Flirtthread ^^

Tu ich doch. Ich bin nicht wirklich so böse... unter meiner harten Schale bin ich eben doch ein netter Kerl :) (was rede ich denn hier für einen Mist... oh, muss der Thread sein ;))...

Ansonsten Willkommen im Forum, du bist ja neu, was ich vorhin gar nicht gemerkt habe, da verzeiht man das schon mal...
 
Danke......^^ ich bin sehr neu.., naja was heißt hier neu....
Eigentlich hatte ich vor Mod zu werden, denn ich bin gerne Mod^^
So bitte lasst den am leben!!!!!
ich muss raus tschühü!!!!!
 
@Wraith Vergiss nicht dass Du vergeben bist! :D ;)

@Cleo So leicht wird man hier nicht Mod. Da muss man sich erstmal ein saftiges Bestechungsgeld für die Admins leisten können. :D
 
Cleo?? verdammt so heißt meine Katze *bg*
ist das nen guter anfang zum Flirten?? ne eigentlich will ich nicht ;)
 
hmmm, weiss einer zufällig das Verhältnis Männer:Frauen hier im Forum? Ich glaube nämlich nicht, dass das hier halbe halbe ausgeht :D
 
wer zuerst kommt malt zuerst oder wie war das nochmal??
ich will ja nicht flirten bin nur hier um meine posting anzahl zu erhöhen ;)

DiGi
 
Hmm, man weiß ja auch immer nicht so genau wer Frau ist und wer nicht :)) Meines Erachtens gibt es nicht so viele Frauen in solchen Foren. Mädel, bitte melde dich :rolleyes:
 
@Heulläufer Ich glaube es ist 3:1 oder 2:1 . So genau weis ich das nicht mehr , wir hatten mal ne Umfrage.

@Mizuno
Nich schon wieder Needalein :D .
Tja und mit dem schüchtern hast du vielleicht recht. Aber das kann ich auch von dir behaupten.
 
hmmm....
*sichumschaut* wo sind denn die weiblichen Teilnehmer hier...?
*sichnochmalumherschaut* ah da ist Mizu!!

Na wie gehts denn so? wie Joey aus "Friends" grinst;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@General (oder?) Lorth Needa: Ich und schüchtern?..........hast recht ;)
(besser so Needa (lein) )

@Fersi: Wie immer Bestens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie witzig, wie wenige weibliche User sich in diesem Thread befinden...während die Herren der Schöpfung ja ziemlich aktiv zu sein scheinen ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Wie witzig, wie wenige weibliche User sich in diesem Thread befinden...während die Herren der Schöpfung ja ziemlich aktiv zu sein scheinen ;) :rolleyes:
Na es ist doch Paarungszeit da muss jeder sein bestes geben...
manche Plustern sich auf und manche *in der ferne was hört*
lassen ihr brunstgeschrei ab, ist doch nur natürlich um eine abzubekommen :)
Schau dir Fersi an mit seinem Grinsen...
sicher versucht er nicht joey aus Friends nachzumachen sondern Figo in seinem PP *flücht*
 
Zurück
Oben