Fliegender Turnschuh??

NaareYecc

Spruun K'el - Hyyn D'Ling
Hi Leute,

mal 'ne Frage: Ich hab neulich gelesen, dass das DesignTeam, das beim Dreh der Schlacht von Endor mitgearbeitet hat, irgendwo 'nen Tennisschuh mit eingebaut hat. Kann mir irgendjemand sagen, wann und wo dieser Trunschuh genau zu sehen ist (fall ihn einer gefunden haben sollte)? :confused:

PS: Gorge Lucas hat ihn nach eigenen Angaben auch noch nicht gefunden!!

Falls es sowas schon mal gegen hat, bitte nicht böse sein, die Schuchmaschine hat nix dergleichen ausgespuckt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turnschuh befindet sich Asteroidenfeld von TESB. Da schwirren auch ne handvoll Kartoffeln mit dem Turnschuh um die Wette.

cu, Spaceball
 
ich würde gerne mal wissen wann genau (zählerstand) das ist hab schon so of gesucht aber nie gefunden

cu
 
Nee nee nee,

ich weiß, das es einen in ROTJ gibt. In der Schlacht von Endor ; 100%ig!!!

Ist es möglich, dass es in einer der Szenen ist, in denen Luke von Palps Trohnsaal zur Schlacht hinaussieht??? Vor dem Kampf zwischen :lukevader !
 
Ich glaub man sieht den Turnschuh von unten, man erkennt ihn wirklich kaum. Hab ihn schonmal gefunden, ist irgendwo bei einer Schlacht-Nahaufnahme.
 
Ich weiss nur das den Turnschuh in TESB selbst die Leute nicht mehr gefunden haben die ihn da reingezaubert haben. Von einem Turnschuh in JEDI ist mir nichts bekannt.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ich weiss nur das den Turnschuh in TESB selbst die Leute nicht mehr gefunden haben die ihn da reingezaubert haben. Von einem Turnschuh in JEDI ist mir nichts bekannt.

cu, Spaceball


Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Leute die ihn eingebaut haben nicht mehr finden. Und wo soll jetzt noch ein Turnschuh sein, außer im Asteroidenfeld?
 
Der Turnschuh soll in einer der SSzenen der Schlacht um Endor vorkommen (evtl. Nahansicht von unten??) :confused: :confused:

Ick tu et aber auch nich genau wissen, hab die Info von 'nem Freund.
 
Im Star Wars Blooper Guide steht folgendes:

There have been several reports saying that during the long and tedious shooting of the tremendously complex space battles that to help "relieve the tension", that special effects persons put a tennis shoe in the rebel fleet. No one seems to have found the shoe in any of the scenes of the movie, and it's very possible that the scene with the shoe may have been cut and never saw the silver screen.

@Crosis

Wenn du was vor Jahren gemacht hat kanns sein das du dich daran nicht mehr errinnerst. Manche Leute vergessen sogar wenn sie im Suff vor wenigen Studen angepöbelt haben.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Chewbacca

Und was willst du mir damit jetzt sagen?

cu, Spaceball
Das die Szene zwar eingefügt aber wieder geschnitten wurde, von irgendeinen Cutter. Dann kann man lange nach einen Turnschuh suchen...vor allem wenn man vom Cut nichts weiß. ;)
 
Spaceball schrieb:
Ich weiss nur das den Turnschuh in TESB selbst die Leute nicht mehr gefunden haben die ihn da reingezaubert haben. Von einem Turnschuh in JEDI ist mir nichts bekannt.

Ich hab bereits gesagt das ich nix von einem Turnschuh in Jedi weiss und das könnte darauf zurück zu führen sein das er rausgeschnitten wurde. Allerdings hat schon jemand behauptet den Schuh gesehen zu haben.

cu, Spaceball
 
Also ich wusste nur von einem in JEDI, aber nicht wo!
Dass es in TEBS auch einen gibt wusste ich nicht!

Bitte sagt mir doch mal wann genau (welche Zeit) es in TESB (+JEDI) der Schuh vorkommt!

Danke
 
Selbst wenn ein Schuh eingebaut ist und die Szene es auch noch in den Final Cut geschafft hat, was schon mal zwei sehr große Wenns sind, dann ist es immer noch ziemlich unwahrscheinlich, dass man das auf einem TV Bildschirm sieht. Ich erkenn nicht mal die Küchenspüle in RotS auf der großen Leinwand...
 
ist der tweaked Turnschuh nicht ist zu sehen als der Millenium Falcon von links oben diesen Schwenk zwischen den beiden Asteroiden nach unten rechts macht, und der Tie-Fighter kurz darauf zermalmt wird? Ich meine das war die Szene, aber ohne Gewähr...


EDIT: Die Leute finden den Turnschuh garantiert, habe vor einiger Zeit ein Foto des "Asteroiden" gesehen, es ist nachdem man es weiss wirklich eine Turnschuhform zu erkennen. Schaut mal auf der offiziellen Seite nach Infos, Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
*thread wieder zum leben erweck* *muhahahaha... es lebt! *
ich hab ihn!
ich hab mal ein bild vom turnschuh gemacht (juchu... ich hab was gesehen, das GL noch nicht kennt :D )

für mich ist das der Schuh... hat irgendwie auch ne andere Farbe :D
 
Zurück
Oben