[Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

Filmwertung "Stirb Langsam 40" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 6 12,0%
  • 9

    Stimmen: 7 14,0%
  • 8

    Stimmen: 13 26,0%
  • 7

    Stimmen: 4 8,0%
  • 6

    Stimmen: 6 12,0%
  • 5

    Stimmen: 3 6,0%
  • 4

    Stimmen: 5 10,0%
  • 3

    Stimmen: 2 4,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 4 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Für ein Teaser-Poster schonmal nicht schlecht. Fängt gut die Poster-Atmosphäre des dritten Teils ein. Liegt größtenteils am verschmutzten Willis, aber auch daran dass man seine nicht passende Glatze nicht sieht :kaw:
 
also nachdem ich ja vom zweiten Teil total angekotzt war, mir der dritte aber wieder gefallen hat werde ich mir den Film anschauen. Warum es jetzt da unbedingt eine Fortsetzung hat geben müssen weis ich nicht, aber das ist mit solchen Fortsetzungen nach Jahren ja meistens so.

Naja der Teaser wirkt mal ganz cool und ich bin mal gespannt auf die Szene mit dem Capitol. Wird ein vergnüglicher Kinoabend werden. Aktion ohne viel nachdenken :)
 
Actionszenen waren schon richtig geil, könnte ein neuer Actionmeilenstein nach Matrix 2 und Terminator 3 werden!!!
Aber Action ist nicht unbedingt alles, wie man an den beiden Beispielen sieht!
 
MIr gefällt der Trailer sehr gut,
Aber ich weiß nich was alle erwarten, Wir haben übertreibene Action, Blöde( im sinne von geilen) Sprüche, Viel Boom unnd geballer. das is schlicht das was die alten Die Hard teile ausmachte und das haben wir auch hier, nur das Willis nen bissl älter ist.
EInzig was stört, meiner meinung nach, das er zu "perfekt" agiert, er Bewegt sich wirklich wie ein ausgebildeter Profi. Ist er zwar aber so bewegte und verhielt er sich in den alten teilen nicht
 
und schon wieder ein neuer, diesmal exclusiv auf yahoo: klick mich!

Üüüüüüüüüüüüüüüübel! Vor allem die Szenen mit "Freude schöner Götterfunken" im Hintergrund.... ^^ (weiß wer, von wem die Version ist?)

und natürlich.... "ahahahaaaa..... command-center" :konfus:
 
übelst geil.
ich freu mich auf den Film mehr denn je ich glaub das wird richtig geil..ohohoh ich weiß gar nciht was ich schreiben soll
 
Nun ja, ich hüpfe vor Begeisterung zwar nicht durch die Gegend, aber die neuen Trailer sehen schon besser aus. Scheint schon eher wieder in die Richtung von Teil 1 und 2 zu gehen, vielleicht ein wenig übertriebener. Dürfte wohl darauf hinauslaufen, daß der Film nicht an die ersten beiden herankommt, aber den dritten übertrifft. Ich hoffe nur, der Film macht nicht wieder so auf Buddymovie, wie der Vorgänger. Und den Titel finde ich immer noch *******. ;)
 
also wenn ich ehrlich bin finde ich den zweiten bis jetzt am schlechtesten.
Schlechtere Witze und selbe story wie beim ersten
 
Der Trailer ist echt fett. Die "Weihnachtsmusik" is hammergeil, und das beste is ja wohl Silent Bob... ähh Kevin Smith am Ende :D :kaw:

Nur etwas unrealistisch dass McClane eine F-22 fliegen kann, und dazu noch so als hätte sie Repulsoren :rolleyes:

Wird auf jeden Fall geiles Popcorn-Kino...

und typische McClane coolness mit "I was out of bullets" :cool:
 
Wie kommst Du auf die Idee das die F-35 (!) ein Cockpit hat wie ein amerikanischer Sattelschlepper?
Argh, aufn ersten Blick sieht der JSF genauso aus wie ne F-22... mein Fehler. Ne F-35 is natürlich Senkrechtstarter, damit ist das Problem weg.

Ich hab wohl net genau genug hingeschaut, ich dachte McClane wär im Flugzeugcockpit... weil später springt er doch irgendwie auch von der Tragfläche des JSF runter.
 
Also der trailer zum neun teil is einfach nur geil^^
Ich liebe diese reihe sowieso Die Hard is wohl das absolute non plus ultra im bereich action.

Fand denn ersten teil bisher am besten, und dann teil 3 der hat mir irgenwie auch total zugesagt, kann man imma wieder schaun, daher weiß ich schon genau was ich diesen sonntag und die nächsten sonntage schaun werde
 
Ich versteh sowieso nciht wieso die die synchro aus teil drei nciht ma überarbeitet rausbringen....
Kann man keine Petition starten?

Keine üble Idee. Letzten Endes aber wohl nicht durchsetzbar...
Spätestens aber, wenn in ein paar Jahren eine "Die Hard"- Box auf den Markt kommt, mit visueller und digitaler Überarbeitung, könnte eine neue Synchronisation für den dritten Teil vielleicht auch dabei rausspringen.
 
Zurück
Oben