Finanzen und Siegesfeier

ok. sarid, dir zuliebe...
oja, ich kann ja mit dir hingehen, Eowyn...
und nach dem tanzen und geknutsche---das wird ja in ne sexorgie ausarten--- äregern wir die andern mit der macht...
loool...
also eowyn, willst du mit einem versifften typen da hingehen??
 
Und wer geht mit miiir? :D :D Würd auch mit einem männlichen Begleiter hingehen. Nicht das ihr denkt mein Chara ist schwul, aber mit wem man hingeht ist doch egal. Laut meiner Erfahrung verlässt man die Party meist mit jemand ganz anderem. ;)
 
Und was mach ich? Ich kann ja schlecht mit einem von euch menshcleichen Wesen da hin gehen. Und ich hab, wie schon öfters angemerkt, nur diesen netten Sith da als Nichtmenschen gefunden. Und mit nem Sith, nochdazu Männlcih, muss ich da nciht unbedingt auftauchen. Hat die NBS noch ein paar interresante Weibliche Wesen auf Lager? Würde der Chefin gefallen wenn ich da mit reinrutsche:rolleyes:

@Snipe Aber wir müssen aufjedenfall einen heben , damit die Staffel ins Rollen kommt.

@Eowyn OK, ein Tanz gehöhrt dir, Jetzt müssen wir uns nurnoch einfallen lassen, wieso ich mit einem Menschen tanzen sollte.:eek: ;)
 
Alsoe ien Partnerin... hab ich auch noch nicht....

Aber ich werde mich dann wohl damit begnügen müssen, für Padme den roten Teppich auszurollen und mit Gil über diese eine Fähre zu streiten....
 
@Mizuno: Ja sowas klann passieren das man die mir ganz anderen Lweuten wieder verlässt :D :rolleyes:

Welche Dame darf ich den begleiten Sarid ? Tionne ? Ches ?
Padme ? Ich stelle mich zur Verfügung.
 
Original geschrieben von Warblade
Alsoe ien Partnerin... hab ich auch noch nicht....

Aber ich werde mich dann wohl damit begnügen müssen, für Padme den roten Teppich auszurollen und mit Gil über diese eine Fähre zu streiten....

Keine Sorge. Ich finde schon was für dich.
Aber vernachlässige deine Pflichten nicht:D
Und wehe du gehst zur NBS:mad: :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Keine Sorge. Ich finde schon was für dich.
Aber vernachlässige deine Pflichten nicht:D
Und wehe du gehst zur NBS:mad: :D

Jaja, mach du nur mal. Aber welche Pflichten soll ich denn nicht vernachlässigen? und was hat das mit der NBS zu tun?
 
Na, du sollst nicht vergessen, den roten Teppich immer schön vor mir herzurollen:D

Ich muß sagen, daß mir deine Verhandlungen mit NBS gstern nicht sehr zugesagt haben. Es war nur zur Sicherheit gedacht. Aber ich weiß so törricht wirst du schon nicht sein, denn schließlich liebst du deine Zehen.:D
 
also ... da einige der damen schon so eifrig an ihren wunderschönen kleidern arbeiten hab ich mir auch überlegt was ich tragen könnte ...

ich nehme an die meisten hier kennen Squall, oder auch nicht.

086.jpg

hier sieht er etwas dümmlich aus, aber da ich beschlossen hab das er das perfekte ebenbild für meinen char ist, werde ich auch eine uniform oder wie ihr es auch nennen woll tragen, wie er es tut. aber ich werde ein paar farbänderungen vornehemn, also nicht blau - gold sondern schwarz - weiß ...

noch ein paar verschiedene bilder
082.jpg
071.jpg


091.jpg
083.jpg
so ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterGuzz

oja, ich kann ja mit dir hingehen, Eowyn...
und nach dem tanzen und geknutsche---das wird ja in ne sexorgie ausarten--- äregern wir die andern mit der macht...
loool...

Aber klar, immer doch! ;) :)

Juchu, ich hab nen Partner! :D

@Peshk: vielleicht weil ich dir so gut gefalle??? :D :D ;)
 
@Sarid: ich kann dir welche anbieten !

- Gabrehl
(- Zekk)
- Xell

sind nicht viele , und zekk hat shcon jem. aanderen gefragt aber wer weiß

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ich will fair bleiben. Wenn schon jemand mit mir zum Ball geht, dann nicht deshalb, weil ich ihn mitschlepp sondern weil dieser Jemand aus freien Stücken mitgeht. :D ;)
 
Zurück
Oben