Filmreihe Fluch Der Karibik

Filmwertung "Fluch der Karibik 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 10 12,2%
  • 9

    Stimmen: 13 15,9%
  • 8

    Stimmen: 16 19,5%
  • 7

    Stimmen: 17 20,7%
  • 6

    Stimmen: 6 7,3%
  • 5

    Stimmen: 3 3,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,3%
  • 3

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1

    Stimmen: 5 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Wenn die alten Schauspieler wieder dabei sind und die Story gut ist, wieso nicht?

Ich freue mich ja auch schon auf Indy4! ;)

Aber es stimmt schon, nicht jeder Film sollte fortgesetzt werden.
Bei Fluch der Karibik kann ich mir es aber durchaus vorstellen.
 
Naja, wenn Johnny Depp seinen Char nich ändert wird das sicherlich wieder gut. Außerdem muss ja nich jedes Sequel Mist sein. Hoffen wir einfach, dass sie es nich versauen :D

Außerdem hat Depp auch in Mexico mitgespielt, fällt mir da ein, wo ich Jades Sig sehe. Den fand ich auch sehr goil :)
 
Original geschrieben von ToNIC
Du wirst dich wundern, aber nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten zu Jurassic Park 4.........

Waaaas ist los? :rolleyes:
Geht ja wohl nicht klar, oder? Die Story ist mittlerweile so verschandelt worden und ausgelutscht, was soll den noch großartig passieren. Der erste Teil war so ein wunderbarer Film, mein erstes großartiges Kinoerlebnis. Teil zwei war schlecht und Teil drei war die Krönung des schlechten Geschmacks. Und Teil? Können die Dinos jetzt sprechen und vollführen einen Aufstand gegen ihre menschlichen Unterdrücker? Jurassic Park 4 - Rise of the Dinosaurs. :D
Der Kreis schließt sich, die Dinos übernehmen wieder die Erde.
 
Also von Troja wird es mit Sicherheit noch einen zweiten Film geben. Vielleicht sogar noch einen Dritten.
Denn schließlich haben die genügend antike Vorlagen, die sie verschandeln können.
Es gibt das jüngere Epos "Homers" namens Odysee.
Und dann gibt es auch Vergils Aennaes.

Hollywood traue ich zu, daß die die antiken Schriftsteller durch solche Filme wie Troja und Fortsetzungen bloßstellen :rolleyes:
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich kanns kaum erwarten, dass Titanic 2+3, Troja 2+3, Van Helsing 2+3, The Day After Tomorrow 2+3 rauskommen....:rolleyes:



The Day after the Day after the Day after Tomorrow, oder eher "The Week after Tomorow" und "The Month after Tomorrow"?:D
 
Also wenn sie so gut wie das original werden, bin ich dafür!
Es gibt auch durchaus gute Fortsetzungen/Sequels wie z.B. die Star Wars Trilogie(jedenfalls die erste) und die war ja wohl nicht schlecht, oder?
Und was sollen gleich diese Unkenrufe, obwohl noch niemand weiß, was es für eine Story sein wird. Denn hey, Teil 1 liegt (teilweise) einer Attraktion im Disneyland zugrunde ... :rolleyes:
 
Ich fand den ersten Teil ja gerade noch erträglich, aber eine Fortsetzung muß ich nicht haben. Aber Keith Richards als Vater von Johnny Depp - das hat doch was! :D Allerdings hoffe ich beim zweiten Teil auf eine bessere Synchro. Auch so ein Film, den ich mir - wenn überhaupt - nie wieder auf Deutsch ansehe.... :rolleyes:
 
Da ist wohl jemand wieder scharf schnell ein paar Doller zu verdienen, schnell ein paar lieblose Sequels gemacht, die Fangemeinde kuckt es so oder so.:rolleyes:
 
Abwarten ...

Der erste Teil war genial. Wenigstens sind alle Schauspieler wieder an Bord, das ist ja schon mal positiv. Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich den Film (oder die Filme) anzusehen.

Darüber wie sinnvoll es ist, Filme wie Fluch der Karibik fortzusetzen, lässt sich natürlich streiten. Schlechte Beispiele gibts genug:

Men In Black II
Jurassic Park 2 + 3
The Crow 2 + 3
Der Pate III
...

Allerdings gibts auch Gegenbeispiele:

Aliens
TESB + ROTJ
Der Pate II
...
 
Ich weiß nicht ich fand den ersten Film zwar auch ziemlich gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Story einigermaßen abgeschlossen ist... andererseits dieses Gefühl kann auch bei AnH aufkommen.... naja solang es gut gemacht ist, ist es okay ;)
 
Also die Atmosphäre bei Fluch der Karibik hat mir schon nicht so gut gefallen und die sollen von mir aus ihre Fortsetzungen drehen, ansehen werde ich sie mir jedenfalls nicht. Oder nur, wenn mir sie einer wärmstens empfiehlt.
 
Komischerweise kann ich fasst allen Beiträgen hier nur zustimmen.

- Einerseits sollten die dem genialen Film net noch ne Fortsetzung hinterherschmeißen...(siehe Jurrasic Park)

- Andererseits, solange die kein ****** werden (siehe Star Wars, TESB o. ROTJ) sag ich ja... Wird man ja leider erscht erfahren, wenn die draussen sind...:(

- Nochmalandererseits :-)D ), wenn die ein ****** werden, dann versauen sie die "Trilogie"... (siehe Matrix) Hat der 1ser net verdient, weil der war ja wohl der Hammer...;)

So, meine Meinung (en)!;)
 
Original geschrieben von slain
Naja, wenn Johnny Depp seinen Char nich ändert wird das sicherlich wieder gut. Außerdem muss ja nich jedes Sequel Mist sein. Hoffen wir einfach, dass sie es nich versauen :D

Außerdem hat Depp auch in Mexico mitgespielt, fällt mir da ein, wo ich Jades Sig sehe. Den fand ich auch sehr goil :)

Klar, Johnny ist perfekt :rolleyes:,
aber sie sollen lieber eine Fortsetzung zu Once upon a time in Mexico drehen als zu Fluch der Karibik.
Ich werde mir die Fortsetzungen auf jeden Fall ansehen, schon allein, um weiterhin jeden einzelnen Film mit Johnny Depp gesehen zu haben ;), aber es gibt leider zu viele Filme, die er gerettet hat, sieht man auch an Secret Window wieder. Das wird bei PotC2+3 nicht anders sein. Wenn es anders ist, dann bin ich bereit, mich zu freuen. Ich habe auch Matrix 2+3 gesehen und fand sie nicht soo schlecht, wie alle finden, aber nichts wird an die ersten Teile anknüpfen können.

Orlando Bloom mag spätestens seit Troja keiner mehr sehen, außer die kleinen Teenies und die halbe Fangemeinde ist für Keira und Johnny oder Keira und Jack (Davenport).

Die Überraschung des coolen Piraten im Rockstar-Stil ist ausgelutscht (und ist nun schonmal orkarnominiert), einzigartig wird er dank seines Wunsches, sein Vorbild zu seinem Vater zu machen, auch nicht mehr sein und auf eine hyperschmalzige Orli-Hochzeit mit Hundeblick kann nicht der Inhalt des Filmes sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus etwas, wo ZUERST der Gedanke, eine Fortsetzung zu machen und DANN nach beschlossener Sache in kurzer Zeit, denn Ende Sommer dieses Jahres soll ja schon gedreht werden (beide hintereinander), das Drehbuch/die Drehbücher geschrieben wird.
 
Mh...manche scheint das ja echt aufzuregen aber ich versteh nicht so recht warum. Klar, die fortsetzung könnte schlecht sein aber wie könnt ihr über einen film beurteilen den ihr noch nie gesehen habt?! Woher wollt ihr wissen ob der jetzt schlechter ist als teil 1? Vielleicht ist er sogar besser. Ich schau mir den film aufjedenfall an und danach hab ich noch genug zeit mich darüber aufzuregen :rolleyes:
 
Ich bin im Hinblick auf die Sequels auch ein bisschen skeptisch, wenn man bedenkt, dass es im Fall von "Matrix 2+3" auch so ablief, dass sie hintereinander abgedreht wurden, im Halbjahresabstand ins Kino kamen u. hinterher irrsinnig enttäuschend waren....
 
*threadwiederbeleb*

Also, ich freu mich schon wahnsinnig auf die Sequels. Hab mir kürzlich die DVD des ersten Teils besorgt und mich sofort wieder in den Film verliebt. Übrigens ist in den beiden Sequels wieder die komplette Hauptdarsteller-Riege mit dabei (Bloom, Depp, Knightley) und der zweite soll Pirates Of The Caribbean: Treasures Of The Lost Abyss heißen.
 
Hat es nicht von Anfang an geheißen, dass es mindestens einen 2. Teil geben wird?
Ich freu mich drauf, mir gefiel das Ende nicht ^^

Ich hab auch was gegen zu viel Sequels, aber dieser Film war dermaßen geil und genial, und außerdem spielen die wichtigen Schauspieler ja wieder mit (*auf Johnny freu*), dass es mir überhaupt garnix ausmacht :D
 
Zurück
Oben