Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Flugzeugabsturz über New York !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    also. vor ca. 45 min. ist in new york in queens ein flugzeug auf eine geschäftsstraße abgestürzt. es sind zZ. keine angaben überdie ursache noch über die anzahl der toten vorhanden. allerdings weiß man das der flugzeugtyp 266 personen fasst , und das sich in der nähe der absturzstelle eine tankstelle befunden haben soll. soweit die ersten infos die ich bis jetzt bekommen habe.

    @mods: ihr könnt das thema gern verschieben , is mir egal ... tut was ihr für richtig haltet

    kleine nachbearbeitung , hier ist das erste , und einzige bild das ich bis jetzt gefunden habe.
    [​IMG]

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Flugzeugabsturz über New York !

    Na ja ist ja schon scheiße sowas aber die wissen net on es der olle kaff laden ... (bin laden) war ... aber ich sage ...bush führt einen krieg gegen sich selbst ... alles was den afgahnen bzw den talibanern zustöst wird umgeleitet auf die USA
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Flugzeugabsturz über New York !

    ok, ist schlimm das das passiert ist. aber bei allem verständis, was hat das in einer sw diskussion zu suchen? sorry
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Flugzeugabsturz über New York !

    hmmm ... es mag schon stimmen, das das topic nicht in ein SW forum passt , aber ich glaube das man in diesem fall eine ausnahme machen kann. bei dem attentat am 11. september hat man ja auch eine ausnahme gemacht.

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Scheiß Bin Laden!

    Auch wenn er evtl. nix damit zu tuen hat, hasse ich ihn doch aus tiefster Seele!!!!!!
    So ein ar***gesichtiger W*xer!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Scheiß Bin Laden!

    Also, bis jetzt ist nicht geklärt, was die Unfall-Ursache war. Deswegen würde ich mich mit Verdächtigungen erst einmal zurückhalten.

    Das Thema hat im Allgemeinen Board aber wirklich nicht viel zu suchen, man kann es ja erst einmal hier stehen lassen, damit es alle sehen, aber dann sollte es verschoben werden. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Scheiß Bin Laden!

    Ich glaub nicht dass das Bin-Laden war,die Sicherheit war zu hoch,das war ein Unfall.Ich finde dass das Thema ruhig einige Zeit bleiben soll,ein paar Stunden vielleicht,dann kanns ja verschwinden.(Aber nicht ins RS forum,die löschen alles)

    Und noch was,ist das normal dass das Forum so langsam ist oder hab nur ich das Problem.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Scheiß Bin Laden!

    Inzwischen dürften es doch alle mitbekommen haben, also verschieb ich's mal ins Sonstige.

    corvus albus
     

Diese Seite empfehlen