Flirtthread ^^

Original geschrieben von Callista
Das Topic kenne ich ja noch gar nicht :D
Aber ist das hier ein kennlern-thread oder flirt-thread.....

Ich persönlich hätte Lust zum flirten, obwohl ich dafür ja den Chat habe :D und ICQ:D

Aber mal im ernst...also wo liegt der Sinn dieses Topics

Ich weiß auch nicht....
Aber es macht spass:D :D
 
Ich sehe das hier ehr als einen "Spam-Thread" statt eines "Flirt-Threads" aber wahrscheinlich nur da ich mich mit einer Freundin glücklich schätzen kann, die ich über alles liebe :)

Also, viel Spass noch und viel Erfolg ;)
 
Satrek: so sexbesessen und notgeil bin ich jetz auch wieder nicht.:D :D ich bin ein ganz netter kerl, das glaubt mir jetz zwar keiner, aber ich weiss es wenigstens :rolleyes:
 
Ich bin zwar kein Miesmacher, aber ich find den Thread hier ein wenig übertrieben....

Ist das hier ein SW-Chat bzw Forum, oder ne Partnerschaftsvermittlung???????
 
@ Satrek : Das es keinen Spass macht hab ich nicht behauptet, nur wenn es zu sehr breitgetreten wird dann machts keinen Spass mehr.....
 
@Corran: dürfen wir eben nicht zu kräftig treten :p

@Craven: (rückwirkend) kommt nicht wieder vor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja hier keinem den Spaß verderben...

... aber könntet ihr vielleicht ein bissel darauf achten, daß hier nicht nur "1 Satz"-Antworten gepostet werden. Dafür haben wir ja unseren Chat, da kann man sich unterhalten. Ansonsten sieht das hier nämlich so aus (100 Antworten an 1 Tag), als würden einige hier posten, nur um ihre Postinganzahl zu erhöhen. (Sonst wird noch das Community-Forum mit ner Zählsperre wie im Rollenspiel belegt).


Craven
 
Original geschrieben von Heulläufer
ich gehe mal sehr sehr stark davon aus dass es in diesem Forum sowieso keine Mädelz in meinem Alter gibt :rolleyes: :rolleyes:
Hmm ich denke nicht das MädelZ mit 5 Jahren schon den PC bedienen können geschweige denn mit gleichaltrigen wie dir Flirten wollen ;)
Nix gegen dich oder MädelZ aber der musste halt mal sein ;)
Außerdem muss ich hier noch ein paar Sätze mehr schreiben damit sich einige Personen hier nicht so aufregen... *überleg*
Hat jemand vielleicht schon mal daran gedacht diesen Thread doch in: Der Flirtthread - oder wie schleime ich richtug zu ändern?
Ist doch eine nette Alternative :)
DiGi
P.S. Ich glaub ich hab mehr geschrieben als Craven :P
 
Ich bin auch grad erst über diesen Thread gestolpert und ich möcht auch echt kein Spassverderber sein, aber ich find ich auch nicht grad sinnvoll.

Außerdem ist Flirten im SW-Chat und über ICQ doch eh viel schöner. :D ;)
 
Na ja, warum nicht? :D (so haben wenigstens auch die nicht-Chatter (wie z.B. ich ;)) was davon) Ich find sowas immer lustig (ich werde nie vergessen, wie Ches mich damals im kY mit Sel verkuppeln wollte *rofl* :D :D)
 
Original geschrieben von Callista

Ich persönlich hätte Lust zum flirten, obwohl ich dafür ja den Chat habe :D und ICQ:D

Aber mal im ernst...also wo liegt der Sinn dieses Topics

Werte Calli, wo der tiefere Sinn liegt, fragst du? Is doch wohl aus dem Titel klar zu erkennen. ;)

Und außerdem kann ich dich dann auch hier knuddeln. *megafreu* ;)
 
Zurück
Oben