Fleck

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
also, hab ne frage: wieso wird Zekka Thyne in X-Wing-Die Mission der Rebellen von jedem Fleck genannt? soll das eine beleidigung, ein Spitzname(wenn ja, woher kommt der?) oder einfach eine schlechte Übersetung sein? falls es mit einem spoiler über die letzten kapitel des buches zusammenhängt, bitte ned posten, habs noch ned ganz durch;)
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
also, hab ne frage: wieso wird Zekka Thyne in X-Wing-Die Mission der Rebellen von jedem Fleck genannt? soll das eine beleidigung, ein Spitzname(wenn ja, woher kommt der?) oder einfach eine schlechte Übersetung sein? falls es mit einem spoiler über die letzten kapitel des buches zusammenhängt, bitte ned posten, habs noch ned ganz durch;)
Wo das genau erwähnt wird, weiß ich gar nicht, insofern setze ich mal Spoilerspace, wobei der nicht storyrelevant ist:
Thyne ist ein Mischling (eines seiner Elternteile war menschlich, das andere nicht). Seine Haut wäre ganz normal, wären die nicht die blauen(?) Flecken darauf. Daher der Spitzname.
 
ok, danke, habs jetzt auch durch, bevor ich aber an dem nachfolger noch weiterles werd ich mich erstmal über harry potter hermachen:p
und ja, ich glaub das mit dem w-wing war anders gemeint:D

hat vieleicht auch einer n bild von diesem (ach ja, er stirbt dann noch:D) mischling?
 
Ich denke, ihr könnt die Spoiler rausnehmen, schließlich wird das mit den blauen Flecken schon in "Die teuflische Falle" gesagt.;)
 
Zurück
Oben