First Look : Ep III - Clone Trooper !

Hm... das gefällt mir. Dieses Visor sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, finde ich... aber nur, so lange es nur ganz wenige tragen. Ich hab mal ein wenig gebastelt und das ist folgendes herausgekommen (unausgereift, aber immerhin...):
the_new_clone4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch eher die "Augen" der OT. Sieht doch gut und realistisch aus. Wenn es so wird würde ich mich freuen da ich hier andauernd behauptet habe das der Helm ohne Visor so aussieht ;)
 
sodala... hier mal was halb-offizielles:

Randy Stradley, Vizepresident of Publishing für Dark Horse hat das hier in diesem DH Thread gesagt:

You will see the new Clonetroopers in Issue #68 of Republic, by John Ostrander, Jan Duursema, Dan Parsons, and Brad Anderson. [...]
I think only certain troopers have the visor thingee.

zu deutsch: wir sehen die ersten dieser Babys in Republic #68 und er denkt, daß nur einige der Trooper den Visor haben...

tada!


EDIT: "LTS -- Laser Tag Squad. The sport just never caught on among the clones." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ehrlich gesagt schnurzegal, wie das Visier letzten Endes ausschaut. Da gibt's viel umstrittenere Dinge, allein schon plotmäßig. Der Helm ist nur ein furchtbar triviales Detail des Films für mich.
Die Überarbeitungen des Covers gefallen mir allerdings. Gute Arbeit.
 
Original geschrieben von Kurdoglu99
Ep3Stormie2.jpg


Das wüde mir eher gefallen.

ich find das andere Bild besser muss ich sagen... so schaut as irgendwie aus, als ob dem kerl schlecht ist... weiß auch nicht... das andere ist zwar auch nich so, wie ich mir das denk, aba egal *g*

vielleciht setz ich mich auch mal dran..... o_O
 
Ich finde beide in Ordnung. Hauptsache das seltsame Vision ist weg und es ist eine gewisse Ähnlichkeit zu den Sturmtruppen und den Klontruppen vorhanden. Und das kann man ja wohl kaum bestreiten bei dem Aussehen. :D
 
Der Clone Trooper Helm sah für mich schon immer nach einem Eimer aus. Die Sturmtruppen kamen schon mehr nach Vader. Jede Entwicklung Richtung Sturmtruppen ist willkommen.
Sind die Backen-Wülste eigentlich eine Gasmaske?
 
ahahahaha!!!!!!! was hab ich gesasgt?! was hab ich gesagt!!!! :D

trooper-ep3.jpg


hatte das Bild schon vor einiger Zeit gemocht, aber mich nich getraut, das zu zeigen... jetzt kann ichs ja zeigen... *gggg*

PS: Minza kann bestätigen, dass das schon vor dem scan entstand *g*


ach ich freu mich, dass die so ausschaun, wie ich mir das dachte :)
 
Original geschrieben von Darth CAS
endlich mal wieder richtig gute arbeit vom george...

Das Design hat er doch wahrscheinlich entwickeln lassen.
Das er es selber gemacht hat bezweifele ich stark.

Er hat es höchstens abgesegnet.

Also muss man sagen gute Arbeit von den Designern von Lucas Art`s.;)

Sehen aber echt schon besser aus als die Klonies aus Episode2.
 
Zurück
Oben