Flash Experten?

Also, mit Flash kenn ich mich auch nich aus, aber einen Tipp kann ich dir geben:
Mach das ganze mit dem Programm "Swish" !!!
Das is:
1.: Viel leichter zu bedienen !
2.: alles geht schneller !
3.: die Features sind gleich gut !

Also, saugen:
www.swishzone.com
Hat mich auch geholfen :p
 
errrr ich kenne mich mit flash recht gut aus.. zumindest mit flash 5mx bzw flash 6 von macromedia. sag mir n paar genaue vorschläge die sexappeal ham und ich mach das für dich, vorraussichtlich würde ich aber erst am wochenende anfangen.. sonntag denke ich weil die nächsten 3 tage is hier möööööördddddeeeeeraaaaaaaalaaaaaaaaaaaarm, weil wir letzten schultag feiern etc... ehhhh wird das geil.

also sag mir was zu tun ist, meister.
 
*g* cool danke!
Hast du ICQ? Dann könnt ich dir das näher erklären :)
Aber kurz gefasst:

ich brauch 1. einen blauen sich drehenden Kreis
so wie hier unten:
http://www.lucasarts.com/products/outcast/html/


2. Eine rotierende PSW Schrift ähnlich dem Jk2 Symbol auf der Oben genannten Seite

3. Das Menü der Seite soll animiert sein. Wenn man mit dem Button auf einen Punkt des Menüs geht soll sich ein Untermenü öffnen. Ich könnte es eigentlich auch mit HTML machen aber ich hätte gerne das rauch ausströmt wenn es sich öffnet. Wär cool wenn du das hinbekommen würdest :)
 
@light saber

das Menü an sich ist kein Problem. Das lässt sich recht schnell machen aber der Rauch dürfte in Problem sein. Das dumme ist nämlich das sich Rauch nicht ohne weiteres aus nem anderen Bild nehmen lässt weils dann nach nix aussieht. Wer nen Filter oder ein Plug In für Photoshop hat welches Rauch erstellt kann dir dabei wohl helfen. Der Rauch in einer Flash Animation würde halt entweder eine hohe Rechenleistung vorraussetzen (was bei den Besuchern eurer Page wohl kein Problem währe) oder unter Umständen recht Comichaft aussehen. Da müsste man mal tüfteln. Da ich Flash aber auf den Tod nicht ausstehen kann bin ich da definitiv der falsche Ansprechpartner auch wenn ich dir das Menü machen könnte.

cu, Spaceball
 
flash = cool, gelle?

vergiss es, ne gute seite macht man ohne diesen blödsinn.

Was soll denn eure Seite bewirken? Sie soll doch sicher euren Clan vorstellen, eure Matches ankündigen usw usf. Und wo genau braucht man dafür jetzt flash? Zumal Flash relativ schlecht wartbar ist, im Vergleich zu einem guten CMS via PHP.
 
Nö einfach rein aus funktionellen Gründen. Ich brauch einfach da unten flash. Weil sonst bekomm ich mit html nix ordentliches rein in den kleinen Kasten. Glaub mir ich hab Erfrahrung *g* ist nicht meine erste Page. Ich weiß schon wie sowas abläuft
Das Design wirkt einfach leer ohne Animation. Die sollen einfach dazu da sein um die Seite zu beleben.
Schau dir mal www.jedioutcast.com an. Ohne die Animationen würde die seite kalt und leblos wirken
 
Original geschrieben von Light Saber
Nö einfach rein aus funktionellen Gründen. Ich brauch einfach da unten flash. Weil sonst bekomm ich mit html nix ordentliches rein in den kleinen Kasten. Glaub mir ich hab Erfrahrung *g* ist nicht meine erste Page. Ich weiß schon wie sowas abläuft
Das Design wirkt einfach leer ohne Animation. Die sollen einfach dazu da sein um die Seite zu beleben.
Schau dir mal www.jedioutcast.com an. Ohne die Animationen würde die seite kalt und leblos wirken
Mir taugt zwar Flash auch, aber eigentlich find ich solche Seiten ned so gut. Vom Design gefallen mir Seiten wie microsoft.com besser. Aber so steril wie Microsoft könnt ihrs nat. nicht machen, das würd ned passen.
@ Light Saber: Deine Seite is so dunkel und klein geschrieben, dass ich davon depressiv werde! Mach a paar Blumen rein :p
 
Zurück
Oben