Finanzen und Siegesfeier

@Arthious: Was ist denn jetzt so abnormal????

@Koron: Wenn wir die genauen Tage kennen, können wir ja nen Zeitpunkt vereinbaren ;) Wenn möchte ich zeitgleich mit meinem Partner kommen..........
 
ja, also ich kenne sowas aus anderen foren (hochzeiten etc.) und da wurde Tage vorher ein Termin festgesetzt, normalerweise Wochenende oder zumindest abends und dann gabs massenposten und keiner kam mit dem lesen hinterher *g* das war immer lustig und hier sind das noch ein paar mehr leute..... das wird das reinste chaos, aber macht sicher spass :D :D

wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein...
 
Ich will Koron doch nicht gleich Heiraten. aber mit dem Chaos magste recht haben, aber trotzdem sollten wir nur ein Thread nehmen, sonst ist mist. Dann verpassen wir ja alles :D
 
ja, auf jeden fall nur ein thread, sonst sucht jeder jeden ........ aber eine warnung vorweg, während des balles ist es einem so gut wie unmöglich, in anderen themen zu posten, wenn man nicht den Anschluss beim Ball verlieren will *auserfahrungsprech*

nee, die Hochzeit war nicht auf dich bezogen... frag choggerly, wenn du näheres wissen willst *g* d.h. nee, frag ihn lieber nicht ;)
 
@Callista: was abnormal ist? na ja ... die tatsache das jedis und sith gemischt auf einen ball gehen werden, sich amüsieren und rumknutsch ... ich find das schon ... anders *g* :)

MTFBWY
Sel
 
lach Na ich gehe mit einem süssen Sith-Meister hin, was soll cih sagen, ich bin nciht besser. :D :D :D
Aber stimmt schon, erst bekriegen sich sich, dann verlieben sie sich, dann wird geheiratet und dann laufen viele kleine Jedis und Sith durch die Gegend. Äh.........:rolleyes: na ja so ungefähr :D
 
Seht ihr ich bin ein Meister ,kein schüler HARHAR!

@Callista: genauso wirds kommen:D :D :D :D:D :D
Wie könnte man so einer Frau wiedersprechen?*vorlauterkomplimentandahinschmelz*:rolleyes:
Wir gehen doch zusammen auf den Ball oder?
 
@Koron: Ob Meister oder Sith ist doch egal. Es kommt trotzdem auf das selbe raus, ich geh mit dem Feind zum Ball. Na ja mehr oder weniger Feind ;) Und auf jeden Fall gehen wir zusammen hin.
 
Ich hab mal n' Vorschlag zu den Finanzen.
Um das ganze SW-realistisch zu halten sollte man sich schon an größen von schiffen erinnern.
Die Allianz hatte seinerzeit zum beispiel größte probleme eine Staffel X-Flügler aufzustellen, wegen Geldmangels. Ohne die unterstützung der Mon Calamari Flottenwerften hätten sie wohl den kampf gegen das Imperium nicht überstanden(glaube ich).
Und wenn jemand eine neue Organisation gründet fängt er bei null an.
Also Null Schiffe ausser sein eigenes.
Als Startguthaben könnte man ne gute Summe machen...
1.000.000 Credits zum Beispiel.
Durch Missionen erhält man Geld. Und durch neue Mitglieder(sag ich einfach) auch. Man könnte eine Liste aufstellen(z.B. auf einer Homepage die Infos zu unserem RPG hier enthält) in der die Preise für vieles von equipment stehen. Vom Komlink bis zum Advanced Super Star Destroyer. Das könnte man dann immer aktuell halten, wenn zumbeispiel gerade ein Bürgerkrieg tobt werden Rohstoffe ja rahr, das heißt neue shciffe werden teuerer und Waffen auch(Angebot und Nachfrage).
Das war nur ein vorschlag.
 
Das wäre imo zu komliziert und ist nicht der eigentliche Sinn unseres kleinen RS. Hier geht es um die Story. Wenn wir anfangen Credits zu zählen dann sitzen wir bald mit Würfeln da.
 
Wenn es nur noch um Credits geht.... das fände ich nicht gut da:
1. Manche Leute als z.B, taschendiebinnen anfangen ( :D @ Padme) und diese Leute dann wohl kaum 1 Millone Credits in der tasche haben
2. Wenn es nur noch darum geht, wer am meisten geld hat, gibt es keinen mehr, der eventuell freiwillig mal etwas (wie ein Raumschiff) verliert.
 
Zurück
Oben