Fluchen

Ich kann gar nicht so viel atmen, wie ich fluchen will! ;)
Mir fehlen dabei auch oft die Worte. Vielleicht sollte ich Hadi öfter beim Schimpfen zuhören, da kann ich noch ne Menge lernen.
Was bisher noch nicht genannt wurde: Mü-i. Ein tolles Wort für bäh-alles-doof-ich-mag-nicht-mehr.
 
Hm, in Zeiten, an denen ein Fluch meinerseits angebracht wäre, macht sich bei mir eher Resignation breit.

Und sonst sind die Flüche eher zahm: "Oh, das ist aber blöööööd jetzt", "Verdammter Mist, verdammter" oder der gebräuchliche Ausdruck für Exkrementalstoffe...

Personen beleidige ich nicht mit Flüchen. Dazu bin ich viel zu feige.
 
endlich mal n richtig guter thread hier...

bin ma gespannt was zensiert wird...

Standards: verfickte scheiße, damn, **** that, dreckige hurenscheiße

Beleidigungen: Hurensohn, Nutte, ********, bastard, schwuchtel

die kann man dann auch noch mit verfickte/r veredeln...
 
Hm, ich weiß das gar nicht so genau. Wäre vielleicht sinnvoll, mich mal während einer längeren Autofahrt auf Band aufzunehmen, ich glaube, da käme ein breites Spektrum zusammen :D. Die Klassiker benutze ich natürlich auch...
 
verfickte scheiße ist mein klassiker....hinzu kommen noch sämtliche anderen kombinationen mit scheiße, verfickt, verflucht, verdammt.....desweiteren

das darf jo wohl net wohr sinn
do fallt mir de arsch in scheiwe ab
arschpopper
do geht mir es messer im sagg uff

...usw
 
Naja, einmal DAS Kultwort von den Osbourns: F***

Wennn mich was ärgert sag ich auch manchmal: eeeeeeek. ist sehr befreiend, kann ich nur empfehlen.
 
Ich wollte mir das Fluchen eigentliche abgewöhnen ....... ABER IN DIESER VERDAMTEN, ****** WELT KANN MAN JA NICHT ANDERS, so ein Dreck ....

....scheiße........ :p
 
Zurück
Oben