Flirtthread ^^

Original geschrieben von Callista
Ist nur schwer, Gefühle runterzuschlucken.....ich mein wenn du diese Person wirklich so sehr magst.....und zerstört eine Beziehung zwingend die Freundchaft? nein!

Das was die Freundschaft belasten könnte ist nicht umbedingt die mögliche Beziehung, sondern wenn dein Freund es anders sieht und dich halt nur als gute Freundin sieht.
Aber du hast schon recht. Es ist sehr schwer seine Gefühle zu unterdrücken und ich würde dir auch raten zu deinen Gefühlen zu stehen, obwohl ich mir manchmal gewünscht habe ich hätte es nicht getan, denn sonst quälst du dich nur selbst.
 
ich kenne das, wenn man fragt, ist das mit der Freundschaft oft niemals wieder so wie es früher einmal war, und zwar egal ob der/die andere nun verliebt ist in wen anders oder nicht. Wenn die Liebe nicht erwidert wird ist es meist aus mit der guten Freundschaft, dann begegnet man sich oft wesentlich reservierter.

PS: Ich halte flirten für schwachsinnig ;)

*ganzzufälligaufppundsigguck*
 
Original geschrieben von Dejon Dezeel


Das was die Freundschaft belasten könnte ist nicht umbedingt die mögliche Beziehung, sondern wenn dein Freund es anders sieht und dich halt nur als gute Freundin sieht.
Aber du hast schon recht. Es ist sehr schwer seine Gefühle zu unterdrücken und ich würde dir auch raten zu deinen Gefühlen zu stehen, obwohl ich mir manchmal gewünscht habe ich hätte es nicht getan, denn sonst quälst du dich nur selbst.

Ich hab gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen.
Also ich hatte so eine Situation einmal und ich habs bis heute nicht bereut ...

Wahrscheinlich hab ich da von weiteren besonderen Umständen, die nicht jeder erlebt ...
 
Ich habe keine Probleme damit, Jungs anzurufen und mich mit ihnen zu verabreden....aber irgendwas ist bei ihm anders....vielleicht weil ich weiß, dass er noch jemanden hat....
 
Zurück
Oben