Flirtthread ^^

rööööööör rööööööööör rööööööör *versucht durch Elchlaute Mizi anzulocken* :D
nein mit Mizi fang ich nichts an, die kratzt mir nachher noch die Augen aus:D :D :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
rööööööör rööööööööör rööööööör *versucht durch Elchlaute Mizi anzulocken* :D
nein mit Mizi fang ich nichts an, die kratzt mir nachher noch die Augen aus:D :D :D

Sollte man für sowas nicht einen "FIGHT-THREAD" aufmachen?

:D :D :D
 
Jetzt geht das Flirten auch scho los? Tja ma schaun, also meine lieben Damen, ich warte und nicht nur ich, sondern auch einige andere. Warum soll denn immer der Mann den ersten Schritt machen? ;)
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Na es ist doch Paarungszeit da muss jeder sein bestes geben...
manche Plustern sich auf und manche *in der ferne was hört*
lassen ihr brunstgeschrei ab, ist doch nur natürlich um eine abzubekommen :)

Naja *g* wenn Du meinst, dann Du durch aufplustern und...Brunstgeschrei glück hast...Naja..viel Glück ;)
 
Gute Idee BountyHunter.

Wenn der Heulläufer weiter so rum *rööööööört* :D kommt es bestimmt noch dazu.
@heulläufer.
Hör mal lieber auf Mizuno anzurööören. :D
 
Original geschrieben von Casta

Naja *g* wenn Du meinst, dann Du durch aufplustern und...Brunstgeschrei glück hast...Naja..viel Glück ;)

Werte Casta, wenn Mann euch Damen dadurch nicht beeindrucken kann, wodurch denn dann? ;)
Etwa auf die alte Tour mit Hof machen und so. Blumen schenken, euch auf Rosen betten, ein Gentleman sein und und und.... Fällt mir noch einiges ein, aber würdest sowas denn bevorzugen?
 
Original geschrieben von Darth Mizuno


Wenn der Heull.ufer weiter so rum *r.......rt* kommt es bestimmt noch dazu.
@heull.ufer.
H.r mal lieber auf Mizuno anzur...ren.


Seh nur ich das oder hast du Probleme mit deinen Umlauten
*sichwunderundamkopfkratzundfragobsanMizunostastaturliegt*:confused: :confused:
 
So also so stelle ich mir das vor wenn ich mit Mizi flirte:

Ich komme in einem A-Wing vorgefahren, der genauso aussieht wie der , den Arvel Crynyd in die Brücke der Executor gejagt hat.
Dann gebe ich erst einmal ein paar Jubelschreie auf die Rebellion aus und feiere den Sturz des Imperiums, dann versuche ich mich durch röören aufmerksam zu machen und suche den Blickkontakt mit Mizi :D
 
Original geschrieben von SebJanson


Werte Casta, wenn Mann euch Damen dadurch nicht beeindrucken kann, wodurch denn dann? ;)
Etwa auf die alte Tour mit Hof machen und so. Blumen schenken, euch auf Rosen betten, ein Gentleman sein und und und.... Fällt mir noch einiges ein, aber würdest sowas denn bevorzugen?
Jo er hat recht, was hillft denn dann??
ah warte da fallen mir auch noch ganz viele andere dinge ein :), aber ob ich die hier alle so schreiben sollte ;)
DiGi
 
Original geschrieben von BountyHunter


Seh nur ich das oder hast du Probleme mit deinen Umlauten
*sichwunderundamkopfkratzundfragobsanMizunostastaturliegt*:confused: :confused:

erstens den kommentar den du zitirt hast hat needalein geschreiben und zweitens mein browser neigt manchmal dazu auf krilische schreiftzeichen umzustellen. (meistens mitten beim posten) da kann ich nix f?r. ;)
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Jo er hat recht, was hillft denn dann??

Ein Mitstreiter!! *freu* Ich würd ma sagen, wir warten dann mal auf die Antwort einer Dame darauf, wenn sie es nicht wissen, wie sollen wir es dann???

Oho, mein Blick fällt grad auf Mirax, die ich auch gleich mal hier willkommen heiße. ;)
 
Zurück
Oben