Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

flashwars

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Freak der Sterne, 25. November 2004.

  1. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    ich weiss nicht ob das spiel schon jemand kennt...ich habs von nem freund in der schule gezeigt bekommen...es nennt sich flashwars und ist ein "strategiespiel" im weltall mit starwars raumschiffen...man fliegt selber ein schiff (awing,xwing..ect) und muss die basis des gegners zerstören und aufpassen das seine eigene nicht zerstört wird...kann neue schiffe erforschen und bauen und ihnen befehle erteilen...ist recht lustig ;) hab allerdings noch nicht weiter als bis zu level 2 gespielt...

    flashwars

    p.s.: man braucht natürlich den flashplayer um es spielen zu können
     
  2. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Hört sich für mich nach nem selfmade game an, naja ich werds mir trotzdem ma anschaunen
     
  3. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    ich find das game ist geil. ;)
    Jeder der einen Flashplayer hat sollte es mal spielen.
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    @stefferus18 ja natürlich ist es ein selfmade game...aber meiner meinung nach ein echt gutes...eben wert hier gepostet zu werden ;)
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Schade, hätte es gerne gespielt :( Weiß einer was mit der Seite los ist ?
     
  6. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ich kann es spielen.... obwohl mich nit weiter weiß :(
     
  7. The J0ker

    The J0ker Rebell

    @All man kann das game auch off spielen dazu wärend dem laufendem spiel das hier ins Start menue und dann Ausführen klicken hier das hier eingeben: C:\Dokumente und Einstellungen\Euer XPBenutzerName\Lokale Einstellungen\TEMPRAORA INTERNET FILES

    Euer XPBenutzerName - Muss der sein unter dem ihr gerade on seid und immer beim hochfahren klickt!

    Dann F3 drücken Dateien oder Ordener suchen Nun f-824[1].swf suchen!
    Die Datei kopiert ihr in ein Belibiges Verzeichnis und dann könnt ihr sie immer ob off oder on spielen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  8. Professor Quirrel

    Professor Quirrel Meister der dunklen Künste

    was muss man da machen?
    Weil ich komm da nicht weiter.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das scheint mir ein Strategiespiel zu sein, à la 'Homeworld': Ressourcen abbauen, Schiffe bauen, Feind vernichten.
    Wer sich mit der Steuerung (die unter Instructions erklärt wird) vertraut machen will, ohne Onlinekosten zu verbraten, kann sich an Yaddle13s Rat halten -- oder einfach diese Datei runterladen ;).
     

Diese Seite empfehlen