Fliegender Turnschuh??

Ich hab ihn nochmal, wenn er das is Zeitstand auf der DVD 37,7 Min. Der Shuh fliegt von links vorm Cockpit des Falken her.

Es könnte aber auch der sein, der bei 37,24Min gegen den großen Asteroiden knallt.

Wenn man drauf achtet, sehen viele so aus wie der "Schuh" , aber es gab den doch nur einmal oder nich
:konfus: :confused: :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
*thread wieder zum leben erweck* *muhahahaha... es lebt! *
ich hab ihn!
ich hab mal ein bild vom turnschuh gemacht (juchu... ich hab was gesehen, das GL noch nicht kennt :D )

Leider Gottes fliegen lauter solche Felsen rum... :( Ich seh mir das gerade an, in der Verlangsamung, aber das sieht im laufenden Bild leider wie ein normaler Felsbrocken aus. :(

Ich werde mir nochmal die Mühe machen und den Turnschuh suchen, wenn ich ihn gefunden hab, stell ich ihn hier rein. ^^

Ciao
Lotus
 
ich hab noch ein Bild im Internet gefunden, das meine Vermutung bestätigen würde:

tennie38kz.jpg


kp, ob das stimmt was der sagt, aber es ist definitiv der gleiche Felsbrocken wie auf meinem Bild :rolleyes:
 
Zurück
Oben