[Filmreihe] Rocky VI

Filmwertung "Rocky Balboa" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 13 36,1%
  • 9

    Stimmen: 2 5,6%
  • 8

    Stimmen: 10 27,8%
  • 7

    Stimmen: 4 11,1%
  • 6

    Stimmen: 3 8,3%
  • 5

    Stimmen: 2 5,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 2,8%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Sankara schrieb:
@yoda1138
Rocky soll im neuen Teil erst 40 sein??? *LOL* Quelle bitte!
Keine Ahnung wo genau ich das gelesen habe, glaube im Forum von Movie-Infos.net, habe aber auch keine Zeit und Lust dir die Quelle jetzt zu suchen.

Lowbacca schrieb:
Rocky VI wird bei uns erst am 05. April 2007 ins Kino kommen - also 5 Monate nach dem US-Start.

(Quelle)
Wenn der Termin nicht noch nach vorne gelegt wird wäre das ne richtige Entäuschung.
Und für die Kinokassen sehe ich dann auch schwarz. Weil mehr Leute in die Versuchung kommen ihn dann aus dem Netz zu saugen und wenn der Film dann anläuft gehen nur noch die Hardcore Fans rein weil die meisten ihn dann eh schon als VCD zuhause haben.
Und da ich ihn mir das erste mal im Kino ansehen möchte habe ich kein bock noch so lange zu warten.:(
 
@yoda1138

Ich gehe fest davon aus, dass Rocky in Teil 6 in einem Alter von Stallone sein wird. Alles andere wäre ja totaler Quatsch.
 
Sankara schrieb:
@yoda1138

Ich gehe fest davon aus, dass Rocky in Teil 6 in einem Alter von Stallone sein wird. Alles andere wäre ja totaler Quatsch.

Da liegst du wohl richtig, denn wenn Rocky 40 sein soll, wären gerade mal 10 jahre seid dem kampf gegen Creed vergangen. Das hieße dann ja , das der film in jahre 1985 (?) spielt und ich glaube da gab es noch keine Computerspiele die so eine grafik hatten. (siehe trailer ^^ ). Ach ja und der dialog zwischen Rocky und Dixon weist auch darauf hin, das der film nach den Achzigern spielt.
Trotzdem ist rocky 4 geil :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
@yoda1138

Ich gehe fest davon aus, dass Rocky in Teil 6 in einem Alter von Stallone sein wird. Alles andere wäre ja totaler Quatsch.

Es ist so auch schon völliger Blödsinn, dass ein Boxer mit 60 Jahren noch mal in den Ring steigt. So was hat es noch nie gegeben. Ich schätze mal, Rocky kriegt im Finale deftig was an die Rübe und kratzt im Ring endlich ab, so wie es Sly schon für Teil 5 geplant hatte.
 
Also ich freue mich auf Rocky 6. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der 6te Teil sich auf alte Werte berufen wird und einmal mehr darstellen wird, das mit dem Alter noch alles möglich ist. Solche Filme sind wichtig und richtig in einer Zeit in der Jugendwahn so ausufernd betrieben wird. Stallone hat mit 60 eine so gute Figur wie heutzutage manch 30 jähriger nicht mehr. Respekt!
 
Jaroo schrieb:
Also ich freue mich auf Rocky 6. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der 6te Teil sich auf alte Werte berufen wird und einmal mehr darstellen wird, das mit dem Alter noch alles möglich ist. Solche Filme sind wichtig und richtig in einer Zeit in der Jugendwahn so ausufernd betrieben wird. Stallone hat mit 60 eine so gute Figur wie heutzutage manch 30 jähriger nicht mehr. Respekt!

Der Film promotet doch den Jugendwahn. Anstatt mit Würde zu Altern, wie das jeder muss stellt er sich mit 60 nochmal in den Ring, was ganz und gar unrealistisch ist. Was soll man da als normaler, grauhaariger 60-jähriger ohne stallonesche Muskelberge drüber denken?
 
Mitth'raw'nurodo schrieb:
Der Film promotet doch den Jugendwahn. Anstatt mit Würde zu Altern, wie das jeder muss stellt er sich mit 60 nochmal in den Ring, was ganz und gar unrealistisch ist. Was soll man da als normaler, grauhaariger 60-jähriger ohne stallonesche Muskelberge drüber denken?
Kommt auf die Sichtweise an. Für mich sieht Stallone aus, wie ein älterer MAnn der sich fitgehalten hat. Ich denke nicht daß es da um Jugendwahn geht
 
Ich finde Stallone sieht sehr gut für 60 aus. Okay, er hat natürlich auch einige Schönheits-OP's hinter sich. Und nicht vergessen: Das ist nur ein Film - und im Film darf auch 60-jähriger nochmal in den Ring steigen...

Man darf "Rocky" nicht zu ernst nehmen...
 
Stallone hatte sich schon in den Achtzigern mit Muskelaufbaupräparaten vollgestopft. Genauso wie übrigends Arnold Schwarzenegger. Wieso sollte das jetzt beim sechsten Rocky- Teil plötzlich anders sein?!

Mit dieser Methode kann man tatsächlich auch Sechzigjährige noch toll trainiert erscheinen lassen.
 
Stallone hatte sich schon in den Achtzigern mit Muskelaufbaupräparaten vollgestopft. Genauso wie übrigends Arnold Schwarzenegger.
Genauso wie übrigens jeder Bodybuilder, denn es wäre unmöglich, diese Muskelberge sonst zu bekommen. Fast jeder zweite, der in einem Fitnessstudio trainiert, greift erschreckenderweise auf sowas zurück. Aber trotzdem ist das Training mit harter Arbeit verbunden, und das sollte man ebenfalls würdigen.

@Sankara:
er hat natürlich auch einige Schönheits-OP's hinter sich
Ist das wirklich wahr? Oder gehst du einfach davon aus. Abgesehen von einer OP an seiner Brust auf Grund einer Trainingsverletzung ist mir nichts bekannt, dir etwa?
 
@General Michi

Das mit den Schönheits-OP's ist eigentlich allgemein bekannt. Da war vor Jahren mal Artikel in der Cinema. Achte mal auf sein Aussehen zwischen "Rocky IV" und "Demolition Man".
 
Ähm, zwischen Rocky IV und Demolition Man liegen aber auch 10 Jahre :rolleyes:
Mir sind aufgepummte Cartoonfiguren mit 60 lieber, als Matrix-Spargeltarzane die an Seilen durch die Luft fliegen und sich dann feiern lassen.

Back to the Roots! Wir wollen wieder Monster, Mettgut, Vietnam!

Und Rambo IV oder "Wie John J. den Yallas das fliegen lehrte"
 
general-michi schrieb:
Genauso wie übrigens jeder Bodybuilder, denn es wäre unmöglich, diese Muskelberge sonst zu bekommen. Fast jeder zweite, der in einem Fitnessstudio trainiert, greift erschreckenderweise auf sowas zurück. Aber trotzdem ist das Training mit harter Arbeit verbunden, und das sollte man ebenfalls würdigen.
Ich weiß nicht, ob man sowas würdigen sollte. Die ganze Trainiererei steht doch im Schatten dieser Muskelaubaupräparate.
Diese Substanzen sind bekanntermaßen gesundheitsschädigend. Deshalb eignen sich solche Schauspieler/Bodybuilder auch nicht als Vorbilder.
 
Ich weiß nicht, ob man sowas würdigen sollte. Die ganze Trainiererei steht doch im Schatten dieser Muskelaubaupräparate.
Diese Substanzen sind bekanntermaßen gesundheitsschädigend. Deshalb eignen sich solche Schauspieler/Bodybuilder auch nicht als Vorbilder.
Na ja, erstens würde ich gerne wissen, ob du Proteine oder Anabolika meinst.
Zwweitens sage ich nicht, das Anabolika gut ist, aber viele behaupten: "So wie Arnie könnte ich auch aussehen wenn ich wollte, ich müsste mir nur diese Dinger reinballern."
Und das ist albern, denn es gehört trotzdem stundenlanges Training dazu. Und das der Bodybuilding Sport einen schlechten Ruf diesbezüglich hat, ist auch ungerechtfertigt. Es gibt viele Sportarten, wo derartiges mehr als genug vertuscht wird. Und die Möglichkeiten, sowas zu vertuschen sind ernorm, gerade in Ländern wie Amerika. Also sollte man ja auch viele andere Leistungssportler verurteilen, die den Wettkampf unbemerkt verzerren, was ich persönlich schlimmer finde, als wenn Stallone für einen Film auf sowas zurück greift. Ich habe das nur der Fairness wegen erwähnt und bin der Meinung, das man solche Umstände berücksichtigen sollte.
 
general-michi schrieb:
Na ja, erstens würde ich gerne wissen, ob du Proteine oder Anabolika meinst.
Zwweitens sage ich nicht, das Anabolika gut ist, aber viele behaupten: "So wie Arnie könnte ich auch aussehen wenn ich wollte, ich müsste mir nur diese Dinger reinballern."
Und das ist albern, denn es gehört trotzdem stundenlanges Training dazu. Und das der Bodybuilding Sport einen schlechten Ruf diesbezüglich hat, ist auch ungerechtfertigt. Es gibt viele Sportarten, wo derartiges mehr als genug vertuscht wird. Und die Möglichkeiten, sowas zu vertuschen sind ernorm, gerade in Ländern wie Amerika. Also sollte man ja auch viele andere Leistungssportler verurteilen, die den Wettkampf unbemerkt verzerren, was ich persönlich schlimmer finde, als wenn Stallone für einen Film auf sowas zurück greift. Ich habe das nur der Fairness wegen erwähnt und bin der Meinung, das man solche Umstände berücksichtigen sollte.
Genau. Was mir an Stallone im Vergleich zu Schwarzenegger immer gefallen hat, war, daß ich das Gefühl hatte (und Habe) das Stallone sich seine Muskeln nicht durch irgendwelche Aufbaupräparate antrainiert hat. In Rambo 1 bis 3, Rocky 1 bis 5 und auch jetzt auch Teil 6, habe ich das GEfühl, daß sich Stallone ehrlich seine Muskeln durch hartes Training erarbeitet hat. Ich selber bin Sportler und weiß wohl was machbar ist und was nicht. Muskelberge wie man sie an Bodybuildingshows sieht - da mag es durchaus nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Schaut man sich Stallone an siehr man schon den Unterschied.
 


Lil' Marie ist auch erwachsen geworden :kaw:
Finde ich sehr gut, dass eine Figur aus dem 1. Teil mit im Film spielt.

Noch ein neues Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find gut, dass er wieder seine gewohnten schwarzen Klamotten trägt, den coolen Schlapphut aufhat und hoffentlich wieder eher einen auf dümmlichen "Kann nicht lesen kann nicht schreiben"-Gauner macht.

Das Größte für mich wäre, wenn er wieder anfangen würde, wild mit den Händen zu gestikulieren wenn er redet und seinen Körper immer in Bewegung hält, wie in Teil 1. Erinnert ihr euch? Der ist immer so hin und her gejoggt, selbst wenn er nur "Hallo" gesagt hat.

Und dann fehlte hinterher auch immer sein "Verstehste?" und "Weisste?", was im ersten Teil ja noch in jedem 2. Satz von ihm vorkam.

DIESEN Rocky wünsche ich mir zurück.
 
Ich freu mich das Rocky zwei Monate früher in den deutschen Kinos läuft.:)
Danke für die schönen Poster Nomi. Vor allem das erste finde ich spitze.
Ich frage mich aber warum Talia Shire aufgelistet ist,
 
Zurück
Oben