Finanzen und Siegesfeier

Original geschrieben von Iceman
Hm, ich denke nach Nal Hutta ist doch unsere Zusammenarbeit beendet, oder?

Aber einem Jedi liegt es nicht am überschwänglichen Feiern, denkt dran Leutz.. ;)

Nur haben wir nicht genügend Kerle *schnief*....
Hachman, ihr könntet Euch ja alle mal nen Ruck geben, was ist schon so schlimm daran...
Das wäre DIE Gelegenheit für mich, endlich ein schönes Kleid anzuziehen!!!
Das wollte ich schon damals im zky .....wäääääh......
 
Ich hätt an sich nichts gegen eine Siegesfeier einzuwenden. Allerdings frag ich mich auch, in welchem Rahmen die durchgeführt werden kann. Ich kann mir vergnügt zusammen feiernde Jedi und Sith nur schwer vorstellen, aber wenn die RS-Allgemeinheit dies wünscht, mir solls egal sein.
 
Anzug? Das wird ja immer schlimmer. Und tanzen? Mit Menschen? Ich dachte das soll ne Feier werden und keine Folter:D
@Ches Forder mich doch einfach auf, ich bin bestimmt viel zu verwirrt um mich zu wehren;) Und am späteren abend zu voll:rolleyes:
Wieviel vertragen Bothan eigetnlcih sie sind ja nciht besonders gross:eek: :D
 
Original geschrieben von Iceman


Du hättest einen gehabt.. :rolleyes:

Was will ich denn mit EINEM??????????

@Sarid: Natürlich ist das unrealistisch, aber können wir nicht ein kleines bisschen Witz reinbringen, nur so als Ausklang der Mission und sozusagen als "Anstoß" da drauf, dass wir es geschafft haben, eine ganze Geschichte lang miteinander zu spielen und (zum größten Teil *g*) die Regeln einzuhalten?
Als Schlussgag!
 
Naja, ich versuch mir grad vorzustellen, wie sich die Sith auf 'ner Party mit Jedi amüsieren. Das ist bestimmt ein lustiger Anblick. :D
 
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen: Ein Ball ist eine Riesenidee!! :D :D Und die Sith sollen ruhig auch mitfeiern. Ches hat recht, wir sind sowieso schon unrealistisch, also warum nicht konsequent sein? ;) Das wär doch wenigstens mal lustig ...
Dorsk, ich glaube du kriegst Arbeit. :D
 
Ja Dorsk muss viele Anzüge und Ball Kleider herstellen :D

Er wird geschäft bekommen :D

Und ich werde mal aus meinen geheimen Schlundzentrum meinen Todesstern und meinen Sonnenhammer holen :rolleyes: :D
 
Ich find die Idee auch cool.......
Ich bin dabei!!!!!!!
Und ich bringt die Schönheit in Person als Tischdame mit.........Lady Padme Skywalker!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich nicht? :)
Lustig wär's bestimmt....

*versetzt sich in eine riesige Festhalle, von Icemans Geld auf seinen Schweizer Konten gemietet*

Die einzelnen Sith sitzen oder stehen in kleinen Gruppen herum, Lilar sitzt auf dem Fensterrahmen eines riesigen schmalen Fensers, hinter ihm der Nachtverkehr von Coruscant und beobachtet etwas zugedröhnt, wie Ches den Bothan foltert....
*schwelg*
Dorsk platzt herein, eine große Kiste in den Händen, schwer schnaufend : die letzte Ladung Dekoration kommt etwas zu spät...
Gil kommt mir seiner Jedi-Robe, weil er sich nicht entscheiden konnte, was er anziehen sollte...
Iceman jammert jedem vor, welche astronomischen Summen die Party kostet...
Laxi erklärt jedem ausführlich wie unrealistisch das alles ist....
toll....

:p


Nein, im Ernst, ich fänds durchaus interessant.
 
So ne Party wäre echt toll. Aber wenn ich es mir so überlege... Ein raum voller machtbegabter Wesen. Nur wenige sind machtblind. da muss man ja aufpassen, dass man nichts falsches denkt. Jeder könnte meine Gedanken lesen...ahhhh. Aber mal wieder die alten freunde Treffen, doch eine wirklich tolle Idee.
Ach haben Rebellenpiloten so etwas wie Ausgehuniformen? Oder bekommt man als General eine neue Gardarobe?
 
@Snipe

Die geliche Frage habe ich mir auch gestellt , was zieht nen Commander an. Aber Padme aht mir tatkräftig zur Seite gestanden. *g*

Ob die Rebellen Ausgehuniformen haben , ich denke schon.
 
Ja, aber wie die wohl aussehen? Also ich hoffe doch, dass es nicht in dem üblichen Orange ist. Hoffentlich so in schwarz und grautöne. da beineide ich das Imperium. Die haben schönere Kleidung *g*
 
Juhuu, es gibt arbeit. Hm wann soll die Party denn steigen? Damit ich meine Lieferanten und Lagerverwalter und natürlich gg2001 die am Freitag oder Samstag aus den Ferien kommt darauf vorbereiten kann.

@Lil'arcor: Bei mir kommt nei etwas zu spät.
 
hm, ich schätze der Jedi Orden geht auf Kosten der Republik einkaufen.. ;)

Und der offizielle Ball findet im Theater auf Coruscant und anschliessend gehts in die In-Lokale von den tieferen Etagen..
 
@Lilar: *ggg*

ein ball wäre bestimmt eine tolle idee ... nur ich ... wie wollen wir das dann wirklich einfedeln ? ich meine wir könnten das ganze irgendwie im Outplay laufen lassen ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben