Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Fan-Art Fin's Bastelecke

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Finarfin, 9. Januar 2016.

  1. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Soviel zum Basteln komm ich eigentlich gerade gar nicht...

    An Weihnachten hat es immerhin zu einer kleinen Zeichnung gereicht. Die Schönste hat eine neue Handtasche bekommen. Da sie aber auch immer auf Selbstgebasteltes steht, wurde zumindest noch eine kleine Weihnachtskarte zur Tasche gesteckt (und ein Ewok-Kostüm für's Töchterlein).
    Ich hab es wirklich genossen mich mal wieder hinzusetzen und zu zeichnen. Ich nehm mir leider in letzter Zeit viel zu wenig Zeit dafür mal kreativ zu sein.
     
    Antiriad und Minza gefällt das.
  2. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Und ich leg gleich noch einen nach:
    Schon etwas älter, aber ich habe tatsächlich noch nie Fotos davon gemacht. Mein Repaint des Firespray-31-class patrol and attack craft von FFG.
    Ich bin nicht der größte Fan von Boba Fett und mag es auch nicht unbedingt immer nur mit dem Hauptcast der Filme meine Runden zu drehen. Daher wurde dieses ikonische Schiff direkt mal verfremdet und befindet sich nun im Besitz des berüchtigten corellianischen Schmugglers Jon Arfin und seiner mandalorianischen Partnerin Ana Pet'wig.

     
    Minza und Lord Garan gefällt das.
  3. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Hier in Lübeck läuft derzeit eine Heroes of the Aturi Cluster Kampagne. Grund genug nach inzwischen über 2,5 Jahren mal wieder den Pinsel zu schwingen und einen meiner X-Wings zu personalisieren.
    Das Design ist zu 100% von Rogue One inspiriert. Das Tarnmuster stammt vom abgestürzten schwarz-weißen RO X-Wing, der vor einiger Zeit mal auf einem Set-Foto zu sehen war und das Farbschema ist an die Shoretrooper angelehnt.

    Wer letztendlich im Cockpit sitzt, weiß ich noch gar nicht. Ich hätte ja Lust auf einen Gungan Piloten... oder einen Ewok...

     
    Minza gefällt das.
  4. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Hah... Der X-Wing hat jetzt auch einen Piloten:

    Lt. Jocular D. Drumpf, Kowakian monkey-lizard.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
    Minza gefällt das.

Diese Seite empfehlen