Finale Ohohohh.....heul

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also ich freue mich ja fuer euch deutschen,dass ihr im Finale seid.

ABER BITTE WOHER KOMMT DIESES BE:mad: RTE
FINALE OHO FINALE OHOHOHO

Sag jetzt nicht das es da mal ein Lied gegeben hat, das kenne ich
Ich frage mich mehr wer diese schoene Melodie mit diesem FINAL..... gemisshandelt hat



Nicht zu ernst nehmen;)
 
Weil es dazu passt, leicht zu merken, leicht zu gröllen. Ich denke mal das die mehrheit der Fussballfans keine Musikgenies sind, denn geht das am Arsch vorbei!

FINALE OHO FINALE OHOHOHO...................
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Was singt ihr Schweizer denn?


Ist doch klar
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(al) Brazil:D

Nein im Ernst in der schweiz gibts 3 Varianten (Also es gibt mehr aber die fallen mir jetzt nicht gerade ein;) )

1.Internationale Variante: Alle besaufen sich und jeder singt etwas anderes:p wie in anderen Laendern halt auch
2. Zige Zage zige Zage hoi hoi hoi (no comment)
3.Zieht den Bayern die Lederhose aus( Oh das ist ja was anderes:D )
 
Heute jemand Harald Schmidt geguckt :D

Echt, ihr singt zigge zagge??? :eek:

Euch fehlt die nötige Inspriation mangls Turnierteilnahmen was? *fg* ...
Aber vielleicht verursacht sich beides gegenseitig ;) *fg* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rödelkröte
Es gibt natuerlich noch ein paar nich jugendfreie, die gegen einzelne Spieler gerichtet sind.
Wenn ichs mir recht ueberlege habe ich in letzter Zeit nur noch solche gehoert..........:D
 
Lass mal hören .... :D

Mir fällt gerade nur noch "Zieht den Bremern die Krebse aus dem A****h" ein, den ich seinerzeit recht witzig fand ...
 
@Little Ewok: Das zigge zagge ist mir auch bekant.

Oder es gibt ja auch das olle olle olle. Oder OhOh Nur mehr, nur mehr Österreich :D

Aber ohoh Finale das habe ich auch noch nie gehört.
 
Also gut ich gebe mal eine Kostprobe

In der Ch gibt es einen Hockeyspieler der heisst Felix Hollenstein.
Die Fans seines Klubs nennen ihn auch Figee.
In der naehe seines Stadiums gibt es einen Wald in dem es schon einige Vergewaltigungen gab.
Wenn Figee spielte schrien die Fans die gegen sein Team waren jeweils:
De Figee geit i de Wald und figeed daet bis es knallt hodeho
Wiederholung

(Uebersetzung)
Der Figee geht in den Wald und fickt dort bis es knallt hodenho

Und das ist ein harmloser wenn auch fies und dummer Spruch
 
Oh, das ist wirklich nicht nett :rolleyes: ...

Vielleicht was Lustiges?

Ich sehe übrigens gerade wie der Schweizer Bastl den Sampras aus dem turnier in Wimbledon wirft.
Respekt ;) ...
Echt nicht schlecht ...
 
Also der schönste Fangesang, den ich während der WM gehört habe, war genial:

SCHAU MAL HOLLAND, SO WIRD DAS GEMACHT, SO WIRD DAS GEMACHT.....

Da habe sogar ich als eher "stiller" Fan lauthals mitgesungen!
:D :D :D ;)
 
heute Punkt 12 RTL ... Costa Cordalis nimmt seine neue CD auf, die den Text hat Finaaale, ohhoohhooooo ...... gleiche Melodie wie Aniiiita, ohooohooo
 
Zurück
Oben