Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Filmreihe] Sister Act

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 28. Februar 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi (melde untertänigst das ich die Suchfunktion benutzt habe) ,
    habe neulich mal wieder meine Asbach Uralt Videos rausgekramt und das alte Schätzchen Sister Act mit Whoopi Goldberg heraus gekramt. Habe ihn glaube ich mit 14 oder so das letzte mal gesehen.
    Ich weis nicht ob mich allein der Soundtrack (wieder) überwältigt hat, aber ich finde diesen Film nur genial.
    Den zweiten Teil finde ich nicht so toll auch wenn dort die geniale Lauren Hill mitgewirkt hat ( und der weniger geniale Gottschalk als Mönch)

    Hier noch Infos (für den unwarscheinlichen Fall das jemand die Filme nicht kennt oder sich nicht erinnert)

    Hier noch ein Video
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8Kv8wEGR-Qo"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8Kv8wEGR-Qo" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja das Lied finde ich auch sehr geil. Aber öfter als alle 3 Jahre einmal, kann ich den Film nicht sehen. In gewisser weise nervt er mich, auch wenn er nicht schlecht ist.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Sister Act" eine eine solide Komödie, würde ich sagen. Habe ich glaube ich sogar zwei Mal gesehen, aber das genügt. Nicht schlecht, aber auch kein Film, den ich mir auf DVD kaufen würde. Den zweiten Teil habe ich nur noch als müden Abklatsch in Erinnerung.
     
  4. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich hab Sister Act ein oder zwei Mal im TV gesehen, den Zweiten garnicht, oder nur als Zapping. Den Ersten finde ich sehr gut gemacht, wobei ich mich hier MK anschließen würde, dass ich mir den Film nicht unbedingt auf DVD holen würde (es sei denn mal irgendwo für 3 EUR ^^). Beim Soundtrack schauts da schon etwas anders aus :D
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten auch nicht schlecht. Sind aber beides Filme, die ich nicht unbedingt noch mal sehen muss.
     

Diese Seite empfehlen