Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Finanzen und Siegesfeier

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 2. April 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So hier mal 2 Sachen die cih ansprechen möchte sind wir sind bei unseren RS jetzt ziemlich weit und ich denke es wäre realstisch wenn man nach so einer langen und argen Zeit wo es nur unruhen intrigen und alles gab eine Zeit zum Ausspannen gibt.

    Das würde realistisch viele machen und wäre eine gute Erholung für die Charactere, deswegen würde ich sagen das die Jedis und alle Mitglieder der Republik und auf Coruscant Wohnhafte Personen eine Siegesfeier und Feier zur normalisierung der LAge machen. Ich dachte da an einen Ball auf Coruscant als krönenden Abschluß der Story, ob die Siths da mitmachen wollen ist dann ihre Sache oder lieber bei ihren Orden auspannen.

    Ich weis nciht wie euch das zusagt aber, ich würde das sehr gerne machen.


    Zum 2. ist was mcih in letzter Zeit du denken macht die Finanzelle Lage:

    Wie können sich die Siths 3 SSD Leisten ??? woher kommt die Kohle für diese Flotte ? Klar schon ich habe große Probleme meine Flotte zu bezahlen deswegen war ich zuerst bei den Siths und jetzt bei der Republik. Immerhin woher die Republik das Geld nimmt kann ich verstehen, handel, Wirtschaft, Steuer, usw...

    Obwohl sie noch etwas Geldproplme nach dem Bürgerkrieg haben müssten (wie es die Bücher zeigten) den wohwer soll so schnell die Wirtschaft wieder besser werden.

    Dann woher nehmen die Siths das Geld ? Steuern ? Piraterie (da kommt schwer so viel Geld zustande) oder unterweltkontakte ? Nur ob das so viel Geld zustande bringt. Damals als ich meine Flotte machte sagte Ferit er finanziert sie mir, das müsste schoin eine menge gekostet haben.

    Ich wil jetzt niemanden angreifen nur ich denke es gibt langsam zu viele SSD, und andere mächtige Schiffe woher sollen da die Finanzen kommen. Und schon andere sagen es kreisen zu viele Monsterschiffe herum.
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Wenn es um die Finanzen des Ordens geht der zweigt Geld von der Republik und von den Siths ab. Wozu arbeitet man mit intirgen und manipulationen, so kommt der zu Geld mitteln.
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @DaalaX:

    wo ist der dritte SSD ? ich kenne nur die Leviathan, mein schiff und ich kenne die Colossus den anderen SSD.

    und falls es noch nicht zu dir durchgedrungen sein sollte, wir sind zwar siths, doch es gibt da auch noch so eine kleine bande von rotzbuben die nennen sich das imperium. besteht eigentlich bis auf die flotttte nur aus fiktiven personen aber das ist bei der republik ja genauso ... und siehe da ... Ferit ist shcon, oh wunder es steht in seinem namen, seit wir das RS "neugestartet" haben der Imperator ... also derchef des imperiums. ein zufall das unser chef und der chef des imperiums, die ja die selbe person sind, auch geld für die sith einsetzt ... hm ... woher das wohl kommen mag ...

    und noch eine frage ... deine flotte ? ich dachte eigentlich das du der kommandant der flotte des imperiums warst bevor du größenwahnsinnig wurdest, im selbstmitleid versunken bist, mit anschuldigungen um dich geworfen hast und zu den jedis gingst (was ich eigentlich kaum bedauere).
    aber das die flotte des imperiums dir gehört hat, davon wusste ich nichts. und ich glaube auch nicht, das du als einzelperson deine eigene person, geschweigedenn deinen eigenen SSD fionanzieren kannst, auch wenn du zuerst bei uns warst und dann bei der NR. jetzt willst du ja soweiso unabhängig werden, aber jetzt frage ich dich mal, woher nimmst denn du das geld ? erfindest du es einfach wieder dazu ?

    sei mir nicht böse wenn der text jetzt ein bisschen unfreundich ist, aber so ganz verstehe ich wirklich nicht, wie du auf ein so seltsames thema bzw. topic gekommen bist ...

    MTFBWY
    Sel
     
  4. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Lieber DaalaX
    das reicht langsam...Ich hab endlich genug; Freund hin oder her...

    Was denkst Du Dir eigentlich dabei?

    SAg mal Ich hab Dich damals zum Großadmiral ernannt und Dir die Myladyterror zur Verfügung gestellt und du erlaubst Dir die Frechheit die imperiale Flotte als deine zu bezeichnen? Sag mal ist es realistisch, dass die Hälfte der Flotte (des inzwischen riesgen Imperiums- übrigens daher die enorm vielen Rohstoffe und das Geld:rolleyes: ) einfach zueigen machst bzw DIr SOOO VIELE (!) folgen??:confused:
    Hör ENDLICH damit auf uns zu kritisieren, dass wir unrealsitisch sind, du überbietest uns allemal! (Ich bin gespannt, was fürn Unfug Du Dir in deiner Story ausgedacht hast, Und Ich wette mit Dir, dass das seeehr realistisch sein wird:rolleyes: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2002
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    endlich versteht mal iener was ich meine ... merci ferit ...

    kann mich dir nur anschliesen ... auf mich hört ja eh nie jemand :(

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sel, Ferit: DAs alles soll keine Kritisierung sein nur ich habe es vermutet, das die kommt.

    Nein ich meinte nur warum soll nciht jede Armee nur 1 Flaggschiff haben warum gleich 3 bei euch hat ja Ferit seinen Privat SSD, dan Atrhious seinen Privat SSD und Sel seinen Privar SSD, dann hat die Republik einen und meine Flotte einen.

    Das fand ich etwas gemein 3 bei den Siths gegen eins gegen NR und 1 gegen meine. Ein SSD ist ein Flaggschiff und im Film war die Exceutor auch einzigartig.

    Ich weis du hast mich damals zum Großadmiral ernannt und ich sagte ich werde eine Armee für dich ausheben. So war es ich brachte dich auf die Idee mit der Armee, die ich dann anführte aber was geschah ich wurde von jeden ignoeriert nur eure LS-Duelle waren wichti, aber jetzt wo Sel seine Flotte hat ist das Imperium auf einmal wichtig, und du bist jetzt ganz klar der Imparator.

    Ich sagte schon mal ich bin sowas wie Thrawn oder Daala, ich will einen Imperator haben aber ich will einen Imperator ohne weite Machtbegabte.

    Nach Endor gab es ja auch mehrer Kriegherren, oder ? Nicht alle sind Thrawn oder Daala gefolgt.

    Ich bin deswegen gegangen weil ich unwichtig war im Sith-Orden, das war der Grund niemand hat mich beachtet.

    Was es aber in den Thread niemand geantwortet hat ist das ich auch geren eine Siegesfeier auf Coruscant machen möchte als Abschluß.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich muss schon sagen, hier haben wir ein äußerst spannendes Thema angeschlagen, aber das Problem ist, dass es nie ein Ende finden wird. Sobald der eine ein SSD hat, will der andere auch einen, usw.
    Mir solls egal sein!
    Aber zu der Siegesfeier:
    Von mir aus kann man ruhig so etwas machen....
    Mir solls egal sein!
     
  8. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    jedem seinen SSD. Wenn ihr so witer macht, artet das vielleicht noch zu einem kleinen Privatkrieg aus,. dann hat vieleicht keiner mehr einen SSD.
    Nein im ernst, ne Siegesfeier wäre echt recht toll. Dann könnten wir uns alle mal persönlich treffen.
    Wir halten uns aus der SSD Frage heraus, nicht wahr Warp *g*
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Um das ganze mal aufzuklären: ICH hab kein SSD. Das Imperium hat 2 (Arthis Colossus und Sels Leviathan)

    Ich habe aber auch gehört dass andere auch ihre persönliche SSD's haben; jeder sein persönliches SSD, lol. Hört mal das ist doch total lächerlich, man muss sich fragen, wo das ganze aufhört, irgendwann macht das keinen Spass mehr
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Damit sich alle beteiligten mal treffen, wäre diese Feier schon gut, aber zu den SSDs:
    So zimlich zu jeder Zeit gabe es im SW Universum höchstens zwei, allerhöchstens drei SSD. Nun haben die Sith schon zwei, die Jedi einen, Daala einen, Melvar hat seine Melvarian (zwar kein SSD, sogar noch größer). Was die NBS noch alles hat, weiß ich nicht, aber es ist irgendwie zu viel!
    Ich will mich jetzt nicht gegen ikrgendeine Partei aussprechen, es ist nur,- wie soll ich sagen - komisch.
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Feier ist gut, aber baut ein paar Nichtmenschen mit ein, damit ich auch mitfeiern kann. Was die SSD's angeht.
    Bekomm ich einen X- oder A-Wing damit wär ich schon zufrieden:D
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ok, ihr redet alle über SSD´s und so, aber ich spreche mal das wirklich wichtige Thema an:
    Den Ball !!!

    Eine Sehr gute Idee, DaalaX, muss ich schon sagen.
    Ich geh dann mal, mir mein Kleid anfertigen lassen....und werde mal ein paar Broschüren durchblättern, wie ich meine Haare dann mache.
    @all Boyz *lol* (besonders die Siths): Kommt bloß alle zum Ball, wir wollen doch Spaß haben und feiern...und ich möchte sooooo gerne mit Euch TANZEN!!! (Wehe, mich fordert keiner auf!!!)

    @Peshk:
    Ich bin doch schon in letzter Zeit immer so lieb zu dir, damit du dich mit mir anfreunden kannst, aber du machst das ja nicht. Pech gehabt, dann tanzt du eben nicht mit mir :p :rolleyes:

    *ches*
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich hoffe auch für den Großadmiral finden sich Frauen zum Tanzen die männlichen Jeis müssen ihre Anzüge ausgraben und ich komme in Gala Uniform :D

    Die ist mindestens genauso schick wie ein Anzug :)
    Bothan in einen Anzug ich wette Peshk auf dich fliegen die weiblichen Jedis bei den Ball ;) :D
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ähhmmm, zu den SSDs, soweit ich weiß befindet sich ein dritter gerade offiziell im Bau.

    Die Republik ist da aber immernoch viel besser gerüstet. Die haben die Freedom, die Mylady Terror (zumindest im Augenblick gehört die noch zur Republik) und sogar einen ECLIPSE CLASS DESTROYER, nämlich die Melvarian.

    Und das mit die Finanzen würde ich nicht übertreiben. Ich sehe es schon kommen dass wir auflisten müssen welcher Planet uns wieviel Geld und wieviele Rohstoffe einbringt und wofür wir die verwenden. Das wäre einfach übertrieben für unser kleines RS.
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ach ja, und ich denke eigentlich nicht dass wir zum Ball erscheinen. Nach der Sache sind wir wieder Feinde und gehen uns gegenseitig an die Kehle, schon vergessen? *G*
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Für den Ball könnt ihr bei mir einaufen. Bitte bitte bitte.
     
  17. Ach Leute, ich glaub das wird langsam zuviel mit den ganzen SSD.... Egal, ich hab keine Zeit ich muss mir jetzt mal eben meinen ganz persönlichen Todesstern bauen ;) :rolleyes:
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ach kommt schon, wir sind eh schon unrealistisch, dann können wir das jetzt auch noch machen (wir können ja meinetwegen auch so tun, als hätten wir Jedi euch was ins essen getan, damit ihr kommt) ...bitte, bitte....ich freue mich schon sooo auf den ball....und ich bin auch schon mein kleid am aussuchen (ich poste dann ein bild davon *G*) ...als BITTE, BITTE lasst uns kitschig sein!!!!!

    Ein bisschen spaß muss sein ...lalala....
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    - no comment -
     
  20. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, ich denke nach Nal Hutta ist doch unsere Zusammenarbeit beendet, oder?

    Aber einem Jedi liegt es nicht am überschwänglichen Feiern, denkt dran Leutz.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2002

Diese Seite empfehlen