Filmzitate raten, Version 1.5

Man spricht Deutsch :D

1. "Ist das der Mann .... der das Buffet im Harold Club zerstört hattt?"

2."Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

3."Ach sie sinds." - "Ich dachte, sie wären ein entfernter Verwandter von sich."

4."Schau dort, ein Elefant!!" - "Waaas?" - "Oh, das war wohl nur der Briefträger"

5."Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt.... f.. f.. f.. fällt selbst hinein..."

6."Ich hab nicht nur ne dicke Brieftasche, wenn ich meine Hose aufmache denkt die Feuerwehr, sie hätte was liegenlassen."
 
Also Lowbacca und Darth Ki Gon bekommen mal beide nen Punkt.

Ich werf dann mal noch zwei in die Runde :

1."Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"

2."Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool."
 
engelz schrieb:
1."Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"
Da tippe ich auch auf Pulp Fiction.

engelz schrieb:
2."Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool."
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dieses Zitat mal im Zusammenhang mit Harley Davidson and the Marlboro Man gehört zu haben. Allerdings hab ich den Film (leider) noch nie gesehen. Ist nur ne Vermutung...
 
Pulp Fiction ist richtig ("Also ich werde ....")

Und Harley Davidson and the Marlboro Man stimmt auch .... den Film mal zu schauen lohnt sich. Er hat was ;)
 
OHje erster Tag nach der Fasend .... :eek: Mal sehen ob ich was zusammen bekomme ;)


1. Dies hier habe ich grad mal kopiert :
"Er ist eine fehlerfreie Kampfmaschine mit nur einem Ziel, einen Krieg zu gewinnen, den andere schon verloren haben, und wenn gewinnen sterben heißt, würde er auch das. Ohne Nachzudenken und ohne Angst. Übrigens, das was Sie vorher eine Hölle nannten, nennt er sein Zuhause."

2."Den Äußerungen der Alten zufolge, sollte man seine Entscheidungen innerhalb von 7 Atemzügen treffen. In dieser Beschränkung liegt der Geist zur anderen Seite durchzustoßen."

3."Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Ergreifung der **********, ist genehmigt worden!"

4."Die 70er und die 80er? Da verpaßt du gar nichts! Ich hab's mir genau angesehen! Eine häßliche Ölkrise und dazu noch Chris de Burgh! Und das war dann auch schon alles!"


4 müssen mal reichen ;)
 
1.) ist aus Rambo, aber ich hab im Moment nicht im Kopf wer es wann und in welchem Film sagt *grübel*

3.) George Bush? ("...Ergreifung der Terroristen....") :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo stimmt, ist aus Teil I -- Rambo I - First Blood --. Gesagt hat's glaub ich sein befreundeter General?. So sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Aber das Zitat ist gut und passend zu Rambo Reihe.

Beim dritten würde ich dir unter Umständen zustimmen aber das Original kommt aus einem sehr bekannten Film von dem es auch eine Vortsetzung gibt.
 
Lord Helmchen schrieb:
4 ist Austin Powers - Spion in geheimer Missionarstellung

Jo stimmt.

mal noch ein kleines bevor der Thread endgültig zustaubt :

"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"
 
Keiner 2 Leute gleichstand mit einem richtigen Oo

naja ich lös mal die anderen beiden mal auf

2. : Ghost Dog - Der Weg des Samurai
3. : Blues Brohters

naja ich mach mal so 20 Stück fertig ... dann machen wir's mal richtig ;)
 
Ich dachte wir könnten dieses Thema mal wieder aufgreifen :)
Um die ganze Sache ein wenig zu vereinfachen schlage ich vor, dass von nun
an immer eine Person ein Zitat oder einen kurzen Dialog stellt und die anderen müssen den jeweiliegen Film dazu erraten.
Derjenige der richtig gelegen hat stellt das nächste Zitat.

Natürlich sollte man ab und zu in dem Thread vorbeischauen und Tipps geben sollten sich die anderen User zu schwer tun oder gegebenenfalls lösen. ;)

Ich mach einfach mal den Anfang:

"Das kann nur ein Spagettifresser sein; kommt mit'nem Messer zu'ner Schießerei."
 
Zurück
Oben