Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fleisch ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 27. September 2002.

?

Esst ihr Fleisch

  1. Allesfresser

    90 Stimme(n)
    78,9%
  2. Fleisch only (auf Fisch und nicht auf Gemüse bezogen!)

    10 Stimme(n)
    8,8%
  3. Fisch only

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vegetarier

    13 Stimme(n)
    11,4%
  5. Veganer

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Seit ihr Vegetarier, Fleischfresser oder sogar Veganer?
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Fleischfresser! :D Ich esse Gemüse und das ganze gesunde Zeuchs zwar auch sehr gerne, aber ganz ohne Fleisch könnte ich wohl auch nicht existieren.
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Einen ähnlichen Thread gibts seit gestern hier

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @casta

    gut Bonuspunkt, da gabs aber keine umfrage dazu.

    cu, Spaceball
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    allesfresser,ich denke auch nicht daran nur grün zu futtern.
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich esse alleeess! naja fast;)
     
  7. Wie Casta schon sagt gibt es da einen sehr änlichen Thread, wo ich auch schon meine Meinung zu diesem Thema geäußert habe aber da du es bist Spaceball...;)
    Ich stimme natürlich auch für Allesfresser, da ich viele Fleichgerichte liebe und mein Leben ohne Fleisch und Fisch schon ernsthaft gefährdet wäre aber Salate und den ganzen "Bio-Kram";) zieh ich mir auch gerne mal rein...
     
  8. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    allesfresser
    kaniballe...
    :D
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich bin Vegetarier! Und das ist auch gut so.....;)
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Ich esse nur Fisch und Hühnchen, ansonsten kein Fleisch.
     
  11. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich ess so gut wie alles.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ohne Fleisch könnt ich nicht. Putenbrustfilet mit ChampionRahmSoße ist mein Lieblingsessen...Fleisch ist einfach unsagbar lecker für mich...das andere natürlich auch..also ich spiel auch Kuh auf der Wiese und ernähr mich von Grünzeug...ich brauch von allem etwas
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Kann ich verstehen. :D Ich denke, damit ist das Begrüßungsessen für Padme und Silvie entschieden, oder? ;)

    Ach ja, noch zum Thema: ich esse alles, was tot ist. Froschschenkel, Schnecken... kein Problem. Sind lecker. Aber bei Austern (die ja noch leben, wenn man sie runterschlürft) hörts bei mir auf. Egal wie gut die angeblich schmecken sollen. :p
     
  14. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    nene, ich ess fast nur fleich, gaaanz selten fisch und gar kein gemüse, ab und zu ma noch obst aber ansonsten...:rolleyes:
    FLEICH RULEZZZZ:D
     
  15. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich habe mal versucht ohne Fleiasch auszukommen,aber ohne Erfolg ist einfach lecker. Aber am liebsten esse ich immer noch Käse:D

    cya JediJessi:ani
     
  16. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    fleisch fleisch fleisch ... ich ess alles ... auch rind .. denn was mich nicht umhaut macht mich nur stärker ;-) :p

    Bei mir hört's erst auf bei Spinat oder Grün- bzw. Rotkohl .. Blumenkohl ist dagegen *yammie* ...

    Ich esse ausgewogen Gemüse Fleisch und Obst, wie es sich gehört *g*
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich bin totale Vegetarierin, ich mg einfach kein Fleisch und Fisch und würde es auch nicht essen.
     
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    "dietastaturanknabber" oh, lecker, ich bin ein Allsefresser. Papier, Holz, Fleisch, Gemüse, Obst, Fisch, Meeresfrüchte usw.
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich esse sehr wenig Fleisch. Bei mir gilt:von allem etwas wobei Fleisch vielleicht ein wenig zu kurz kommt. Dafuer bin ich tapferer Gemueseesser und auch Spinat schlaegt mich nicht in die Flucht;)
     
  20. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Da Essen quasi eines meiner Hobbies ist, bin ich nicht allzu wählerisch :D . Haupsache: Es schmeckt!
    Außerdem kann ich als Österreicher keinesfalls auf Schweinsbraten oder Wiener Schnitzel verzichten, weshalb das Wort "Vegetarier" wohl für immer aus meinem Wortschatz gestrichen ist :D

    In diesem Sinne - Mahlzeit und Prost! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen