findet ihr das merkwürdig ?

Also ich sehe mir auch Zeichentrickserien an und ich sammle die ganzen "Drei ???" und "John Sinclair" Kassetten und kann sie glaube ich mittlerweile alle auswendig! Ich denke jeder kann sich doch für Sachen interessieren, wie er will! Keiner hat das Recht dazu, sich darüber irgendein Urteil zu bilden!
 
hey, danke leute, ihr habt mein selbstbewusstsein wieder gestärkt !!! bin froh, dass es noch ein paar glechgesinnte gibt...
die star-wars-community is doch einfach die beste !:D
 
@Renegat 35
Die Simpsons schau ich mir auch noch gerne an. Bin ein bisschen älter als Du. So ca. 9 Jahre älter. Sicher sind die Simpsons auch für kleine Stoppelhopser gedacht, aber die Komplexität der Themen richtet sich an 14+. Hab ich irgendwo mal gehört, weiss net mehr wo.
 
Original geschrieben von Darth Bolber
@Renegat 35
Die Simpsons schau ich mir auch noch gerne an. Bin ein bisschen älter als Du. So ca. 9 Jahre älter. Sicher sind die Simpsons auch für kleine Stoppelhopser gedacht, aber die Komplexität der Themen richtet sich an 14+. Hab ich irgendwo mal gehört, weiss net mehr wo.

Ja, die Simpsons schau ich mir auch öft an. Die Themen sprechen mir irgentwie mehr zu als bei anderen Zeichentrickserien.
 
Original geschrieben von Darth Bolber
@toby
kennst du noch Saber Rider & die Star Sheriffs?
War ziemlich genial. Mein Liebling war Colt(jeder Schuß ein Treffer, na ja fast).

Nein, kenn ich nicht. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Um was geht es denn da?
 
Die vier Haupcharaktere hießen Saber Rider(der Anführer), Colt(Haudegen im Stil von nem Westernheld), Fireball(ist begabter Rennfahrer) und April(das Mädel hat nur ab und zu was gemacht).
Sind in nem Raumschiff rumgeflogen, daß sich in einen Kampfroboter(ich glaub das Teil hieß Ramrod) verwandeln konnte(höher als ein Hochhaus).

Saber Rider hatte noch so ein Roboterpferd daß fliegen konnte(April auch nur in rosa).
Colt hatte so nen kleinen Raumjäger(oder wie mans nennen will).
Fireball hatte so ein 6-rädriges Auto(sah hammerhart aus).

Es ging halt um den Kampf zwischen den Menschen und den Outriders. Wenn die Outriders getroffen wurden, sind sie nicht gestorben, sondern nur in ihre Dimension geschickt worden(sie konnten nur in ihrer Dimension sterben). Am Ende einer Folge gabs meistens einen Kampf gegen einen Kampfroboter. Manchmal auch gegen zwei oder sogar drei.

Ich fands immer so geil wenn hunderte von diesen Miniraketen rumgeflogen sind.:D

Verdammt. Jetzt hab ich wieder Lust bekommen die zu sehn.:( :p
 
Gut, das Zeichentrickserien nichts, aber überhauptnix mit dem Alter zu tun haben,
beweißt am besten meine Lieblingserie South Park
South Park würde ich hier niht als Bsp. nehmen, da sie sehr wohl was mit dem Alter zu tun hat. (ich würde es nie einem kleinen Kind zeigen)

Saber Rider & die Star Sheriffs
Von wann ist die Serie?

Mir fällt hier gerade noch ejine Serie ein, die ich als kleines Kind immergeschaut habe (lief auf dem Kabel Kanal (seit ca. 12 Jahren unter dem Namen Kabel 1 bekannt)). Ich weiß nicht mehr, um was es ging, ich weiß nur noch, dass das ganze auf einem anderen Planeten spielte und die Figuren komisch gezeichnet waren.
Mehr weiß ich nicht mehr von der Serie, bis auf den Namen der Reittiere (ich kann aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass der Name stimmt): ich glaube, die Fiecher hießen "Knuts" (gingen auf 2 Beinen)
 
Original geschrieben von Toby



Danke dir nochmals viel mals....Jetzt wo ich das so sehen, das muss ja ne hammer Serie gewesen sein!!! Wie gesagt, nur schade, das ich sie nicht gesehen hab:( .


Das Bild hier ist auch obergeil.
http://www.saber-rider.com/bilder/medien/animania_sr1.jpg
http://www.saber-rider.com/bilder.htm (auch gut)


Die Seite http://www.saber-rider.com ist wirklich informativ. Ach ja. Die alten Zeiten.


@Renegat 35: Die Serie lief glaub ich von 87 bis 92 auf Tele 5. Und dann noch ne Weile auf RTL2.
Knuts?:confused: Vielleicht Galaxy Rangers?


Zum Thema:
Jeder findet irgendwas merkwürdig. Aber ein bissel Toleranz sollte man schon zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie lief glaub ich von 87 bis 92 auf Tele 5.
Kein Wunder, dass ich sie nicht kenne... Die könnten ja auch mal solche Serien bringen und nicht nur diesen Pokemon, Digimon und Sonstwasmon kram (sorry, falls es hier Fans der Serien geban sollte).

Knuts? Vielleicht Galaxy Rangers?
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Serie hab ich, wie gesagt, das letzte mal vor ca. 11-12 Jahren gesehen (da war ich ca. 3). Sie lief immer bei Bim Bam Bino (ca. 3-4 Stunden Zeichentrickserien; RTL 2 hatte später so etwas ähnliches unter dem Namen Vampi).
Ich wäre auch froh, wenn ich den Titel der Serie kennen würde, dass ich sie mir, falls mal ein Sender sie wieder bringen sollte, sie wieder ansehen kann.
Ich weiß es aber wirklich nicht, ob es Galaxy Rangers war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35

Kein Wunder, dass ich sie nicht kenne... Die könnten ja auch mal solche Serien bringen und nicht nur diesen Pokemon, Digimon und Sonstwasmon kram (sorry, falls es hier Fans der Serien geban sollte).


Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Serie hab ich, wie gesagt, das letzte mal vor ca. 11-12 Jahren gesehen (da war ich ca. 3). Sie lief immer bei Bim Bam Bino (ca. 3-4 Stunden Zeichentrickserien; RTL 2 hatte später so etwas ähnliches unter dem Namen Vampi).
Ich wäre auch froh, wenn ich den Titel der Serie kennen würde, dass ich sie mir, falls mal ein Sender sie wieder bringen sollte, sie wieder ansehen kann.
Ich weiß es aber wirklich nicht, ob es Galaxy Rangers war.

Sonstwasmon: kenn ich gar nich *g*

Worum gings denn da?
Das waren aber nicht die komischen Zwerge, die durchs Weltall geflogen sind(weiss den Namen nicht mehr)?
 
Worum gings denn da?
Ich weiß es nicht mehr.
In einer Folge war, glaube ich, was mit einer Mine (Bergerk) und ein Typ fiel mal von so einem Reit-Vieh. Das ganze war sehr komisch gezeichnet (mehr oder weniger wie Strichmännchen).

Das waren aber nicht die komischen Zwerge, die durchs Weltall geflogen sind(weiss den Namen nicht mehr)?
Zwerge waren mit 80%iger Sicherheit keine dabei.

Noch was: Galaxy Rangers war es definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben