Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Final Destination

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich mach gleich eine Umfrage (für alle die den Film schon gesehen haben). Bitte postet aber noch etwas dazu wenn ihr ein gevotet habt.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    Die ganze Sache war zwar etwas unglaubwürding aber sehr interressant und mal was anderes :) Ich fand den Film gut und spannend. Am Anfang die Szene mit dem Flugzeug war nur geil.

    Und denkt drann legt nie ein Handtuch über einen Messerblock :) Und hört nie John Denver :-)


    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    Ich hab ihn supergeil gefunden...okay, das ist etwas übertrieben. Es hat halt einfach einen riesen Spass gemacht, ihn zu schauen. Er war sehr spannend, und mal was neues :-)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    Solche Filme find ich zwischendurch immer wieder klasse.

    Die Anfangszene im Flugzeug (Traum) ist wirklich geil :)

    Den Schluss war auch echt witzig (Who's next?) :lol:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    .. als die eine freundin vom Bus überrollt wurde hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen ;) ;) ..wirkliche nette Momente im Film !!! :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    Ja, die Flugzeugszene am Anfang war genial! hehehe
    habt ihr eigentlich gewusst, dass der Hauptdarsteller Devon Sawa im Anakin Rennen war?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Final Destination

    Oh ja, als die Tusse überfahren wurde haben ein paar Kollegen und ich zuerst gelachen, dann das ganze Kino :lol:
     
  8. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Ich find den Film auch genial.Es gibt doch viele,
    gute Gelegenheiten zu sterben...
     

Diese Seite empfehlen