Filmreihe Fluch Der Karibik

Filmwertung "Fluch der Karibik 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 10 12,2%
  • 9

    Stimmen: 13 15,9%
  • 8

    Stimmen: 16 19,5%
  • 7

    Stimmen: 17 20,7%
  • 6

    Stimmen: 6 7,3%
  • 5

    Stimmen: 3 3,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,3%
  • 3

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1

    Stimmen: 5 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Nein, bist du nicht, mir gings genauso. Nur, dass es dem Rest nicht so erging und ich war ganz schnell wieder runter von dem Trip ;)
Aber nach solchen Filmen will ich auch einfach nur noch Freiheit... und genauso kämpfen können :D
 
Original geschrieben von Darth Gore
Endlich mal einer der Ahnung von Piratenfilmen hat...ja, ja, die Viva-Hippsters kenne halt die guten Filme nicht...ich hoffe allerdings du meinst die deutsch-englische Co-Produktion aus den 60ern....

Ich meine diese Verfilmung aus dem Jahr 66 :

Link!

1966a.jpg


Schatz5.jpg


Ist das die Verfilmung, die du meinst ??
 
Winter: Na ja ich habe nur eine Anwandlung zum schreiben die habe ich jetzt in letzter Zeit wieder nur mache ich es nciht oder komme ich nicht dazu ich habe noch so viele Dinge zu tun die ich tun müsste und machen sollte irgendwie für alles keine Zeit...
 
Also ich fand den film perfekt nur haben die romantik szenen gefehlt :D dafür jede menge lachpunkte ^^ besonders kuhl fand ich es als Sparrow mit der Elizabeth auf der Insel waren und sich herausstellte wie legendär er es geschafft hat von der insel zu entkommen :D

@Kyp, hm nein ich verfolge dich nicht aber ich war auch auf der seite :p naja wenn man bei google fluch der karibik eingibt kommt nich so viel :cool:
 
ich hoffe mal ich bin nicht die einzige hier,die sollche Anwandlungen nach den Film hatte.

Nein bist du nicht.

Aber nach dem Film wird mir immer Deutlich bewusst in was für ner Scheis Welt wir leben. Es gibt kaum noch so Abenteuer und Sachen zu Entdecken.

Am liebsten will in die Vergangenheit zurück und mit nem Segelschiff die Neue Welt erkunden. Oder in die Zukunft und mit nem Raumschiff das All erkunden.

Aber nö ich werd wahrscheinlic irgendwann ein Bürogebäude erkunden........
 
Was den Film auch noch sehr gut gemacht hat war die Hammer Filmmusik.

Hi
Nu ja. Die Filmmusik war ja nichts neues. Hat sich voll nach "Gladiator" angehört. Liegt wohl daran daß der Komponist von POTC mit Hans Zimmer zusammenarbeitet.
 
Wollte nur sagen, dass der Komponist mit Namen Klaus Badelt heißt und quasi bei Zimmer in der, nennen wir es mal "Ausbildung" war. Ein weiterer sehr genialer Soundtrack vom ihm ist zu dem Film "The Time Machine" (aber auch hier gilt schlechtes Remake, Original ein Must-see-Movie!)
 
Also T 3 an die Wand spielen finde ich keine Kunst. Ich fand fluch der Karibik toll, aber T 3, na ja. T3 war nicht mehr so toll. T1 und T2 waren da um längen besser.


@Lord Kyp: Ich gehöre geschlagen *gg* :D Ich kenne, den Film nicht bzw habe ihn nicht gesehen. (Also von Namen her kenne ich sie schon nur habe den Film nicht gesehen)
 
aber auch hier gilt schlechtes Remake, Original ein Must-see-Movie!)

@ Gore

stimmt das Orginal zu time Machine war besser. Das gleicher gilt auch bei Planet der Affen.


@Lord Kyp: Ich gehöre geschlagen *gg* Ich kenne, den Film nicht bzw habe ihn nicht gesehen. (Also von Namen her kenne ich sie schon nur habe den Film nicht gesehen)

Schäm dich ich mit meinem jungen 19 Jahren hab den sogar gesehen :)

Angucken du hast was verpasst :)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Die Schatzinsel is a Klassiker wer das net kennt gehört geschlagen.

Sollt ich mir mal auf DVD besorgen.


Tja, Kyp; ich glaub´ ich muss dich enttäuschen. Meines Wissen gibt es nur die Disney-Verfilmung aus den 50´ern auf DVD. Der deutsche TV-Vierteiler aber nicht (und der ist der absolute Oberhammer; siehe Bilder oben). Vor kurzem lief er aber wieder im Fernsehen (auf 3 SAT, sogar zur Prime Time), also abwarten und eine leere Kassette im Videorecorder bereit halten.....
 
Hi!

Der Film ist ja richtig Tollllllllllllllll!!!!!!!!! Suuuuuuuuuper!
Und kommt gleich nach Star Wars...

Und die Filmmusik (wenn auch von der hauptmelodie her fast exakt wie the Rock), ich "sammle" ja schon die Musik von Hans Zimmer - naja, jetzt wirds wieder teuer, wenn ich einen weiteren Filmmusik-Komponisten in die Reihe aufnehme...
 
@Darth Xio Jade: The Rock ??? Häh, ich fand sie immer sehr an Gladiator angelehnt. Weil sie klingt wie in Galdiator (Und der Film Galdiator ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsfilme)

Fluch der Karibik ist auch ganz toll aber ich denek ich muss ihn auch nochmal auf deutsch stehen um zu sehen ob er es schafft zu meinen Lieblingfilmen zu kommen.

nur als Comic-Fan (und Marvel Fan) sind filme wie Blade und X-Men nur schwer aus meinen Top Ten zu verdrängen.
 
Ich hab´ übrigens ´ne gute Nachricht für alle "Fluch der Karibik"-Fans. Ihr solltet auch den Film mal bis zum Schluß anschauen und damit meine ich bis der Abspann abgelaufen ist... Habs auch nur durch Zufall gesehen, da mein bester Kumpel in einem Kino arbeitet und er den Film mal durchlaufen ließ.

Ach, was solls ich sags euch gleich: Ganz zum Schluß sieht man wie der kleine Affe ein Goldstück aus der Schatzkiste klaut, sich daraufhin in ein Skelett verwandelt und in die Kamera schreit!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Darth Xio Jade: The Rock ??? Häh, ich fand sie immer sehr an Gladiator angelehnt. Weil sie klingt wie in Galdiator (Und der Film Galdiator ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsfilme)

JA, ich fand eher The Rock - ich habe beide Filmmusik-CDs und mir ging danach (da ich die komplette Melodie von Fluch der Karibik noch nicht im Kopf hatte) the Rock (nicht die Hauptmelodie bei the Rock, die ja ganz anders ist, sondern die weiter hinten) durch den Kopf. Und von den härteren Stellen glich es ebenfalls mehr den härteren Stellen bei the Rock. Naja, die "schönen" Stellen waren ganz und gar nicht wie das Stück Jade bei the Rock, sondern ging eher in Richtung Gladiator - aber auch nicht so ganz.
Naja, ich hatte auf jeden Fall immer den Anfang von FdK im Kopf und habe dann mit the Rock zu Ende gedacht, weil eine kurze Tonfolge dieselbe ist.
Naja, meine persönliche Meinung, ich werde mir die Filmmusik kaufen und dann alles hintereinander hören...
 
Zurück
Oben