Flirtthread ^^

seidl!!!!!!!
also ich mach doch mit........, die kleine cleo vollbringt große taten...(ich hab den ja erschaffen.......*jubel*):D :D
*rumflirt*
nu sagt ma, wie alt seid ihr alle und w o. m??? ich kenn euch ja alle garnet......:eek:
 
Original geschrieben von cleo

nu sagt ma, wie alt seid ihr alle und w o. m??? ich kenn euch ja alle garnet......:eek:

Ich bin ein Knuffi,ihr müsst mich sofort lieb haben!:p
Und das ist ein ausdrücklicher Befehl.;) ;)
Alles klar?


Na,habt ihr mich schon lieb?Jaaa?
Hoff ich doch.
 
^^ bin 16 ...
aber ist das Alter nicht völlig egal ?? Ich bin jedenfalls erwachsener als Anakin, der kann sich ja nicht mal beherrschen ^^

m

193 cM groß ^^

[edit] : Ähmm, Körpergröße mein ich, nicht dass ihr was falsches denkt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
@Gil: erinnert mich an etwas: "Bin das Baby! Musst mich lieb haben!" (falls noch jemand "Die Dinos" kennt weiss was ich meine) ;)

*lol* Da hast Du allerdings recht, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Fehlt nur noch dass er Iceman einen Kochlöffel über den Schädel zieht.
"Nicht die Meisterin!"
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
@Gil: erinnert mich an etwas: "Bin das Baby! Musst mich lieb haben!" (falls noch jemand "Die Dinos" kennt weiss was ich meine) ;)

Ich hab ja auch an Baby gedacht als ich das geschrieben hab.
"Nochmaaal"
Das Baby war immer wieder eine Erheiterung.

Übrigens,ich bin 13 und m.
 
*lol* :D Das Baby war echt genial. Nur wegen ihm hab ich die Dinos überhaupt geguckt *g*

Ich bin übrigens w und 15 :cool:
 
Ah Kassel, Haltestation meiner jährlichen Ausflüge in den Tessin, genauer gesagt Morcote, in der Nähe von Lugano :D

hmm, was is das so von Hannover, 200 km denk ich mal :cool:
 
Zurück
Oben