[Filmreihe] Shrek

Filmwertung "Shrek der Dritte" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 1 9,1%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 18,2%
  • 7

    Stimmen: 3 27,3%
  • 6

    Stimmen: 1 9,1%
  • 5

    Stimmen: 2 18,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • 1

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Will gar nicht viel schreiben, außer: SPITZEN FILM! So gut wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten. Werde ihn mir defintiv ein zweites Mal ansehen...allein schon wegen den ganzen Gags...mann, das es diesmal soviele "versteckte" Anspielungen gibt hätte ich nicht gedacht. Da wurde ja alles persifliert, was auch nur annähernd Kultcharakter besitzt. Von "Magnolia" (einer meiner Lieblingsfilme) über "Alien" bis zu "Hawaii 5-0"...einfach nur göttlich!
 
hier meine Kritik, sicherheitshalber verspoilert:

 
Kennt jemand eine Seite, wo die internationalen Starts von Shrek 2 nachzulesen sind? Ich wuerde gerne wissen, wie lange ich noch auf den Film warten muss....
 
Hab mir den Film heute angesehen und kann einfach nur sagen:

Geiler Film! Die ganzen Anspielungen zu anderen bekannten Filmen waren einfach nur geil und die Figur des gestiefelten Katers ist die geilste im ganzen Film ^^ .
 
@Iain: Vielen Dank für den Link!
Mann, 24 Juli... *grummel*
Aber immer noch besser , als bei Herr der Ringe, der erschien in Japan erst im März...
 
alpha7 schrieb:
;)

Ich denke auch, dass ich mir Teil 2 auf jeden Fall ansehen werde. Zumindest kann ich mir bei diesem Film sicher sein, dass der Unterhaltungswert gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laubi schrieb:
Ach ja, falls ihr des no ned wisst... schaut euch den ersten Teil des Abspanns an, danach kommt noch ein bischen Filmmaterial, was man nicht vepassen sollte..... ;P


ja , also DER teil des Films war ja wohl der krönende Abschluss :D
die hälfte der leute , die ich frage , haben den garnet gesehn :rolleyes:
unglaublich ^^
und der gestiefelte Kater *hach* zu geil :D *luce wink*
vlg Tia
 
Mit den lustigsten Satz zum gestiefelten Kater fand ich den vom Esel:

"Wenn wir einen Experten im 'Sich-selber-lecken' brauchen, wenden wir uns an dich!" *lol* (Wieso mußte ich dabei an Luce denken?) :p

Auf jeden Fall kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen: Der Film war superlustig und unterhaltsam (manche Details hat man so schnell garnicht mitbekommen, man kann den sich sicherlich mehrmals anschauen und entdeckt immer wieder mal was) und auch die Tricktechnik ist echt besser geworden!

Der Film lohnt sich wirklich! :)
 
ich fand ihn besser als den ersten Teil und dann auch noch im orginal :rolleyes: sehr schoen.
die anspie
Geiler Film! Die ganzen Anspielungen zu anderen bekannten Filmen waren einfach nur geil
das stimmt, nicht nur Filme sondern auch an die ganzen Maerchen , sehr schoen
 
Ich fand Teil 2 nicht so cool wie Teil 1. Der Kater ist zwar der Oberhammer, aber der Rest war einfach nur "Katzen-shit" im Vergleich zum Ersten.
Hab aber trotzdem gut gelacht!
Aber ich mag dieses: "Die Liebe siegt immer, und über alles, sogar über ne Gute Fee", nicht so, zumal das bei Shrek so ausgelutscht wirkte...

Naja, trotzdem sehenswert!
 
Endlich war ich drin.
Cool! Ich musste quasi dauerlachen, vor allem über "Puss in Boots". *lol* Das Viech ist ja wohl einfach nur geil!
Fand den eigentlich noch besser als Teil 1!
 
saugeiler streifen...:D , das wohl-zuviele-augentropfen-genommene katerchen und der einen string-tragende Pinochio ein brüller und sonst auch ein knüller(wow, ein reim :D)! :) lohnt sich auf jeden fall nochmal reinzugehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal reingehen lohnt sich auf alle Fälle, vor allem weil man beim 2.Mal auch so einige Anspielungen erst versteht :)
 
*Die Lippen lautlos zusammenpresst und ein "flop" ertönen lässt* :D :D :D :D

ich werd ihn mir defintiv wieder ansehen. Mal ausleihen auf DVD wenn er raus ist oder so *gg*
 
Zurück
Oben