Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Flucht von Bastion

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Utopio, 15. Dezember 2006.

  1. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wir armen Jedi (Utopio, Ky, Sinaan) bräuchten wenn möglich noch einen Sith bzw. Sith NPC, der uns zur Flucht verhilft :D, natürlich ohne zu wissen, dass es sich um Jedi handelt.
    Ich fände es interessanter wenn die Rolle dieses Sith von einem anderen Menschen übernommen wird, der uns das Leben und die Flucht schwer macht, hoffe es findet sich wer.
     
  2. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hehe....dass glaube ich dir allerdings gerne*gg* Nun ja ich würde mich eventuell dazu breitschlagen lassen en NPC zu machen. Aber nur, wenn sich kein andere finden tut^^Du kannst mir ja peer ICQ bescheid geben. Ich weiß nämlich nicht ob ich dran denke, hier noch mal rein zu schauen. Mein armer Kopf....*brumm*
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    Hallo Utopio!

    Wenn ihr gerade eh flieht könnt ihr euch vielleicht noch mit Flash Forcer, einem 2. Char von Darth Shador absprechen. Der ist nämlich auch noch im Orden und ich weiss nicht, ob er dort bleiben möchte. (??!!) Ohne fremde Hilfe dürfte er sicherlich nicht fliehen können.

    Für die Fluchtgeschichte denke ich ist Phollow eher weniger geeignet.
     
  4. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Hab ihm mal ne PN geschrieben und ihm angeboten mit uns zu gehen.

    Ich bezweifle mal, dass es einen guten Eindruck erwecken würde wenn der Imperator persönlich für die Flucht von Jedi Gefangenen verantwortlich sein würde. Auch wenns lustig wäre :D
     
  5. phollow

    phollow Botschafter

    Danke!

    Und nö, mit Sicherheit werde ich nicht für eure persönliche Erheiterung meinen Char ruinieren :D
     
  6. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Allenfalls könnte es sein, daß der Imperator den Fluchtversuch in letzter Sekunde vereitelt und es danach dann Jedibraten am Spieß gibt. :D
     
  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Kel'Dorfleisch ist bitter und unbekömmlich. Und wir wollen doch nicht den Imperator vergiften :braue
     
  8. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    :eek: Den Imperator vergiften???
    Oh bitte nicht. Dann sehe ich aber schwarz für den Orden. Mal ganz zu schweigen wer sich dann alles so die Macht unter den Finger reisen würde. Daran will ich doch lieber nicht denken.

    Also lasst Pholl am leben. Wobei irgendwo interessant wäre es ja schon. Von wegen Schlagzeilen: Imperator wurde vergiftet. Machtränge im Imperium und im Orden. Chaos in der Galaxis.....

    Ne ne. Dass lassen wir mal lieber;)

    Na wie es scheint Utopio findet sich im Moment wohl keiner wie!? Na ich denke du solltest noch einen Moment warten. Wenn sich dann doch keiner findet, werd ich wohl doch en NPC machen. Verräter im Imperium...hehe wird sicher lustig. Allerdings würde ich dann versuchen Alaine miteinzubringen, weil ich keine extra Account für diesen Verräter erstelle.

    :konfus: Hilfe ich lade mir Arbeit auf....:D
     
  9. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Naja, so weit würde ich nicht gehen ihn Verräter zu nennen, er hat schließlich den Imperator heldenhaft vor schlechtem Kel'Dor Fleisch bewahrt :braue
    Ich denke, dass Utopio auf jedenfall demnächst diesen tollen Lüftungsschacht verlassen wird, noch etwas durch den Tempel irren und dann wäre es schön auf einen "Mitsith" treffen zu dürfen. Nicht, dass der Jedi noch auf die Idee kommt etwas Imperiales aus eigenem Antrieb heraus anzufassen.
     
  10. Ordo

    Ordo -

    Da bei mir die Ferien vor der Türe stehen, und sofern der NPC keine allzu ausgedehnte Rolle übernimmt, wäre ich bereit, diesen Posten auszufüllen, wenn es sich Alaine doch noch anders überlegen sollte.
     
  11. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Mister Ordo. Sie legen erst zwei Chars auf Eis und wollen dann noch NPCs spielen...Pfui, sag ich. Pfui^^

    Kel'dor Fleisch ist übrigens gar nicht so giftig, einfach ein paar Minuten über dem Laserschwert halten und man kanns futtern...habe ich mal von nem Hutten gehört und der muss es ja wissen ;)
     
  12. Sinaan

    Sinaan x.X

    Immer der alte schizophrene Psycho-Ash'rak-Foltermeister...tsts...
    (Gesellschaft mit einem außer Rand und Band geratenen Protokolldroiden :D wäre übrigens auch net schlecht^^)

    *auchmalgespammthabenwill*
     
  13. Ordo

    Ordo -

    Die Lebenszeit dieses NPCs dürfte gewohnt begrenzt sein, was man von meinen beiden anderen Charakteren nicht behaupten kann. Meine Absichten sind schon ernsthafter Natur... :)
     
  14. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wäre echt klasse, wenn du die Rolle übernimmst. :)
     
  15. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Na dann kannst du den NPC gerne spielen Ordo. Ich hab noch en bissel was vor. Unter anderem wird sich nämlich der I-GD noch bei mir melden und wie es aussieht, bin ich wohl demnächst auch wieder auf Mission.

    Zudem kommt ja noch, dass ich noch zwei Charas hier im RS habe plus NPC, von daher bin ich eigentlich dankbar wenn du es übernimmst Ordo. Sollte irgend was sein und solltet ihr noch jemanden brauchen oder so, dann meldet euch.
     
  16. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Gibts denn überhaupt noch jemanden, der den I-GD spielt? Auf jeden Fall viel Spass bei dem, orgaübergreifende Chars können nie schaden. Utopio wollte ja auch mal in die Politik als Mingas Berater :D
    Nun gut dafür gibts jetzt ne Widerstandstruppe aufzubauen.

    Also Paix, ich freu mich auf unser Treffen. Ich add dich einfach mal im ICQ und da besprechen wir dann weiteres, wenns auch eigentlich nicht wirklich was zu besprechen gibt, ich denke das lässt sich gut spontan IP entwickeln.
     
  17. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Ja, der I-GD wir vereinzelt noch gespielt. Die ganze Sache ist OP abgesprochen. Ich denke es wäre auch mal ganz wichtig den I-GD etwas aus seiner ruhigen Fasse heraus zu bringen. Die sind mir zu weit nach hinten gerutscht und gerade in diesen gefährlichen Zeiten, in denen eh Krieg herscht*gg*wäre der I-GD sehr von nutzen.
     

Diese Seite empfehlen