Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fisherman`s Friend

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toby, 10. Mai 2003.

?

Welche Fisherman`s habt ihr am liebsten?

  1. Extra Stark (weiss)

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Lemon (gelb/weiss)

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Anis (gelb)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Extra Stark ohne Zucker (blau/weiss)

    4 Stimme(n)
    16,7%
  5. Mint (grün)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  6. Mint ohne Zucker (grün/weiss)

    4 Stimme(n)
    16,7%
  7. Zimt (grün/orange/weiss)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  8. Salmiak (schwarz/weiss)

    4 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also ich hab sicher jede Stunde eines dieser Dinger im Mund. Man könnte sagen ich sei abhängig geworden.:D
    Jetzt will ich mal wissen ob ihr die auch mögt. Und speziell welche. Also postet, postet, postet...

    P.S. http://www.fishermansfriend.de
     
  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also mir gehts genau so. Ich nehme meistens Extra Stark ohne Zucker (blau/weiss).
    Mint ohne Zucker sind aber auch echt gut.
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ich kannn das Zeug nicht leiden!
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    entweder extrastark ohne zucker oder mint ohne zucker
     
  5. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    ganz klar extrastark ohne zucker
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich mag Lemon am Liebsten!:)
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag am liebsten die extra starken/e. s. ohne Zucker. Alle anderen sind mir zu "mild".:D
     
  8. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Alle sado-masochístisch veranlagt, hier ;)
    Aber ich zähle mich auch zu den "ohne zucker, aber hauptsachen stark" ...
     
  9. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich oute mich so gesehen als Schwach. Ich hasse das Zeug wie die Pest. Mit sowas kann man mich jagen.
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich bin zu schwach :D
    nee wirklich ich mag die Dinger gar nicht meistens kaue ich Kaugummi. Wenn schon.
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    <b>Extra Stark</b> oder <b>Mint</b>

    Mein Vater hat die immer bei sich im Auto. Von daher ess ich fast jeden Tag 2 bis 3 Stück...
     
  12. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich esse diese Teile überhaupt net ,doch mein
    Vater ist die total viel.
     
  13. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    mint ohne zucker find ich am besten, mit salmiak und kirsche sind die total wiederlich, mit zitrone sind die auch ganz lecker.
     
  14. dito

    Die anderen Sorten kenne ich ehrlich gesagt nicht einmal.....

    EDIT: Ach ja, ich meinte die ohne Zucker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2004
  15. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    mir schmecken die teile überhaubt nicht : /
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Salmiak, mmmmmmmhhhh...:)

    Die mag ich sehr gerne... aber eigentlich mag ich sie alle.:D
     
  17. uga

    uga Gast

    Habt Ihr schon Spicy Mandarin probiert? Die sind richtig lecker, auch für die Weichlutscher, grins. Auf http://www.suesswaren24.de gibts mehr davon.

    Bye, Thomas
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich hab so ziemlich jede ausprobiert und muss sagen das mir die grün-weißen und die gelb-weißen am besten geschmeckt haben.
    nich zu stark, nich zu süß...
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich mag am liebsten die in grün-weiß bzw. die mit Zimt. Aber die spicy mandarin würden mich auch mal interessieren - muß ich mir mal holen.

    Oh, und die mit Kirsche fand ich auch nicht schlecht (hab' mal eines probieren dürfen.) :)
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Nä, einmal als kleines Kind wurde mir so was verpasst weil ich nen argen Hustenanfall hatte, der möglichst schnell weggehn sollte. Da war grad nix anderes da.
    Einmal und nie wieder heißts dann wohl, ich bin für immer geprägt :D
     

Diese Seite empfehlen