Final Fantasy VII 2

Hm..klar hab ich Emerald und Ruby besiegt! :D
Die fand ich eigentlich gar nicht soooo schwer(verglichen mit Omega Weapon in FFVIII).
was die Taktik betrifft:

Ich hab Cloud damals mit vierfachschlag ausgestattet (mit der Ultima Weapon macht er da ja 4x 9999 HP Schaden), Phönix auf Master natürlich mit engültiger Angriff, Ritter der Runde, Master Materia, 2x Aufruf und Nachahmen.
Und dann halt immer draufgebolzt:
2x Ritter der Runde, nachahmen, nachahmen usw.
Und halt Omnislash und 4x Schlag...
haste auf alle ist auch sehr hilfreich

Da ging das ganze dann eigentlich relativ schnell...
 
In FF7 kann man schon verdammt stark werden... im FF-Forum hieß es das Grüne packe man net ohne Unterwassermaterie, aber ich kann nur sagen es geht :D, genauso wie in 8
ISt auch eine der Sachen die ich an neuen mag.. zwar kannst du doch recht krass werden wenn dus von Anfang an drauf anlegst, aber nicht so wie in 7 und 8 und im Nachhinein geht einiges net mehr z.B. Excalibur 2 ;)
Ich bekenn mich ich hab auch VI(war ganz nett nur grafisch irgenwie fürn Arsch), I ( naja Klischeestory) und II( irgenwie zäh dank dem komischen System);) Also insgesamt I, II, VI, VII, VIII,IX, X-1 X-2 soll auch noch kommen, aber XI wahrscheinlich nicht( finds ehrlich gesagt net so toll mit dem online-game)
 
@Darth Sol: Ja so versuch ich das auch immer, nur kontert mir so ziemlich jeden RdR mit nem dicken Ultima und dann sind alle so gut wie Tod und wenn er dann einmal nachhaut ist sense. Was mich etwas verwirrt ist, dass ich, obwohl Phönix auf Master ist, ich diesen nur insegsamt 5 mal aufrufen kann, ich dachte eigentlich immer das man die, wenn sie auf Master sind, undendlcih oft Aufrufen kann, ist das jetz normal bei mir :confused: ? . Ma guggen, hab mir auch schon überklegt wie ich den anders plätten kann, müsste ich nur nochn paar andere Substanzen Mastern, na ma schaun, irgendwie krieg ich den kleinen Sack auch noch platt ;)
 
Bei Aufrufen heiße Master wirklich nur 5 mal und Kopie, aber mir Nachahmen und RdR sollte das kein Problem sein... ich glaub ich brauchte ichs höchstens 3 mal, wenn nicht sogar weniger...(ich hatte aber auch 3 Limits) ;)
 
Hm...Ritter der Runde ist ja wirklich 'ne tolle Sache. :D
Aber es dauert immer so ewig, wenn man zweimal Aufruf macht und das auch noch zwei Leute nachahmen... :rolleyes:

@ The Great Yoda: Beim Problem mit den Konterattacken von Ruby Weapon fällt mir im Moment leider auch nichts besseres als Hades ein... :(
du könntest vielleicht höchstens alle Charaktere mit Fernwirkung ausstatten und nach hinten stellen.
Ich weiß nicht, ob des funzt, aber vielleicht machen Rubys Attacken dann weniger Schaden...


Übrigens, bevor ich's vergess:
Sind unter euch zufällig auch ein paar Metal Gear Solid Fans?
Wär echt cool....
ich such nämlich jemanden, mit dem man über Snake Eater diskutieren kann (der 3. Teil der Serie).
Naja..hier auf jeden Fall mal der link zur offiziellen Seite, da gibts zwei coole Trailer

Und hier noch ein paar Bilder
 
Auch wenn ichs kaum gespielt habe... Die MGS sind wirklich gute Spiele mit einer netten Story, aber als Gesprächspartner sollte ich wohg nicht reichen.

Und so wie ich das höre sind die Kampfsysteme von VII aufwärts wohl einen Touch umfangreicher und kompilierter als das von VI... :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Und so wie ich das höre sind die Kampfsysteme von VII aufwärts wohl einen Touch umfangreicher und kompilierter als das von VI... :D

Hm..oder das System vom sechser etwas zu simpel gestrickt... :D
Ne, Schmarrn, es ist eigentlich gar nicht so schwer, das Kampfsystem von FFVII oder FFVIII zu verstehen....irgendwann hat man den Dreh raus, welche Substanzen welche Wirkungen haben und welchen Zauber man mit was koppeln muss, um die optimale Stärke zu haben...
 
Zurück
Oben