Serie FlashForward

Wie dämlich ist Pro7 denn bitte?
Zeigen kurz vor Beginn der Folge den Trailer für nächste Woche.

Mann oh Mann...
 
Hehe!
Habt ihr die Bettwäsche gesehen, auf die sich Lloyd (Jack Davenport) setzt?
Clone Wars!!!

Jaja, Star Wars paßt überall rein....:D
 
Mir gefällt die Serie eigentlich sehr gut.
Ist zwar kein Lost-Ersatz, aber sie verkürzt die Wartezeit auf Heroes...

Ich habe auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Charakteren oder sonstigem.
Was soll das denn heißen, der war mir zu doof, sagt mir Bescheid ob es sich gebessert hat.
Nein hat es nicht, er kennt sich immer noch nicht mit Quantenemchanik aus. :verwirrt:

Ich bin immer noch überzeugt davon dass alles so passieren wird, wie in den FF's gezeigt, denn bisher hat es immer hingehauen. Im Gegenteil: Die Leute haben alle so gehandelt, dass es winfach passieren musste.

Wären Marc und Demetri nicht nach Utah gefahren wäre die Polizistin (OHNE FF) nicht 5 Minuten später gestorben.
Und wieso sind sie nach Utah gefahren? Wegen der FF's...was für eine Zwickmühle.

Ohne den Blackout gäbe es keine Visionen.
Ohne Visionen gäbe es kein Mosaic, keine Ermittlung.
Ohne Ermittlung wären sie nicht nach Utah gefahren.
Die Polizistin wäre nicht gestorben, was sie ja in ihrem Blackout quasi vorhergesehen hatte.

Irre.
Was ich übrigens besonders gelungen finde ist der Einsatz der richtigen Musiktracks zum richtigen Zeitpunkt.
In der einen Szene singt Demetri noch Karaoke, und später,

FF ist voller toller Momente und ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.
Vor Allem wegen John Cho (Harold :D) und Dominic Monaghan, der mal genau das Gegenteil von Charlie aus Lost ist.

Und ob der Nazi so fruchtlos war, würde ich nicht sagen. Erst durch ihn sind sie auf die Krähen gestoßen und somit auch auf die Türme, die mitten in der Wüste gebaut wurden.
Ich wette, Monaghan hat was damit zu tun.
Immerhin sind


Und überhaupt: Die


Ich bleib am Ball :jep:
 
Darth Gollum schrieb:
Ich habe auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Charakteren oder sonstigem.
Was soll das denn heißen, der war mir zu doof, sagt mir Bescheid ob es sich gebessert hat.
Nein hat es nicht, er kennt sich immer noch nicht mit Quantenemchanik aus.

Die Figur von Joseph Fiennes verhält sich in den ersten Folgen, die ich gesehen habe, nun einmal wie ein kompletter Vollidiot. Das hat nichts damit zutun, dass er irgendetwas wie Quantenmechanik weiß oder nicht. Es hat einfach mit seiner unüberlegten, dummen Art zu tun.

Darth Gollum schrieb:
Ich bin immer noch überzeugt davon dass alles so passieren wird, wie in den FF's gezeigt, denn bisher hat es immer hingehauen. Im Gegenteil: Die Leute haben alle so gehandelt, dass es winfach passieren musste.

Genau das meine ich! Mark will die FFs verhindern, aber tut genau DAS was er gesehen hat.
Oh, ich werfe ein Freundschaftsbändchen meiner Tochter ins Feuer ... großartige Arbeit, Herr FBI-Agent, das wird die Zukunft sicherlich ändern ...


Kwijibo hat mir allerdings gesagt, dass die Serie allmählich besser wird. Wenn LOST durch ist, dann werde ich mir sie doch nochmal antun. Hoffe mal, dass die Serie besser wird und sich nicht so dermaßen verrennt wie Heroes ...
 
Ähm...die Zukunft KANN man nicht ändern, das haben die da alle mittlerweile begriffen.
Abgesehen davon ist es nunmal sein Beruf, herauszufinden, was es mit diesem Blackout auf sich hat, und dafür sammelt man nunmal Indizien.


Was das Armbändchen angeht: Wer sagt denn, dass es das Armbändchen war, was er in seiner Vision sah? Es ist natürlich ein zweites Armbändchen, wel er das erste ja "verloren" hat. :braue
Es kommt alles so wie es kommen muss, da kann man tun was man will.
 
Genau daran hatte ich auch gedacht als ich das geschrieben habe, aber die Serie ist ja noch nicht zu Ende, und ich glaube auch nicht, dass man diese Frau zum letzten Mal gesehen hat.
 
Hab die Serie jetzt auch endlich mal geschaut, soweit es eben derzeit geht. Und ich find sie richtig gut... spannend und klasse gemacht. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger und man will einfach wissen, wie es weiter geht....

mein persönlicher Tiefpunkt der Serie war die Darstellung Münchens, aber auch das ist nicht weiter schlimm. Andere Plätze wurden bestimmt genauso verfäscht, nur kennt man sie eben nicht so genau ^^

Alles in allem hat mich die Serie überzeugt. Die Charaktere sind gut, die Story spannend... was will man mehr? Und ich kann mir das Szenario auch gut über mehrere Staffeln vorstellen, man sollte es nur nicht übertreiben.
 
Und ich kann mir das Szenario auch gut über mehrere Staffeln vorstellen, man sollte es nur nicht übertreiben.

Mehrere Staffeln ist bestimmt irgendwann ein Thema.
Wenn man davon ausgeht, daß eine Staffel einer "regulären" Serie ca. 1 Jahr überbrückt, dann ist das hier eh schon etwas anders bemessen.

Ich glaube momentan nicht, daß sie mehrere Staffeln in diese verbleibenden 4 bis 5 Monate packen können.

Übrigens: Übermorgen ist "Flash Forward Day" :braue
 
Wenn wir davon ausgehen, dass der

könnte ich mir schon vorstellen, dass es nach dem besagten Datum der Vision weitergeht.
Wieso auch nicht? Bisher dreht sich in der ersten Staffel ja alles darum, ob man die Zukunft nun verändern kann oder nicht.

Vielleicht stellt sich ja auch heraus dass die Türme in Somalia nicht der Dreh- und Angelpunkt des Blackouts sind, sondern irgendeine Insel im Pazifik, auf der mehrere mysteriöse Einrichtungen einer in den 70ern operierenden Firma stehen, die Tests mit Schwangeren durchführten :D
 
 
In einer Kritik hieß es, die Serie würde schon früh deutlich nachlassen, aber ich kann mich dem nicht anschließen. Ich finde sie weiterhin interessant, als größtes Manko empfinde ich Joseph Fiennes, der als Hauptperson die langweiligste Rolle hat. Und Dominic Monaghan sieht vier Jahre nach der dritten Staffel von LOST irgendwie 10 Jahre älter aus... :verwirrt:

Ob die Geschichte jemals aufgelöst wird oder überhaupt weitergeht, steht aber auf der Kippe. FlashForward oder die Neuauflage von "V", eine der beiden wird wohl auf der Strecke bleiben:

Upfronts 2010: Die Wackelkandidaten von ABC - Business - Serienjunkies
 
Ob die Geschichte jemals aufgelöst wird oder überhaupt weitergeht, steht aber auf der Kippe. FlashForward oder die Neuauflage von "V", eine der beiden wird wohl auf der Strecke bleiben:

Das dürfte wohl auch an der ausgesprochen dämlichen Politik von ABC liegen: beide Serien (V sogar schon nach vier Folgen) haben zum Jahreswechseln eine mehrmonatige Pause hinlegen müssen. Das wird sich auf die Quoten bestimmt nicht positiv ausgewirkt haben :rolleyes:
 
In einer Kritik hieß es, die Serie würde schon früh deutlich nachlassen, aber ich kann mich dem nicht anschließen. Ich finde sie weiterhin interessant, als größtes Manko empfinde ich Joseph Fiennes, der als Hauptperson die langweiligste Rolle hat.

Und ich kann dir versprechen, Mark wird auch nicht besser. Schlimmer nicht, aber auch nicht besser. Sein Charakter bleibt einfach flach und typisch.
Dafür werden später andere Charaktere besser. Hoffentlich werden sie nicht zu sehr in den Hintergrund wieder gedrängt.
Die Serie wird aber ehrlich besser, vor allem ab Folge 11 wird die Serie richtig gut und denke auch das sie fortgesetzt wird. V ist einfach zu schlecht.
 
Zurück
Oben