findet ihr das merkwürdig ?

Komisch ist das auf keinen Fall. Ich werd' auch jetzt 16 und seh die Serie immer wieder gern. Ganz nebenher ich sammel auch die Mangas dazu ;) . Und generell seh ich auch so ganz gern mal Zeichentrick Serien (z.B. Simpsons, Futurama oder auch andere Anime-Serien neben DB/DBZ). :cool:
 
Original geschrieben von Renegat 35

Ich weiß es nicht mehr.
In einer Folge war, glaube ich, was mit einer Mine (Bergerk) und ein Typ fiel mal von so einem Reit-Vieh. Das ganze war sehr komisch gezeichnet (mehr oder weniger wie Strichmännchen).


Zwerge waren mit 80%iger Sicherheit keine dabei.

Noch was: Galaxy Rangers war es definitiv nicht.
@Renegat 35
Erzähl mal mehr. Hab ich vielleicht auch mal geguckt. Oder mal am Besten mal ein Bild.:D

Die meisten Zeichentrickserien, die jetzt laufen finde ich nich so doll. Highlander als Zeichentrick war *würg*. Kann sich noch jemand an Rambo als Zeichentrick erinnern. War auch 08/15 aber habs trotzdem ein paar mal geguckt.
 
Erzähl mal mehr. Hab ich vielleicht auch mal geguckt. Oder mal am Besten mal ein Bild.
Von der Handlung weiß ich nix mehr. Ich glaube aber, die "Menschen" hatten blaue (?) Haut und das ganze spielte auf einem roten Planeten (roter Boden). Die Reittiere sahen vom Körperbau her den Kaadus ähnlich. Das ganze war eher schlecht gezeichnet, da die Figuren eher Strichmännchen ähnlich sahen wie sonst was. Ein Bild habe ich (leider) nicht.
(ich kann nicht versprechen, dass diese Sachen so stimmen, da ich die Serie das letzte mal sah, als ich 3-4 J. alt war)
Ich gugg mal, ob ich ein Bild finde.
 
Also Saber Riders is definitiv das beste, sowas könnten die echt wieder bringen, und nicht immer nur Zeichentrickserien die sich an die Zielgruppen von 4-11 oder was weiss ich richten,
das nert nämlich!!!
Saber Riders neu verfilmen wäre gut oder einfach die alten wieder verfilmen!!!!
 
Also ich kucke gelegentlich auch Zeichentrickserien an (z.B. Lucky Luke, Futurama... und was mir halt sonst so gerade gefällt).

Außerdem lese ich sehr häufig Donald Duck-Comics (bin mit denen aufgewachsen, deshalb finde ich Donald und Co. auch so genial :) ), Asterix- und Lucky Luke-Comics.

Hörspielkassetten habe ich auch haufenweise daheim. Z.B. viele von Disney, Karl May und Alf. Und höre sie auch gelegentlich an.
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
also gleich ma vorneweg: ich bin ein ziemlicher DragonBall-fan... ich bin aber schon 16. findet ihr das komisch, dass ich in dem alter noch zeichentrickfilme gucke ? ich komm mir manchmal ein bisschen blöd vor, obwohl einige aus meiner klasse und aus der parallelklasse auch dbz-fans sind...

Merkwürdig nicht dass - sondern was ! :rolleyes:

;)
 
Zurück
Oben