Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fluchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 14. Januar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So eure ehrlichkeit ist hier gefragt

    jeder Flucht mal rum, wegen weiß ich was für nee situation ........so was sind euere gebräuchlichten Fluchwörter?
     
  2. Die sag ich nicht, sind noch Minderjährige da...
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zZ sag ich fast nur noch poodoo o_O

    muß ich jetzt eingeschläfert werden?
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    *g* also sehr beliebt ist grad "Fickbums" passt immer wenn was nicht so klappt, wie es sollte
    ansonsten "heillige Makreelen" und "verdammtermistundverflucht" (aber bitte in einem Wort)
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    *******e, *********, dummes Kind, blöder Depp, Vollidiot, so ein verfickter Rotz....

    also wenn ich mich richtig aufrege sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt ^^
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    cool daß "schei**e" zensiert wird, aber "verfickter" nicht :D
    ich liebe dieses Forum! *g*
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mein gelüfigstes Schimpfwort ist *******e, *******, *******dreck, Hurendreck ,

    Oder was ich auch gerne sage ist so ein Käse :D

    Also das sind schon die geläufigsten von mir.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    ************,
    ********,**********
    ***************,
    ****,
    ***********!!!!


    Das sind so die gängigsten!:D
     
  9. Reineke

    Reineke Dienstbote

    Beim Fluchen bin ich nicht gerade sehr kreativ; da benutze ich meistens so Klassiker wie "Verflucht" oder "Verdammte Axt".

    Um einigen meiner Mitmenschen, vor allem Kollegen, zu vermitteln für wie dämlich und manchmal sogar schwachsinnig ich ihre Kommentare finde, bin ich in deren Betitelung allerdings ziemlich kreativ geworden. Begriffe wie

    Hardcorelegastheniker,
    Blödmannsgehilfe,
    Höhlentroll,
    Wochenendkrieger,

    rutschen mir da manchmal schneller über die Lippen als mir lieb ist. Jeder der mein Repertoir in dieser Richtung erweitern kann, sollte seine Ideen auf keinen Fall für sich behalten.
     
  10. Hoot

    Hoot Gast

    hm, na gut dann will ich auch mal.

    schei***, verdammt, verflucht, mist,
    oder wenn ich auf jemanden wuetend bin
    du wi***, du *********, mieser alter ****** etc.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    naja.... eigentlich nix besonderes....

    meistens benutz ich "zefix".... also wenn irgendwas nich klappt, oder wenn mir an irgendwem was nicht passt.

    ansonsten halt so das übliche... *******e, depp (manchmal auch depp, damischer) und sowas eben...

    hm. nunja. nichts besonderes. Obwohl ich einiges wüsste, was man da noch so von sich lassen könnte. Aber ich liebe es, wenn irgendwer mal so richtig flucht... zum Glück gibts bei uns im VErrein wen, der immer flucht, wenn was nich klappt und da der nich sonderlich gut ist, flucht er recht häufig..... hach ja.... der kann fluchen *g*:D
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da solltest Du auch mal Hadi hören... der könnte hier sicher 2 Seiten vollschreiben ;)
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Och, meistens das gute alte "Scheiße". Gelegentlich dann noch "A*schloch" und "F*ck". "Verdammt" und eine ein Reihe anderer Flüche, die ich nicht so oft benutze.

    Aber Soraya - sei ehrlich. Mit diesem Thread willst Du nur austesten, was für Wörter gesperrt sind! Und Sparkiller wird garantiert die "Bad Word"-Liste editieren... :rolleyes:
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das Wort Scheiße verwende ich am häufigsten beim fluchen ^^
    Ansonsten noch verdammt, ****,...
     
  15. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    hmm meistens sag ich Banthascheiße oder Sithdreck..

    oder verdammt.. himmelarschundzwirn.. usw usf
     
  16. dreckiger necrophiler abgefucter scheißmist...das ist bei mir standart und klingtauch gut *g*
     
  17. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich fluche in der Arbeit immer zensiert sozusagen, also "Schschscheibenkleister" oder "Schöne Zeit" oder "Faxgerät" oder "verschlumpft" oder "Schlumpfe" oder "verschlumpfter Mist, verschlumpfter" oder so.

    Zu Hause wird auch oft auf Schlumpf geflucht, oder Ewokese ("oh feetch") oder Huttisch ("poodoo") oder Jedi ("sithspawn" oder "sithspit") oder kroatisch ("majko milo" oder "jebemti maiko milo"), der Klassiker "Sche*ße" ist auch dabei.
    Ich sage auch "stupid stupid rattails" in Anlehnung an ein BoneComic, oder "stang"

    Personen werden mit "F*tze" oder "Ar*chloch* oder "blöder Hund" oder so beschimpft, wenn sie es im Moment der Wut vermeintlich verdient haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  18. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Naja, hauptsächlich: "verdammte Scheiße", "Was zur Hölle...", "MAAAANNN!"
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    So mit dem üblichen schokiert man heute doch niemanden mehr. Ihr müsst da schon härter sein.
    ZsB: " Du hast denn Charme von Heinrich Himmler". Das ist zwar ultraprimitiv aber verfehlt seine Wirkung nicht.
     
  20. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Das kommt stark auf die Situaiton an (imm Moment fällt mir gar keins ein...)
    Außer mein gebräuchlichstes: Verdammt
     

Diese Seite empfehlen