Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fleck

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Uliq Qel-Droma, 2. November 2003.

  1. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    also, hab ne frage: wieso wird Zekka Thyne in X-Wing-Die Mission der Rebellen von jedem Fleck genannt? soll das eine beleidigung, ein Spitzname(wenn ja, woher kommt der?) oder einfach eine schlechte Übersetung sein? falls es mit einem spoiler über die letzten kapitel des buches zusammenhängt, bitte ned posten, habs noch ned ganz durch;)
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wo das genau erwähnt wird, weiß ich gar nicht, insofern setze ich mal Spoilerspace, wobei der nicht storyrelevant ist:
    Thyne ist ein Mischling (eines seiner Elternteile war menschlich, das andere nicht). Seine Haut wäre ganz normal, wären die nicht die blauen(?) Flecken darauf. Daher der Spitzname.
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Sun Tsu: Was bitte ist ein W-Wing? :p
     
  5. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ok, danke, habs jetzt auch durch, bevor ich aber an dem nachfolger noch weiterles werd ich mich erstmal über harry potter hermachen:p
    und ja, ich glaub das mit dem w-wing war anders gemeint:D

    hat vieleicht auch einer n bild von diesem (ach ja, er stirbt dann noch:D) mischling?
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich denke, ihr könnt die Spoiler rausnehmen, schließlich wird das mit den blauen Flecken schon in "Die teuflische Falle" gesagt.;)
     

Diese Seite empfehlen