Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

First Look : Ep III - Clone Trooper !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 27. Januar 2004.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Auf dem Cover des aktuellen SW - Insider wurde nun endlich das neue Design der Clone Trooper aus Ep III enthüllt !

    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]</P>
    Sieht doch schon sehr vertraut aus , oder ? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hoff mal dieser "Visor" ist nicht bi alen drauf, sonst schauts scheiße aus *g* aber an sich gefällt mir das doch sehr.

    Errinnert an die Stormis :eek: ^^
    wahrscheinlich wollt3en se jetzt nur noch nicht zeigen, wie die "Augen" aussehen.... aber gar nich so übel, was die da gemacht haben *g*
     
  3. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Gefällt mir auch... bis auf den Visor :D

    Gott sei dank haben sie diese bescheuerte Flosse weggelassen.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kann mich euch nur anschliessen. Das Visor sieht wirklich nichts aus. Hoffe mal das es nicht zum Standard gehört. Ansonsten gefällt mir die anlehnung an die OT sehr gut.
     
  5. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    Das auf dem Cover ist vllt ein Aufklärer.
    Aber ansonsten ist das Design genial gemacht.
    Fast wie zu OT Zeiten
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Muss sagen das mir dieses Design schon besser gefällt als das aus Episode2.
    Vielleicht weil es mich schon mehr an die guten alten Stormies erinnert.;)
     
  7. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Der sieht wirklich super aus (ausser der Visor).

    Ich habe hier ein Vergleichsbild zu den anderen Trooper Modellen gemacht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    gefällt mir... schaut noch ein bisschen anders aus als die Rüstungs-Modelle aus dem Spiel "Republic Commando" (hat ja geheißen, so werden die Clonetrooper in Episode III wahrscheinlich aussehen) aber auch nur geringfügig...

    ich denke auch, daß dieser Visor nur ein kleines "Mitbringsel" eines Scouts sind oder so ähnlich... was man an dem Bild schon erkennen kann ist, daß man den Visor nach oben schieben kann. Man sieht das Gelenk an der Seite des Helms (etwas angerostet?) und der Visor hat in der Mitte eine Einkerbung, die genau auf den verkürzten Helmkamm passt... sprich: kann man nach oben wegklappen das ganze...
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Die Klone waren ja schon dermaßen cool, aber der neue sieht unschlagbar aus, der gefällt mir schon jetzt besser als die anderen. Naja, bleibt nur der Kritikpunkt mit dem Visor, aber is halt nur Maskerade um nicht gleich alles zu zeigen, würd ich sagen.^^
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich fand das die klonuniformen eher futuristisch wirken im gegensatz zu den stormtroopers aus der ot...

    jedenfalls sieht man grade bei kurdoglu die entwicklungen...echt gut gemacht...
     
  11. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    [​IMG]
    Denke ebenfalls , dass dieses Visor nicht zum eigentlichen Helm dazugehört sondern eine art Aufsatz ist . Erinnert mich aber irgendwie ein wenig an Boushh ! :D
    Bleibt nun nur noch abzuwarten welches Design für die " Auge - Partie " der Ep III - Klone gewählt wurde . Das Mandalorien - Visier oder die doch eher natürliche rundliche Form der Strumtruppen .

    Übrigens , habt ihr schonmal auf den Hintergrund des Covers geachtet ? Könnte das vielleicht Mustafar sein ? :eek:

    Quelle: www.starwars-union.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2004
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ohne den "Visor" sehen die neuen Sturmtruppen echt toll aus. Würde mich jedoch freuen wenn sie diesmal nicht wieder alle computeranimiert sind. In EP2 sahen sie schon des öfteren wie aus nem PC-Spiel aus.
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Soweit ich das mitbekommen habe sind alle Clonetroopers mit Helm wieder CGI. Ich glaube nur der Klon den Temura spielt ist echt. Also wenn er keine Helm auf hat. Zu Episode 2 wurde ja kein einziges Modell der Clonetroopers hergesellt. Aber recht hast du man konnt schon manchmal sehen das sie CGI waren. Aber das lag wohl auch daran das wir das wussten und die Technik soll bei EP3 auch schon ein bisschen weiter sein. ILM entwickelt sich ja auch weiter. Hoffe ich.
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das Visier ist eine limitierte Auflage für alle :confused:

    Glaube ich erkenne unter dem Visier bzw. an dem schwarzen "Fleck" unter dem von uns aus gesehen linken Auge ein Teil der OT Augen.
     
  15. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    sehen wirklich nett aus.

    Obwohl mir die aus Episode II auch gut gefielen.
     
  16. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    was ? echt ? ALLE CGI ? ne, bei der schlacht auf geonosis, waren manche doch echt, zumindest die in der nähe der schauspieler ?

    also, wenn die wirklich cgi waren, dann waren sie perfekt.. ich hab wirklich gedacht das ein paar von denen echt sind und nicht alle cgi...

    mfg
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich denke die Augen werden noch ähnlich sein wie in Episode2.
    Der Schwarze Fleck da ist meiner Ansicht nach vom Visor.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Mund" und "Kinn" sind schon OT Style. Ich könnte mir auch die "Augen" aus der OT vorstellen. Für mich ist das kein Schatten des Visirs. "Augen" wären ja im Gegensatz zu den Schlitzen eine Weiterentwicklung. Aber wir werden ja sehen...
     
  19. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Sieht nicht übel aus.
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nein auch die in der nähe der Kamera sind es CGI, ich meine das wird aber auch im Audiokommentar gesagt. Zumindestens habe ich es aber im Offiziellen Magazin gelesen.
    Aber daran kann man sehen das sie doch recht gut sind wenn es manchen nicht einmal auffällt.
     

Diese Seite empfehlen