Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

findet ihr das merkwürdig ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 16. Dezember 2002.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    also gleich ma vorneweg: ich bin ein ziemlicher DragonBall-fan... ich bin aber schon 16. findet ihr das komisch, dass ich in dem alter noch zeichentrickfilme gucke ? ich komm mir manchmal ein bisschen blöd vor, obwohl einige aus meiner klasse und aus der parallelklasse auch dbz-fans sind...
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich bin auch 16 und sehe ab und zu Zeichentrick. Aber nicht (mehr) Dragonball:rolleyes: :D .
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Naja, das kommt ganz darauf an, was man daran findet. Ich hab das als Kind angekuckt (generell Zeichentrick) weil mir die Farben gefallen haben. Bzw. weil ich automatisch deswegen daran kleben geblieben bin, hab auch immer orgiastisch Werbung gekuckt, das ist halt so als kleines Kind. Dann hab ich begonnen, mich für die Handlung zu interessieren und das hat mich voll rausgekickt, weil die Hintergründe der Story immer viel zu umfangreich waren. Es sind einem Unlogischkeiten aufgefallen, man hat sie erst akzeptiert, dann kritisiert, sich davon abgewandt, wieder angeschaut weils trashig kam, dann wieder ne neue Ästhetik aufgestellt und wieder nicht und wieder doch angekuckt. Und irgendwann fragst du dich auch, ob das nicht doch was mit dem Alter zu tun hat, aber da würd ich sagen "nein". Warner Brothers Cartoons waren ja ursprünglich mal für Erwachsene konzipiert. Aber DragonBallz ist sau langweilig, mal ehrlich, die Kämpfe bestehen fast nur aus stehenden Bildern und die Handlung ist ansonsten auch recht märchenhaft. Ist fast schon so schlimm wie STAR WARS!!! *lol*
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    :D

    16???
    höhö, also ich bin 18 und schau mir sowas auch noch an, aber wie Eastwood schon sagte, es kommt darauf an was man anguggt.
    Ich bevorzuge GSC oder ähnliches..oder natürlich He-Man :)
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Merkwürdig ist das auf keinen Fall!!

    Ich bin 23 und sehe auch noch hin und wieder mal gerne Zeichentrick. Da ist doch nichts dabei. DragonBall ist zwar nicht so meins, aber was solls, dass ist ja dann Geschmackssache. :)
     
  6. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    ich hab mit 22 angefangen DB zu lesen, falls dich das beruhigt ;)
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    dbz ist erst ab 16!!!:D
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich bin jetzt 20 und schaue immer noch gerne Zeichentrickfilme und Serien. Vor allem Simpsons und einige der MTV Sachen.
    Kann aber durchaus auch vorkommen, dass ich auch mal etwas schaue, was ich vor 10 Jahren vielleicht geschaut habe. Ist doch immer wieder lustig. Manchmal lese ich auch gerne Donald Duck, Garfield etc...
    Eigentlich faende ich es schade wenn ich ploetzlich nicht mehr Freude an solchen Dingen haette.
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Dann meld ich mich als bisher ältester in diesem Thread!

    Bin 25 und Schau Trick! Oft und gern! Ausser DB! :D
     
  10. fresco

    fresco Boardelch

    Ich bin 17 und schau mir auch gerne mal Zeichentrickfilme an. Dragonball gefällt mir jetzt nich so, aber die alten Disney (Kurz)-Filme sind immer wieder schön anzusehen :)
     
  11. Shiner

    Shiner Senatsbesucher

    bin 22 und schau auch gern zeichentrick :)

    vor allem tom & jerry find ich genial *Ggg*
     
  12. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Bin 23. Hab mal kurz Dragonball gesehn bis es mir dann zu abgehoben wurde. Ich meine das die mit nem Energiestrahl nen ganzen Planeten aschen.

    Ich liebe die Simpsons!!!
    Futurama find ich auch ganz gut.
    Die MTV-Sachen waren auch ganz gut.
    Die Bugs Bunny Show. Tom & Jerry find ich immer noch klasse.
    Saber Rider und die Satr Sheriffs würd ich heut auch noch gucken.
    Galaxy Rangers oder so ähnlich.
    Mir fällt irgendwie nix mehr ein.

    Würd eigentlich gern mal wieder Zeichentrick sehn, steh aber am Wochenende immer zu spät auf.
    Transformers war noch geil. Vor allem die Blasterschüsse.

    Wusstet ihr daß es mal Rambo als Zeichentrick gab?
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Gegenfrage:
    Ist es lächerlich wenn sich, weitaus ältere, Personen Kostüme zusammenschneiden und mit grünen und blauen Plastikstäben gegeneinander kämpfen?

    Oder wenn wir abends quer durch Stuttgart cruisen und wir uns mit voller Lautstärke "Across the Stars" und den Star Wars Techno Remix hören? *Zu Falynn&Raorconzwinker*

    Für Außenstehende bestimmt! Aber für uns Fans ist es das normalste der Welt....*g*
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Es gibt eigentlich nur eine einzige Sache auf der Welt, die kindisch ist: sich überlegen, ob was man tut kindisch ist.

    Mach was dir Spass macht und kümmere dich nicht darum was andere eventuell darüber denken. Wie du hier siehst, gibt es genügend Gleichgesinnte, die auch gerne Zeichentrick anschauen. Ich selbst als 30 jähriger schaue am liebsten Zeichnetrick jeder Art, spiele Videospiele und sammle Aktionsfiguren. So what ...
     
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich bin 20 und hab neulich ne Benjamin Blümchen Kassette gekauft:D :D Und ich find das cool- ich hab Hörspiele schon immer geliebt, und die haben einfach was!!!!!!!!!!!
     
  16. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Wer sagt eigentlich, dass Zeichntrick-Filme/-Serien etwas mit dem Alter zu tun haben?
    Ich bin 14 und schaue oft (fast regelmäßig) die Simpsons. Bis vor ca. 1-1 1/2 Jahren haben mir die nicht gefallen. Jeden Samstag schaue ich South Park (seit 1 Jahr).
    Werner schaue ich mir neuerdings auch (wieder) manchmal an.
    Und wenn ich in den Ferien nix zu tun habe und rumschalte und Lucky Luke läuft gerade, schaue ich es mir an.
    Man muss es einfach so sehen: Wenn einem eine Serie gefält, dann guckt man sie sich an und wenn nicht, dann nicht. Egal ob Zeichentrick oder sonst was!
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na gut aber Simpsons das richtet sich ja mit Absicht schon an ein etwas älteres Publikum
     
  18. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Gut, das Zeichentrickserien nichts, aber überhauptnix mit dem Alter zu tun haben,
    beweißt am besten meine Lieblingserie South Park;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2002
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Die Serie ist FSK 6 Jahre. Ich wollte damit nur sagen: Als ich in de 5. Klasse war, war ich einer der einzigen, die nie die Simpsons geguckt haben...
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na ob sie nun FSK 6 is oder nicht hat nix mit der Thematik zu tun, klar sind die Sachen oberflächlich gesehen auch für kinder lustig, aber wenn man tiefer hineingeht, dann erkennt man den ziemlich gesel. kritischen Teil davon
     

Diese Seite empfehlen