Fly the Copter!

Ischas

Jedi-Yeti
Na, wie viele Punkte schaff ihr bei Fly the Copter?
Wurde gerade auf diesen genialen Link von nem Kollegen aufmerksam gemacht! Das macht süchtig! :)

Ach ja, ich schaffe 1220, das ist nicht so viel, aber ich übe noch! ;)
 
*lol* !!!:)

Das bockt ja richtig, danke.
Ich komme auf 1840 Punkte und habe es erst ein paar Mal versucht...;)
Jetzt gehe ich mal auf "Esel Filme" !
 
1520 im vierten Anlauf ....
Ich knack den Rekord noch *fetsbeiß* ...

Aber das Original (Wormgame) gefällt mir besser.
Der Copter steuert sich im Vergleich zum Worm sehr träge und da es ein Sprite ist ist es teilweise recht schwierig einzuschaätzen wieviel Spielraum man eigentlich noch hat ...
 
HE HE IS JA HIER EIN RICHTIGER Klopp thread über pionts:D

da will ich auch mal hab aber leider vergessen ein srcneen zu machen

2055 ein punkt mehr :p

cu
 
So nachdem ich auch gelesen hab wie man steuert (wieso regiert das nicht, ist mein Keyboard kaputt?:D) und mein Chef nicht mehr immer hereinplatzt und ich schnell alles schließen muß hab ich beim ersten richtigen Versuch 2165 Punkte gemacht.


Craven
 
oh man, ich sucke voll in dem game: nur 847
aber es macht einen rotzdem süchtig, auch wenn ich so schlecht bin muß ich es immer wieder versuchen:rolleyes:
 
Ihr habt es alle nicht drauf!!!!!!!!

Um halb 5 morgens, totmüde und halb betrunken mit der linken Hand (weil ich gerade mit der rechten am Essen war) mach ich

2212 PUNKTE!!!!!

HIGHSCORE
 
Ich sollte jetzt nicht aufhören. Dann schaff ich gleich noch die 3000. Na ja, 2500 reichen auch erstmal.
Ich spiel dann mal ne Woche nicht mir, mal schauen ob bis dahin jemand nen Highscore aufgestellt hat :D

2516 PUNKTE
 
Zurück
Oben