Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Final Fantasy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 13. Mai 2002.

?

Was Haltet ihr von Final Fantasy?

  1. Einfach Genial gibt nix besseres

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Ist ganz gut

    7 Stimme(n)
    31,8%
  3. Es Geht so

    4 Stimme(n)
    18,2%
  4. Grotten schlecht

    7 Stimme(n)
    31,8%
  5. Kenn ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Was haltet ihr von der Final Fantasy Reihe (spiele und FIlm )

    Schreibt mal Eure Meinung dazu.

    Meiner Meinung nach ist Final Fantasy die beste Fantasy Reihe.

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ob es die beste Fantasy-Reihe ist kann ich nicht beurteilen, denn ich kenn mich da nicht so aus. Aber Final Fantasy ist echt gut. Auch der Eindruck vom Film ;)
    Deswegen hab ich auch mal für die 2te Möglichkeit gestimmt :D
     
  3. Den Film fand ich echt gut aber nicht genial und die Spiele-Reihe mag ich überhauptnicht, stehe nicht auf diese Art von games, mag die Bunte-Grafik, "komischen" Charaktere und das Spielsystem/prinzip nicht aber die Videos zu den games sind immer echt nett anzugucken...:)

    Ich habe mal für die dritte Möglichkeit gestimmt !!!
     
  4. Hm, hat zwar nichts mit SW zu tun, aber was solls.

    Die FF-Games mag ich sehr gerne. Mein Fave bisher ist FF8, geniales Gameplay, geniale Story und eine Grafik, die für damalige Verhältnisse auf der PS geradezu sensationell war.
    Für mich eines der besten Games aller Zeiten.
    FF7 war auch sehr gut.
    Zur Zeit überlege ich, ob ich mir eine PS2 zulegen sollte, FF10 würde mich schon irgendwie reizen....
    Den Film hab ich mir übrigens nie angesehen, hat mich von der Story her absolut nicht angesprochen.

    MTFBWY, Vodo
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mich hat der Film auch nicht so gefallen das Ende des Films was unpassend.

    Aber die Spiele haben alle eine Geniale Geschichte. Und von Der Story gefällt mir die Art von Final Fantasy total.

    Es ist einfach spitze dieses Mystische verbunden mit der heutigen Zeit und einem Touch Zukunft.

    Ich selber freu mich schon auf FF10 hab die Demo gespielt und ich bin einfach nur begeistert.

    Mfg Kyp Durron
     
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich find die spiel ned so gut!!! die sollten sich mal ein neues spiel prinzip einfallen lassen. und wennigstens einmal eine zusammenhängende story zwischen den spielen machen. der film war ganz gut, vorallem wie sich dieser präsentiert!!!
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    mit den spielen hab ich absolut nichts am hut, gar nicht mein fall von games.
    aber den film habe ich gesehen und fand ihn doch recht gut, die technische seite des films war ja sowieso überragend!!!
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hab zwar mit den spielen absolut nichts am Hut, gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so.

    Jedoch ist der Film echt ne Wucht, die Animationen sind spitze und mein Lieblingscharakter ist Gray Edwards !!!
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ne ich kann mich mit FF nit anfreunden der Film war jawohl voll daneben, die Story war so unverständlich, die Gaja, alles klar!

    Das Game, keine Ahnung ich mag keine Konsolen sondern nur PC, na gut da gab es auch schon so manche FF Teile aber die habe ich nicht gezockt.

    Aber es sieht schon mal sehr gut aus!!
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich fand den Film ziemlich schlecht. Von Handlung war gar nichts zu sehen uns insgesammt war der Film ziemlich langweilig. :(
     
  11. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    die spiele finde ich ziemlich *zensiert*.
    der film war auch nicht mein fall. in technischer hinsicht ist der ganz nett, aber von der handlung/story zum gähnen...
     
  12. Den Film...............naja
    Die Spiele sind der Hammer!
    4,5,6 hab ich,und selbst die sind super(sogar besser als die späteren)*g*8 ist das beste,7 ich cool,aber man erkennt wenig,9 und 10 kenn ich nicht,aber die sind bestimmt gut...
     
  13. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich fin die FF- Serie ist der Hammer. Ich werde mir noch FF Anthologie auf Deutschholen (die US Version hab ich schon, nur da sind 5 und 6 dabei anstatt wie in der pal version 4 und 5) 4 ist mein lieblings Teil, gefolgt von 7, 6, 9, 8, 5. Teil 10 kenn ich noch nicht, werde ich mir aber holen sobald er raus ist.
     
  14. Darth_Chulhu

    Darth_Chulhu Zivilist

    Ich muss gestehen, die Spiele nie gespielt zu haben,
    aber den Film fand ich optisch 1A, von der Handlung ein
    bischen komisch. Liegt wahrscheinlich daran, das ich keinen
    Bezug zu der FF Reihe habe.

    ------------------
    Darth_Cthulhu
     
  15. Darth Piccolo

    Darth Piccolo Neutrales Machtwesen

    Die Spiele schauen alle Genial aus, das beste was die PS zu bieten hat, und der Film war einer der allerbesten, von der Insznierung übertrifft er warscheinlich alles, und im gegensatz zu den meisten hier fand ich die Story voll genial (liegt wohl daran das ich Anime-Fan bin)!!!

    "In jeder Lebensform existiert ein Spirit, und wen sie stirpt kehrt der Spirit mit den gesammelten erfahrung zu Gaia zurück!"

    Find ich geil!!!
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    *gg* Final Fantasy ist nach Star Wars meine größte Leidenschaft..dicht gefolgt von Metalgear Solid 2: Sons of Liberty :)
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Gespielt habe ich Final Fantasy nie. Den Film habe ich gesehen, und der war ziemlich schlecht. Toll animiert, aber die Story war eine Katastrophe.
     
  18. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich finde das der Film ansich zwar ganz nett ist, aber eben nicht ausgereift genug.....

    Die Spiele (insbesondere Teil 7,8,9) sind echt gut gemacht, nette Rätsel etc!

    Alles in allem würd ich sagen : akzeptabel
     
  19. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    nur meine meinung,aber FF ist ein blödsinn:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen