mir gefiel James Bonds weibliche Partnerin in Tomorrow Never Dies sehr gut :D
     
  13. 1: ROGER MOORE, weil er Bond "britischer" und mit mehr Humor darstellt als Connery.
    Die beiden sind für mich überhaupt die einzigen Darsteller, alle anderen aktzeptiere ich nicht als Bond.

    2: OCTOPUSSY, dicht gefolgt von THE MAN WITH THE GOLDEN GUN

    3: Hm, schwierig, ich würd mal sagen GOLDFINGER


    Greetz, Vodo
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    An Octopussy fand ich spannend, dass es teilweise im noch geteilten Deutschland spielt...die atmosphäre, Deutschland während des kalten Krieges zu sehen, wirkte immer sehr beängstigend in diesem Film.

    Leider finde ich das in Octopussy die letzte Kampfszene mehr als schlecht ist, wo Q mit dem Ballon ankommt...ne, dass gefiel mir gar nicht.

    @ Wraith Five...dafür finde ich die Bond Songs alle sehr kutlig und so schlecht sind sie nun auch nicht. Nur die besten der Besten durften so einen Song für Bond einsingen...das ist sowas wie ne kleine Auszeichnung ;)
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Lieblings Bond-Darsteller: Sean Connery
    Lieglings Bond-Film: schwere Frag, ich verwechsle alle immer miteinander.;) Spontan fällt mit Goldfinger ein.
    Lieblings Bond-Titellied: Goldfinger

    Am nächsten Samstag gibt es einen kleinen Bond-Marathon. Ab 20.15Uhr kommen auf der ARD drei Bond-Filme hintereinander. Zusätzlich kommt auf RTL um 20.15Uhr "Dr.No".
     
  16. Also ich habe jeden Bond Film auf Video, da ich, besonders die frühen Kultfilme mit Sean, richtig fett finde...naja Brosnan ist einfach nur noch ein Actionhält und besitzt nicht den flair und Charme des Agenten der alten Bonds ! :)

    Bester Bond Darsteller:

    1. Sean Connery

    2. Roger Moore
    3. Timothy Dalton
    4. Pierce Brosnan
    5. George Lazenby

    Bester Film:
    Mhh, das ist sehr schwer, da ich viele richtig gut finde aber es gibt schon richtig fette, die herausfallen:

    1. Thunderball bzw. Sag niemals nie (Remake von Thunderball)
    2. Goldfinger
    3. Dr. No
    4. Der Mann mit dem goldenen Colt
    5. Liebesgrüße aus Moskau
    6. Moonraker

    Bester Soundtrack bzw. Titelsong:

    1. Goldfinger
    2. Nobody Does it Better
    3. Live and Let Die 10
    4. Nobody Does it Better
    5. Diamonds Are Forever
    6. Thunderball


    Der bester Schuft fand ich, war Goldfinger und Blofeld, wohingegen ich Scaramanga, Dr. No und Elliot Carver ehr schlecht fand...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2002
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    eindeutig sean connery! die neuen filme mit brosnan finde ich nur noch blöd! irgendwie gefallen sie mir einfach nicht! brosnan kommt einfach nicht so gut rüber wie connery! ok, ich bin jetzt sehr voreingenommen, weil ich brosnan ohnehin nicht mag! er ist mir irgendwie unsympatisch und die neuen filme kommen einfach nicht an die alten heran! meine meinung!
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    Sean Connery :)
    Film:Goldfinger
    Sound:Ehja welcher eigentlich ?...:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2002
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sean Connery wird für mich immer DER James Bond bleiben.
    Die Filme mit ihm waren die besten aus der ganzen Reihe.

    Danach kommt für mich, manche mögens kaum glauben, George Lazenby.

    Dicht gefolgt von Pierce Brosnan (auch wenn er eine ganz andere Art von James Bond(-Film) verkörpert, als man es von allen vorherigen Filmen gewohnt war).

    Roger Moore litt immer unter, wie ich finde, schlechten Drehbüchern und mässigen Tricks. Mit zwei Ausnahmen:
    Bei Moonraker waren die Tricks klasse und bei Octopussy haben mir dir Frauen.....äh, ich meine die Story gefallen! ;)

    Über Timothy Dalton muß man glaube ich keine Wort verlieren.... :rolleyes:

    Der beste James-Bond-Fim?
    Is' ja wohl keine Frage.......GOLDFINGER
    Dito beim Soundtrack.....

    @Casta
    Mit Octopussy und dem geteilten Deutschland....da hast Du recht.
    Die Atmosphäre war wirklich gut eingefangen (und ich alter Sack hab' das ja damals noch ein wenig mitgekriegt :D ;) )
     
  20. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Lieblingsbond:

    Sean Connery, gefolgt von Pierce Brosnan

    Lieblingsfilm:

    Hm, schwer da würde ich jetzt spontan sagen "Goldeneye", aber auch "Man lebt nur zweimal" und ich glaub "Moonraker" auch, ich weiß nur nicht mehr so genau was da drin vorkam... :rolleyes:

    Die Soundtracks kenne ich nicht so gut, nur die Titellieder, da gefällt mir "Goldeneye" am besten, aber nicht in der Tina Turner Version!!
     

Diese Seite empfehlen