Fisherman`s Friend

Welche Fisherman`s habt ihr am liebsten?

  • Extra Stark (weiss)

    Stimmen: 7 29,2%
  • Lemon (gelb/weiss)

    Stimmen: 7 29,2%
  • Anis (gelb)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Extra Stark ohne Zucker (blau/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Mint (grün)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Mint ohne Zucker (grün/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Zimt (grün/orange/weiss)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Salmiak (schwarz/weiss)

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ich hasse diese Viecher ^^

ich hab meinen Dad mal so lange angequängelt bis er mir auch eins gegeben hat (da war ich 6 oder so?!)... naja... ich hatte es im Mund und wollte es sofort wieder ausspucken, aber mein Dad hat mich nicht gelassen... er meinte, wenn ich davor so quengeln konnte dann halt ich das jetzt auch aus.... naja. Seit dem hab ich keins mehr von den Dingern im Mund gehabt ^^
 
Laubi@ Das ist natürlich ein prägendes Erlebnis, das einem den Geschmack an den Dingern wirklich vergrätzen kann... War sicher nicht lustig.

Ich hatte auch mal in der Schule irgendwelche Fishermans bekommen (weiß nicht mehr, welche das waren), die waren auch wirklich gruselig. Aber ich habe dann auf Anraten meines Bruders mal diese grün-weißen probiert und die waren erträglich bis gut... ;) *g*
 
Ich mag extrastark weiß, die Anis und auch die Menthol (Eukalyptus) die anderen kann ich nicht leiden...die ohne Zucker schon mal gar nicht ;)

Grüße
HVB

P.S: Rekord liegt schon 11 Jahre zurück, da haben ein Kumpel und ich jeweils 16 von den extrastarken aufeinmal gegessen...wir hatten für drei Wochen unseren Geschmacksinn verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lemon schmeckt recht gut, mit den anderen verscheucht man nur die Frauen. :p

Der Fisherman's Friend ist wohl doch eher der kleine Freund in der Hose und nicht der im Mund ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben