Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

findet ihr das nich auch traurig? (dengars schicksal)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 8. August 2002.

  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    da steht er den ganzen kopfgeldjäger-krieg durch und das ganze noch mit einem schönen happy-end und dann lässt sich der trottel von mara in der thrawn trilogie einfach umbringen und das auchnoch auf gradmal einer seite. ich weiss, kopfgeldjäger-krieg wurde erst nach thrawn geschrieben, es ist aber trotzdm doof...
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Öhm, du bist etwas voreilig damit, Dengars Totenanzeige zu schreiben. :D

    Der Typ, der von Mara abgeknallt wurde, war nicht Dengar. ;) Lies Dark Empire...

    Oder lies dir diesen Link durch: Databank/Dengar/EU
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2002
  3. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    cool das freut mich :D

    aber im buch stand, dass es dengar war..
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Mara dachte, daß es Dengar war. Das ist ein Unterschied. ;) Obi-Wan hat doch gesagt, daß alles von dem persönlichen Standpunkt abhängt. Nun, von Maras Standpunkt aus hat sie Dengar abgeknallt, aber in Wirklichkeit war das ein unbedeutender Kopfgeldjägerneuling, der sich durch das Kopieren von Dengars Anzug mehr Reputation verschaffen wollte (ähnlich wie Jodo Kast in Bezug auf Boba Fett). Wie man an seinem Beispiel sehen kann, sit es ungesund, sich mit fremden Federn zu schmücken. :D
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hab ich auch hier schon mal gepostet: Laut theforce.net heisst der Kerl, den Mara in der Thrawn-Trilogie abgeknallt hat Dengar Roth und ist nicht der Dengar, den wir u.a. aus dem Kopfgeldjägerkrieg kennen. Hier der Link zu dem Eintrag in der Unofficial Encyclopedia.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wobei Dengars Geschichte auch so schon traurig genug ist...
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Ja,aber der Typ den mara umbringt war nicht DER Dengar! Das hatten wir vor kurzem in nem anderem thread geklärt( glaube ich)!
     
  8. Ja, hier wurde diese Frage bereits geklärt !

    Trotzdem ist Dengars Leben/Geschichte sehr traurig und auch seine Beziehung zu Manaroo..:(
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Kann schon sein. Aber bevor ich "Die große Verschwörung" gelesen hatte, mochte ich ihn lieber. Im letzten Band der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe ist er mir eigentlich sogar ziemlich auf den Keks gegangen.:rolleyes:
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Schon klar. Drum "wobei" ;).

    Das mit dem anderen Thread hatten wir übrigens schon mindestens zwei Mal gesagt :p...
     

Diese Seite empfehlen