Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Flash Experten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 10. April 2003.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Also, mit Flash kenn ich mich auch nich aus, aber einen Tipp kann ich dir geben:
    Mach das ganze mit dem Programm "Swish" !!!
    Das is:
    1.: Viel leichter zu bedienen !
    2.: alles geht schneller !
    3.: die Features sind gleich gut !

    Also, saugen:
    www.swishzone.com
    Hat mich auch geholfen :p
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    errrr ich kenne mich mit flash recht gut aus.. zumindest mit flash 5mx bzw flash 6 von macromedia. sag mir n paar genaue vorschläge die sexappeal ham und ich mach das für dich, vorraussichtlich würde ich aber erst am wochenende anfangen.. sonntag denke ich weil die nächsten 3 tage is hier möööööördddddeeeeeraaaaaaaalaaaaaaaaaaaarm, weil wir letzten schultag feiern etc... ehhhh wird das geil.

    also sag mir was zu tun ist, meister.
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    *g* cool danke!
    Hast du ICQ? Dann könnt ich dir das näher erklären :)
    Aber kurz gefasst:

    ich brauch 1. einen blauen sich drehenden Kreis
    so wie hier unten:
    http://www.lucasarts.com/products/outcast/html/


    2. Eine rotierende PSW Schrift ähnlich dem Jk2 Symbol auf der Oben genannten Seite

    3. Das Menü der Seite soll animiert sein. Wenn man mit dem Button auf einen Punkt des Menüs geht soll sich ein Untermenü öffnen. Ich könnte es eigentlich auch mit HTML machen aber ich hätte gerne das rauch ausströmt wenn es sich öffnet. Wär cool wenn du das hinbekommen würdest :)
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    das mit dem untermenü beim draufklicken is abgehakt, das kann ich nicht..

    2. und 1. sind machbar.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @light saber

    das Menü an sich ist kein Problem. Das lässt sich recht schnell machen aber der Rauch dürfte in Problem sein. Das dumme ist nämlich das sich Rauch nicht ohne weiteres aus nem anderen Bild nehmen lässt weils dann nach nix aussieht. Wer nen Filter oder ein Plug In für Photoshop hat welches Rauch erstellt kann dir dabei wohl helfen. Der Rauch in einer Flash Animation würde halt entweder eine hohe Rechenleistung vorraussetzen (was bei den Besuchern eurer Page wohl kein Problem währe) oder unter Umständen recht Comichaft aussehen. Da müsste man mal tüfteln. Da ich Flash aber auf den Tod nicht ausstehen kann bin ich da definitiv der falsche Ansprechpartner auch wenn ich dir das Menü machen könnte.

    cu, Spaceball
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hastes hinbekommen :) ?
     
  8. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    flash = cool, gelle?

    vergiss es, ne gute seite macht man ohne diesen blödsinn.

    Was soll denn eure Seite bewirken? Sie soll doch sicher euren Clan vorstellen, eure Matches ankündigen usw usf. Und wo genau braucht man dafür jetzt flash? Zumal Flash relativ schlecht wartbar ist, im Vergleich zu einem guten CMS via PHP.
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nö einfach rein aus funktionellen Gründen. Ich brauch einfach da unten flash. Weil sonst bekomm ich mit html nix ordentliches rein in den kleinen Kasten. Glaub mir ich hab Erfrahrung *g* ist nicht meine erste Page. Ich weiß schon wie sowas abläuft
    Das Design wirkt einfach leer ohne Animation. Die sollen einfach dazu da sein um die Seite zu beleben.
    Schau dir mal www.jedioutcast.com an. Ohne die Animationen würde die seite kalt und leblos wirken
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Tut mir leid, ich seh da nix, mein Mozilla hat nämlich kein Flash installiert :p
     
  11. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    bin dabei.
     
  12. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Mir taugt zwar Flash auch, aber eigentlich find ich solche Seiten ned so gut. Vom Design gefallen mir Seiten wie microsoft.com besser. Aber so steril wie Microsoft könnt ihrs nat. nicht machen, das würd ned passen.
    @ Light Saber: Deine Seite is so dunkel und klein geschrieben, dass ich davon depressiv werde! Mach a paar Blumen rein :p
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Is absicht ^^
    Jk2 ist ja auch düster *g*
    Na das schaut später ganz anders aus, ich komm am Donnertag ausm Urlaub dann mach ichs mal fertig
     
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Na wie gehts vorran? :)
     

Diese Seite empfehlen