FoH - Zero Squad

Was ist nun mit Taris, haben wir das jetzt quasi verpennt?

@Mira: Kannst du bitte was kleines korrigieren, die Imps entwaffnet Jessica, nicht Corvus, mit uns beiden. Sorry, es war mein Fehler, habs erst vor kurzem entdeckt und berichtigt.
 
@Ray: Wenn ihr scho beim korrigieren seid: Corvus hat die Imps draußen mit Sarah erledigt, nicht Jessica *g*

@Copper: Also Corvus wird so einen Kampfanzug nicht haben wollen. Das Ding is als Nahkämpferin doch eher hinderlich als von Vorteil *g*

@all: Sorry, bin im Moment etwas im Stress, hab am Mittwoch Bio-Klausur und versuch mir jetzt verzweifelt Fachbegriffe in den Kopf zu stopfen. Werd aber trotzdem versuchen bald zu posten!
 
Ja, aber zum Empfangen von sich ergebenden Imps wurde Jessica geschickt, oder irre ich mich?

EDIT: Aaaaah, habs gemerkt, sorry :D Bin irgendwie bisschen unkonzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ihr noch wollt und könnt spricht nichts dagegen schreibt mir einfach ne PN dann können wir weiter reden. Bei Taris ist es noch nicht ganz so weit da ich über den Jahreswechsel abgehalten wurden bin ins PSW zu schreiben.
 
Ouh schlecht .... naja eigentlich bin davon ausgegangen, dass die Taris-Mission gestorben ist da wir einfach zu lange gebraucht haben bis wir den Quasar hatten. Für mich hatte es sich so angehört, als ob ihr eigentlich schon gleichzeitig gestartet seit mit unsrer Quasar-Mission.
Das is jetzt natürlich blöd.

Ich hoffe du bist mir nicht böse Meterius aber ich hab Sky eigentlich schon fest zugesagt und würde deswegen den Plan beibehalten. Tut mir leid :( ... ich hoffe ihr kommt auch ohne uns zurecht? Zumindest glaub ich das ihr das besser tut als Sky ^^

Vielleicht finden wir ja nochmal wann anderst eine Chance zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
 
Oder wir können später noch einsteigen, wenn sich dir Gelegenheit bietet ;) Ich weiß ja nicht, wie lange unsere nächste mission dauern soll. bzw. mit welchem Zeitraum bei der Taris-Story gerechnet wird.
 
Eine Frage: Wenn wir nun offiziell tot sind, dürfen wir uns überhaupt mit Namen vorstellen? Unser Scheintod ist ja dazu gedacht, uns vor imperialen Spionen zu tarnen, die gerade aus Logbüchern oder sogar Funkmitschnitten auf uns kommen könnten. Copper hat sich gerade z.B. mit seinem Namen und Rang angemeldet, obwohl wir ja auch Jessica an bord haben.

Oder meint ihr, das können wir auf dem eigenen Gebiet machen bzw. solange, bis wir unsere Basis haben und dann wirklich in den Weiten des Alls verschwunden sind?
 
Hab mich das auch gefragt als ich den Post geschrieben hab.

Aber ich habs dann gelassen da ich dachte: Da kommen soviele Schiffe tag täglich an und Copperblade ist ja nicht innerhalb der FoH berühmt, sodass es dem Personal direkt auffallen würde oder? In der FoH gibs ja vielleicht ein paar Fiax's ;)
Aber die Frage ist vollkommen berechtigt und war auch einfach zu faul mir jetzt was anderes einfallen zu lassen. Daran das ich Jessica ans Com hätte stellen können hab ich aber nicht gedacht ...
 
Hey Leutz!

Tur mir leid wenn mein letzter Post zu viel vorweg genommen hat.
Aber die Night Hawks warten schon ewig in dem Besprechungssaal da Warblade ausgefallen ist. Außerdem wartet bestimmt auch schon Sky auf uns ^^

Unsere Rüstungsfarbe hab ich mir vll ungefähr so vorgestellt:
klickst du hier

Vielleicht noch mit dunkleren Blautönen aber das hab ich auf die schnelle nicht hin bekommen.

mfg
Copper
 
So, ich will mich dann jetzt mal hier kurz zu Worte melden und mich als "Neuling" der Zeros vorstellen.

Wie man sieht, ist der Char noch im entstehen und pp und Sig folgen bald.
Mein Char ist ein junger Bothan, noch recht frisch von der Akademie. Seine Spezialität sind Informationsbeschaffung und Computer. Wehren kann er sich auch, aber er ist kein Großmeister.
Auf viel mehr will ich mich bei meinem Char noch nicht groß festlegen, da ich ihn Platz zum entwickeln lassen will, ich hoffe das stört keinen.

Ich selber, also die Person hinter dem Char, ist sozusagen ein alter Haudegen im RS. War jetzt aber die letzten Jahre nicht mehr aktiv.
Jetzt will ich einfach wieder mitmachen und mal nen ganz anderen Char spielen.

Vielleicht kann mir ja einer ne kurze Zusammenfassung geben was zur Zeit los ist und es wäre auch nicht schlecht zu wissen, in welchem Rang ich starte.
Sonst noch was? Sagt mir einfach Bescheid.

Seb...äh Ara.... äh achne Jorth heißt ich ja hier. :D
 
Na dann herzlich Wilkommen bei der Elite der Elite ... dem Zero Squad ;-)

Also im Moment haben wir gerade einen FoH-Wissenschaftler aus nem Asteroidengefängnis befreit und sind auf der Flucht in den Hyperraum. Ich hab Sarah anschießen lassen --> daher wird sie ersetzt durch deinen Bothan =) Nachher könnte man ja sagen, dass du ihren Platz einnimmst weil deine Leistungen besser waren oder sowas.....

Nun nach dieser Mission die sich jetzt dem Ende neigt werden wir uns noch mit der BS treffen. Wie das genau aussieht weiß ich noch nicht ... muss ich noch mit Dany abklären.

Wir haben ja als mobile Basis einen SoroSuub Quasar-Fire-Klasse Träger (QFC) der gerade auf Belkadan eingerichtet wird. Ich denke wir werden dann wenn wir wieder zuhause sind dich in die Einheit eingliedern und den Quasar beziehen.

mfg
Copper
 
Also werde ich dann zu euch stoßen, wenn ihr euer Schiff bezieht? Dann werd ich wohl noch a weng Zeit haben, mir a weng mehr Gedanken über meinen Char zu machen und an PP und Sig zu feilen.
 
Nun ich denke das stimmt dann wohl ...

.... aber ich denke auch dass das nicht all zu lange dauern wird.
Ich versuch es mal nicht zu lange werden zu lassen ;)

mfg
Copper
 
Ich glaub das "Herzlich Willkommen" schenk ich mir an der Stelle *g*

Nachdem wir jetzt langsam aber mit der Mission fertig sind: Was steht als nächstes an? Wo werden wir tapferen Helden (und Heldinnen *g*) gebraucht?
 
Trotzdem danke, dass auch du mich irgendwie willkommen heißt, obwohl du ja schon länger von wusstest und du auch eigentlich der Grund für bist, dass ich wieder hier bin. :D
 
Zurück
Oben