Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

Welche Aussage trifft am ehesten für euch selbst zu?

  • Ja, er hat alles "heil" (man denke an die Hand) überlebt, und hat sich versteckt.

    Stimmen: 40 14,2%
  • Nein, es war unmöglich für ihn, zu überleben.

    Stimmen: 173 61,3%
  • Es kann sein, dass er überlebt hat. Und wenn er überlebt hat, dann fiel er der Order 66 zum Opfer.

    Stimmen: 33 11,7%
  • Das ist mir egal.

    Stimmen: 3 1,1%
  • Kommt nicht drauf an. Er ist ein unwichtiger Chara; er würde auch später keine grosse Rolle spielen.

    Stimmen: 4 1,4%
  • Er hat überlebt, doch wurde er zwischen EP III und EP IV ermordet.

    Stimmen: 29 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    282
naja, in der unterwelt von coruscant leben eine ganze menge von wesen, welche das tageslicht scheuen und denen man lieber nicht im dunkeln begegnen möchte...
der taozin, der coruscani ogre oder die cthone, zombieartigen kannibalen, plus all das andere gesindel was sich dort untern herumtreibt, wie mörder und diebe, ist es ein recht raues pflaster je weiter man in die unteren eben gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach davon, daß seine Leiche gefressen wurde :rolleyes:

Leichen erholen sich bekanntlicherweise sehr wenig bis garnicht. Ich ging in meiner Theorie davon aus, daß Windu bereits durch den Angriff Palpatines verstarb und nicht erst durch einen Raubtierangriff in den Schluchten der Stadt.
 
es könnte vieles passiert sein, ja.
...er könnte aber auch einfach tot sein, durchwas auch immer.

ich wollte dir nur ein paar mögliche wesen nennen, mit denen man es in der unterwelt coruscants zutun bekommen kann.
 
nein, das kann hier wirklich keiner beweisen, darum ist dieser thread auch schon 21 seiten lang ;)

es steht dir frei zu denken er habe überlebt, nur für mich persönlich stehen die anzeichen, das für- und wider, eher auf tod
 
@Delta Squad

Kannst du bitte mal lesen, was ich hier schreibe? Die Frage war, wie man persönlich zu dieser Sache steht und ich habe mit meiner Theorie (Windu tot) geantwortet und als mich Darth Jango fragte, was ich denke, was mit der Leiche passierte, sagte ich, daß ich mir vorstellen kann, daß sie von einem Tier gefressen worden war.
Ich habe hier nicht von wissen gesprochen und brauche keine Beweise... irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich könnte auch mit meinem Kaktus sprechen, das hätte das selbe Ergebnis o_O
 
Dann nehme dir die Zeit, um deine Aussagen so zu formulieren, wie du sie denn wirklich meinst ;)
Und überlasse es mir, ob und wann ich mich über etwas aufrege oder nicht. Das fällt nicht in deinen Einflußbereich ^^ Zumal es schon etwas mehr als ein paar Neulinge braucht, um mich aufzuregen :D

Also nochmal für alle zum mitschreiben: für mich ist der gute Herr Windu Geschichte, liegt irgendwo in den Tiefen der Megastadt und wird vermutlich gefressen, kompostiert oder sonstwie von den Elementen der Schatten wiederverwertet.
All das ist jedoch nur meine Sicht der Dinge und bis Fakten in bestimmten Werken nachgereicht werden (was ich aber nicht glaube), bleibt die Sache offiziell auch weiterhin ungelöst und ist somit komplett interpretationsfreudig.
 
Zurück
Oben