Fly the Copter!

Es kommt anscheinend auch drauf an, was für nen Compi man benutzt. Bei mir zuhause läuft das Ding ungefähr 10mal schneller als in der Firma aufm Uralt-Pentium..


Craven
 
*rofl* Ihr Looser jeder kann probieren so weit wie möglich zu kommen aber so checker wie ich versuchen unter eine Distanz von 20 zu kommen, hab schon 19 geschafft aber ich trainiere weiter ;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich ist es ja klar das ich nicht weit komm is genau wie bei OPF da renn ich auch einfach rein das macht eben einen waren Kamikaze Men aus:o
oder es gibt noch eine andere erklärung die ganz simpel ist:
Man ist der Sohn/Tochter von 007:D

cu
 
Original geschrieben von THUNDER
Keiner von euch schlägt meinen Rekord:D

P.S:Bitte bei Best Gucken

Ich hab ähnliches festgestellt.
Wenn bei Edonkey den Upload auf Maximum hochfährt isset auf einmal auch sehr viel langsamer.
Dafür lagt es dann hin und wieder und man findet sich doch in der Mauer wieder ...
 
Jetzt läufts gerade bei mir auch beschissen. Komme gerade mal über die 2000er Grenze ...
Mag an der Sonne die mir direkt ins Gesicht und auf meinen Monitor scheint ...

Aber heute Vormaittag war's wie verhext. Wenn mir bei meinen 3300er Flug kein Pop-Up gestört hätte dann hätte ich wohl bis 10.000 fliegen können ...

Ist auch sehr viel Glück dabei ob man gerade eine Route erwischt auf der keine unüberwindbaren Hindernisse sind. Dann ist es nur eine reine Konzentrationssache ...

Aber manchmal kommt dann halt schon bei 400 ein unüberwindbares Hinderniss :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben