findet ihr das nich auch traurig? (dengars schicksal)

SuicideSquad

loyale Senatswache
da steht er den ganzen kopfgeldjäger-krieg durch und das ganze noch mit einem schönen happy-end und dann lässt sich der trottel von mara in der thrawn trilogie einfach umbringen und das auchnoch auf gradmal einer seite. ich weiss, kopfgeldjäger-krieg wurde erst nach thrawn geschrieben, es ist aber trotzdm doof...
 
Öhm, du bist etwas voreilig damit, Dengars Totenanzeige zu schreiben. :D

Der Typ, der von Mara abgeknallt wurde, war nicht Dengar. ;) Lies Dark Empire...

Oder lies dir diesen Link durch: Databank/Dengar/EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara dachte, daß es Dengar war. Das ist ein Unterschied. ;) Obi-Wan hat doch gesagt, daß alles von dem persönlichen Standpunkt abhängt. Nun, von Maras Standpunkt aus hat sie Dengar abgeknallt, aber in Wirklichkeit war das ein unbedeutender Kopfgeldjägerneuling, der sich durch das Kopieren von Dengars Anzug mehr Reputation verschaffen wollte (ähnlich wie Jodo Kast in Bezug auf Boba Fett). Wie man an seinem Beispiel sehen kann, sit es ungesund, sich mit fremden Federn zu schmücken. :D
 
Hab ich auch hier schon mal gepostet: Laut theforce.net heisst der Kerl, den Mara in der Thrawn-Trilogie abgeknallt hat Dengar Roth und ist nicht der Dengar, den wir u.a. aus dem Kopfgeldjägerkrieg kennen. Hier der Link zu dem Eintrag in der Unofficial Encyclopedia.
 
Ja, hier wurde diese Frage bereits geklärt !

"Dengar was one of the bounty hunters hired by the Empire to find and capture the Millennium Falcon and her crew immediately following the Battle of Hoth. Dengar, a human, wears assorted pieces of battle armor and carries a variety of weapons.

The bounty hunter who confronted Mara Jade on the planet Rishi carried textdocs that identified him as Dengar. It is doubtful that th etwo are in any way related. Jade killed this Dengar to save herself and keep Darrde's organization from being found."

Trotzdem ist Dengars Leben/Geschichte sehr traurig und auch seine Beziehung zu Manaroo..:(
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wobei Dengars Geschichte auch so schon traurig genug ist...

Kann schon sein. Aber bevor ich "Die große Verschwörung" gelesen hatte, mochte ich ihn lieber. Im letzten Band der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe ist er mir eigentlich sogar ziemlich auf den Keks gegangen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben