Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ist schon komisch, ich weiss ja was aus ihm wird und ich mag eigentlich eher dunkle (Haut, Haare, Augen mein ich ... dunkel wird Ani ja auch ;) Männer, aber der Kerl hat echt was :rolleyes:
 
ich find ihn schon nich schlecht, hab mal für das erste gestimmt, an sich mag ich auch lieber dunkle haare, dunkle augen, aber irgendwie hat er was richtig niedliches (und ich mag sowieso immer die, die meine schwester nich mag)
 
Mein Typ ist er jetzt auch nicht, aber darauf kommts doch jetzt nun wirklich nicht an.
Das wichtigste ist doch der Junge hat Talent und man nimmt ihm die Rolle des Anakin sofort ab.
 
Hayden ist ein perfekter Anakin. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen ihm, aber das hat sich als vollkommen unbegründet herausgestellt. :) Gutaussehend ist er, aber ich finde andere SW-Jungs ansprechender (siehe anderes Posting).
 
na ja, was soll ich dazu sagen????????? Er sieht nicht schlecht aus, aber wie teile ich das immer ein: alle Männer sind Kieselsteine, je mehr sie glänzen, desto besser sehen sie aus, aber mein Freund ist ein Brilliant, der sogar in der Finsternis glänzt.............................................
Genug dazu- von mir.
 
Ich würde ihn von der Bettkante schupsen und auf den Boden weiter machen :D :D :D
SCHERZ
Also sieht schon super und schnuffig aus. Padme muss sich ja auch ihn ihn verlieben.
Mein Traumtyp ist es nicht aber der hat halt, das gewisse etwas.
Da sitzt man halt vorm TV und *seufz* *hmmmm*
ihr wisst schon was ich sagen will:rolleyes:

cya JediJessi
 
BÄÄÄH!Hayden bzW Anakin ist so schnulzig,und verweicht und..bah,einfach nur so ein abgelutschter Milchbubi.
Ich steh auf reifere,intelligentere,kultiviertere Männer.
Nicht so eine Schmalzlocke!Und ich würde ihn sowieso nicht nehmen,BAH,wie kann man nur rauchen!?PFUI!Wenn schon,dann würde ich ihn zwingen aufzuhören,den Gestank kriegt doch kein Mensch aus den Klamotten!Aber da er ja eh nicht in Frage kommt.....


Habe ich mich klar genug ausgedrückt?:)
 
Original geschrieben von Jeane
Ich habe auch für "Süß, aber nicht mein Typ" gestimmt. Anakin ist wirklich hübsch und gutaussehend, aber ich stehe eher auf Typen wie Han Solo oder um bei Episode II zu bleiben - Jango Fett. Denen sieht man einfach an, dass sie schon etliches an Abenteuern überstanden haben, sie wirken nicht so... jungenhaft halt...

Ahhhh....Jango!!! *schmacht*
Jango ist doch nun wirklich der geilste Kerl in allen SW-Filmen zusammen!!! DER ist genau mein Typ!
Bei Anakin habe ich ebenfalls für "süß aber nicht mein Typ gestimmt" ...er sieht zwar echt gut aus und ist auch irgendwie geil, aber ich steh ja nicht so auf Blonde :rolleyes: ...und er wirkt mir einfach zu jungenhaft.

*ches*
 
Eine Frage, die unsere Damen hier wohl sehr zu beschäftigen scheint, wie? ;) Und da regen sich dann einige Damen auf, wenn wir Männer drüber reden, ob denn eine Dame aus SW gut aussehe. tztz
 
Original geschrieben von Jango-Fett
JA, Jango is geil, ich weiß aber nich warum:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ichs mal mit meinen eigenen Worten ausdrücken darf: Jango hat das gewisse Etwas. Er hat eine entschlossene und respektvolle Art an sich und er ist Südländer. Er hat diese gewissen Touch und diese makanten Gesichtszüge, die ich so liebe!!!
 
Nachdem ich mit einer gute Freundin gestern in E2 (für mich zum dritten mal) war hab ich sie mal gefragt wie sie denn Hayden findet!
ich bekam genau die antwort :"hübsch,irgendwie zu hübsch" deswegen hab ich mal dafür gestimmt!
Also ich muss sagen das der irgendwie zu ,na ja bubihaft wirkt,so kommts mir doch irgendwie vor!!
 
Jango......oh ja,der gefällt mir schon eher..
Der ist so männlich*hoho*..*schwärm*
Hilfe,werde ich jetzt Jango-fan??
:eek:
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ahhhh....Jango!!! *schmacht*
Jango ist doch nun wirklich der geilste Kerl in allen SW-Filmen zusammen!!! DER ist genau mein Typ!

He he... wie es aussieht, haben wir wohl den gleichen Geschmack, was Männer angeht. :D

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich - auch, aber nicht nur, was das Aussehen angeht - ein totaler Fan von ihm geworden (man siehts an der Signatur). Muß wohl bei der Episode II-Premiere passiert sein, obwohl ich schon vorher durch die ganzen Spoiler-Berichte viel von ihm wußte - aber als ich ihn dann auf der Leinwand gesehen hab... da hats wohl klick gemacht und seitdem gehört er wirklich zu meinen Lieblingen unter allen SW-Chars. Oh man, warum mußten sie ihn so schnell sterben lassen... :( :( :(
 
ihr immer mit euerm "hayden ist ein bubi" gelaber. irgendwie scheint es logisch, dass ein 19 jähriger (???) nicht aussieht wie ein 30 jähriger...

und ich wette, alle die sage ner sei ein bubi, sind rl schon mindestens mitte zwanzig:-)

gut, ich find seine frisur scheisse, aber er kommt für mich sowieso nicht in frage ----> *Mann sei*
 
Original geschrieben von Doomi
ihr immer mit euerm "hayden ist ein bubi" gelaber...

Naja, er wirkt tatsächlich sehr jungenhaft. Aber so ist ja auch die Rolle ausgelegt, und diese spielt er einfach perfekt. Einen besseren Anakin kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nur, um den Bogen zum Thema der Diskussion zu kriegen: Mein Typ ist er im Vergleich mit anderen SW-Jungs eben nicht.
 
Original geschrieben von Doomi
und ich wette, alle die sagen er sei ein bubi, sind rl schon mindestens mitte zwanzig:-)

Bin erst 17!!!! :D Die Wette haste schon mal verloren!
Es gibt auch welche die 19 sind und schon um einiges,na ja,halt nicht bubihaft wirken!

Zu Jango: Seine Deutsche Stimme (Die von nicholas Cage) trägt ja doch auch ein bißchen dazu bei,das er euch gefällt!?
jango ist aber auch eher der Cage,Willis Typ !er wirkt einfach mehr als Bösewicht!
 
Zurück
Oben