Findet ihr irgentwas an Star Wars nicht so gut?

Original geschrieben von Kaat
Mal eine Frage: was haben hier alle gegen Jar Jar Binks?

Den meisten ist er zu albern. Und er paßt wirklich nicht zu SW. Aber komischerweise kann ich ihn dennoch nicht hassen.

Original geschrieben von darksith666
-die Special Edition

Huch... die hatte ich bei meiner Liste erfolgreich verdrängt. Von daher habe ich noch einen Punkt, den ich nicht mag, vor allem

- Jedi Rocks
- Greedo schießt zuerst
- Han Solo tritt auf Jabba's Schwanz
- Jedi Rocks
- Die neue Musik am Ende von ROTJ
- Jedi Rocks
- Der schreiende Luke in TESB
- Die erweitere Mos Eisley Sequenz

Und Jedi Rocks natürlich. :D
 
Ich mag nicht:

- EU (zu vielen Romanen davon hat Kaat genau meine Meinung wiedergegeben)
- Boba Fett (Kann den Hype um den Typen nicht verstehen)
- Fans, die meinen, die PT müsse genauso sein, wie die OT.
- In der PT mag ich nicht, dass es keine "Stars" in Star Wars mehr gibt. Will sagen, vor allem in Episode II kommt mir der Weltraum zu schlecht weg. Ich will Großkampfschiffe und Raumkämpfe sehen.
- Yodas aussehen in Episode I
- Ich fand schon im Trailer die Aussage sehr seltsam: "Er baut mit Hilfe eines Kopfgeldjäger Namens Jango Fett eine Klonarmee auf". Ich denke man gibt auch hier wieder dem Fett-Clan viel zu viel Gewichtung. Aber ich denke viele wollten ihn sehen.


Ich mag im Gegensatz zu anderen:
- Qui Gonn Jinn (Er verkörpert in meinen Augen die beste Art Jedi die es gibt und ist denke ich eine Bereicherung)
- habe nichts gegen JarJar (allerdings hätte ich für seinen doch ziemlich wichtigen Auftritt in Episode II mir lieber einen ernsteren Charakter gewünscht, z.B. den Naboo Minister aus Episode 1 mit dem spitzen Bart.)
 
Was mir nicht gegällt?
Das Fandom da ein grossteil die ganze Zeit nur am rum nörgeln ist.

Ich finde Jar Jar auch witzig und lache auch über ihn und er passt sehr wohl in SW, wie man in EP 1 und 2 sehen kann.
Oh Mui Mui.

Ansonsten finde ich ist SW so wie es ist einfach nur super und mich stört auch nichts weiter.
Klar möchte jeder von uns seine eingenen Ideen verwirklicht haben aber das geht nunmal leider nicht. Mann kann es nicht allen recht machen.
 
was ich wirklich an sw nich so gut finde is dieses gräßliche holiday special...
ansonsten mag ich überkritische fans nich die ständig auf der OT SE rumhacken...
 
an der PT gibts auch einige punkte auf denen man rumhacken könnte
in der hinsicht is die SE noch ernst zu nehmen
die PT war bis jetz ja eher nich so berauschend wie die OT...
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Huch... die hatte ich bei meiner Liste erfolgreich verdrängt. Von daher habe ich noch einen Punkt, den ich nicht mag, vor allem

- Jedi Rocks
- Greedo schießt zuerst
- Han Solo tritt auf Jabba's Schwanz
- Jedi Rocks
- Die neue Musik am Ende von ROTJ
- Jedi Rocks
- Der schreiende Luke in TESB
- Die erweitere Mos Eisley Sequenz

Und Jedi Rocks natürlich. :D

Oh je, du hast Recht! Die SE habe ich ganz vergessen...

-Greedo schießt zuerst (hä? Was war denn das für eine dümmliche Idee? Das macht Han Solo viel uncooler :D )
-Jabbas Auftauchen in Mos Eisley (völlig sinnlos, außerdem ist der Kerl hässlich und unecht)
-die Zensur vom abgeschlagenen Arm in der Cantina
-die Veränderung der Todesstern-Kampfsequenz

39.gif

:D

Ich muss dazu sagen, dass ich Jedi Rockz und die neue Schlussmusik supercool finde.
Ansonsten kann ich die SE nicht *wirklich* verurteilen, weil ich außer Episode 4 von keinem ein Original-Band habe, das 20 Jahre alt ist...
 
Fans? Ja, auch Fans sind es zum Teil, was ich an SW nicht so gerne mag. Ich finde die über weite Strecken herrschende kritiklosigkeit nicht nur erschreckend, sondern manchmal schon peinlich. Ich kann mit der Sorte Fan, der/die eigentlich alles freudig hinnimmt, nichts anfangen. Zum Glück habe ich die Phase, nichts schlechtes auf SW kommen zu lassen, schon seit Jahren hinter mir gelassen. Man muß es mit der Kritik nicht übertreiben, aber man sollte sich auch nichts vormachen.

Original geschrieben von Darth CAS
ansonsten mag ich überkritische fans nich die ständig auf der OT SE rumhacken...

Öh... wie ich zum Beispiel. ;)
 
Besonders das "Licht und Schatten" - Bild aus SW ist für meinen Geschmack zu primitiv.
Ansonsten sind diverse Kreationen zu bemängeln, was auszuführen jedoch nicht nötig ist. ;)
 
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich etwas aus Star Wars wirklich nicht mögen, also hassen würde, wäre ich nicht hier...

Kritiken überlasse ich lieber den Leuten, die da mehr Ahnung von haben als ich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
nur mal ne frage, aber wieso findet ihr alle die OT SE so schlecht? geschweige den von der PT....

Weil ich Star Wars gerne so mag, wie ich es gewohnt bin ;)
Da brauche ich weder verbesserte Laserschwerter in Episode 4 noch Greedos Blasterschuss in der Cantina.
Aber die SE hat natürlich auch viele positive Aspekte. Das neue Ending-Theme aus RotJ, zum Beispiel. Manche Sachen kann man imo eben ändern... andere nicht. ^^
 
also ich finde das schon recht seltsam: "Ich mag an SW die Fans nicht so, die dauernd an der OT SE rumhacken. Können die nicht mal mit dem Gebashe aufhören? Und die PT finde ich auch voll daneben..." :rolleyes:
 
Weniger ist mehr

Original geschrieben von Jedihammer
was ich nicht mag ?
Das Liebesgesülze.


Vor zehn Tagen hätte ich dir noch recht gegeben. Aber seit ich selber wieder mal auf Wolke Sieben schwebe kann ich mich an Ani und Padme nicht mehr satt sehen.

Zum Thema:

Mir geht die Hektik ein wenig auf den Geist. Der Verkehr in Corrusant City ist mir eindeutig zu viel. Auch hätte es für mich in den Tatooine-Szenen in Ep.-3 nicht unbedingt neue Special Efffects Gebrauch.

Ich nehme da die Maxime für mich in Anspruch: "Weniger ist mehr..."

Die Meerschweinchen ähnlichen Viecher auf Naboo in der "Wasserfall"-Szene waren für ich auch des Guten zuviel.


cu

Bea
 
Alles zusammen, auch die Sachen, die man nicht mag (Ewoks, Jar Jar, 70er Effekte)
machen Star Wars halt aus, und deswegen finde ich, dass die positiven Sachen die negativen mehr als aufwerten! (sonst wer ich auch kein Warsler...:D)

an alle Jar Jar-Hasser: An die Ewoks haben sich die meisten nach anfänglichem Gestöhne doch auch gewöhnt, oder?
 
Zurück
Oben