Findet ihr euch ok?

@Sel: Achja, auf wen denn? *frechesgrinsenaufsetz*

@Bounty: Mich freut es ja, das es dich freut, das ich und Ches uns okay finden, aber wiso freut es dich, das ich und Chesa uns okay finden, und warum hängst du uns an die Wand, weil Chesa und Ich uns okay finden? (Du verstehst doch, was ich fragen will?) ^^
 
@Ynee: Nein, nein, er hängt nur DICH an die Wand :D :rolleyes:

Tomm Lucas:
Ja, diese Erkenntnis habe ich so ähnlich auch mal gehabt. Ich habe überlegt was mir an mir gefällt und was nicht. Und seitdem versuche ich das abzulegen, was mir nicht gefällt. Klappt leider nicht immer, aber doch schon recht häufig.

Das ist die Veränderung, die ein Mensch immer und wieder braucht. Ich denke, wenn wir uns selbst lauschen würden - unserer inneren Stimme - könnten wir so vieles gutes aufnehmen, aber auch die Dinge erkennen, die uns weniger passend erscheinen, die wir aber ändern KÖNNEN.
Dann würden wir in uns selbst wachsen und von uns sagen, dass wir dem stetigen Prozess folgen, dass beste aus uns und unserem Leben zu machen.
Leider sehen viel zu wenig Menschen diese Dinge an sich. Wenn sie etwas finden, dass sie an sich nicht mögen, dann sind es meist nur die Dinge, die nur in ihren eigenen Augen seltsam und nicht liebenswert erscheinen. Das, was man wirklich ändern sollte - um einer besseren Welt willen - wird dabei leider viel zu oft übersehen.


Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von Falynn

Nicht alle auf einmal, sonst pass ich doch in meine Klamotten nimmer rein! :D
Mir ist klar, dass manche wirklich Probleme mit ihrem Übergewicht haben. Vielen entgeht dabei aber, dass auch zuwenig Masse unangenehm sein kann.
Interessanterweise kenne ich das auch.
Ich habe mal eine (relativ) kurze Zeit 65 kg bei 182 cm (= leichtes Untergewicht) gewogen und war obendrein noch körperlich sehr gefordert. War auch nicht schön....... :rolleyes:
 
Ich hab nen Haus, nen kunterbuntes Haus, nen Kätzchen und ne Maus, die schauen aus dem Fensta raus *sing*
Äh ja also ich find mich voll okeeeeHhHh und das ist auch gut so.
Ich glaub ich hab inzwischen auch grüne Augen ^^
Äh ja das einzige was ich nicht so mag sind meine verdammten Locken *argh*, die paar Narben die ich durch verschiedene verletzungen davoon getragen habe gehen auch noch hmm und sonst...
vielleicht bin ich zu unegoistisch?!?! ;)
also sonst ist alles okeh mehr weiss ich um diese Zeit nicht *gähn*
 
Zurück
Oben