FoH - Zero Squad

na wenigstens wird ein ahwk von einem ex hawk ersetzt ich wünsch dir viel spass ^^^achja falls du irgendwie wieder bock bekommst mehr als einen char zu spielen die hawks haben immer einen Platz für alte haudegen ^^
 
Wenn ich meinen alten Char je wieder reaktivieren sollte, dann wäre der wohl vom Rang überqualifiziert.... :D Brigadier General ist für nen normalen Pilot viel zu hoch und würde seinem Ego auch nicht gut tun. :cool:
 
So, Jungs, wir sind im Prinzip durch mit der Mission. Jorth wird uns mit unserem Quaser - der immernoch einen vernünftigen Namen braucht - bei der BS-Station aufsammeln.

Das heißt jetzt aber auch: Wir brauch in absehbarer Zeit ne neue Mission - also: Bombadiert Copper mit Vorschlägen (tja, Copper, das hast du dann davon "el Chefe" zu sein *gg*).

Jorth und ich hatten irgendwann schonmal ne etwas längere Story-Line für die Hawks geplant, die wir dann durch unseren Ausstieg nicht mehr spielen konnten, evtl. kriegen wir da ja noch das eine oder andere zusammen.
 
Also immer her mit euren Ideen !!

Und übrigens: Corvus es ist ein Quasar ^^ mir A wir Aal am ende ^^ kein E :p


Also falls wir einen Engpass hätten würde ich mal sagen, dass wir einfach ne ganz einfache Mission spielen könnten, indem wir die FoH von irgend einer Schmugglerbasis oder sowas reinigen. Das denke ich wäre so ein Notfallplan ;)
 
Also meine Meinung ist, dass so eine Mission wie sie Copper vorschlägt nur wirklich als Notlösung in Frage kommt. Leute, wenn wir unter uns vier irgendwelche selbstausgedachten Gegner ausschalten, wird aus unserer Einheit schnell eine Totgeburt. Wir müssen unbedingt mit anderen mitspielen, eventuell uns auch für die eine oder andere Story anbieten. Ich würde mal den OP-Bereich durchschauen (wobei ihr das natürlich gerne auch tun könnt), vielleicht ergibt sich da was.

Wennn ihr mich fragt, ich würde lieber noch ein bisschen auf Wheel verweilen, um dann eine richtig gute Mission zu erwischen, als dass wir jetzt irgendwas überstürztes anfangen, wo wir bestimmt wieder einen-anderthalb Monate drin stecken.
 
Nein, finde ich keine Totgeburt, wenn alle die mitspielen, also wir alle, uns gegenseitig einfach etwas herausfordern.

Eine eigene Mission alleine hat definitiv auch vorteile: Man ist schneller durch, weil man net warten muss, bis andere durch sind, man kann auch mal was "Größeres" machen, mehr Gegner töten / verhaften etc.

Wenn wir also ne gute Idee für eine Mission haben, die wir alleine durchziehen können, dann wäre ich schon dafür. Lieber ne gute Mission alleine als wieder irgendwie Handlanger für andere zu sein und dann die ganze Zeit mehr oder weniger rumzusitzen...
 
Ich seh es auch so, dass eine gute, spannende "Einzelmission" mehr Freude macht, als was großangelegtes, dass nur verzögert wird. Wenn die Mitspieler, das engagiert angehen, dann kann auch was großes Spaß machen, aber meist ist es so, dass es doch hakt und da bietet ne Mission in kleinerem Rahmen, doch auch viel mehr Möglichkeiten.

Ich werd ma meine Gedanken nach Ideen für Missionen durchgehen und sobald ich was habe, werde ich sie euch wissen lassen. :D
 
Hallo!

Ich weiß ich sollte mal langsam posten, aber mir fällt übrhaupt gar nix ein -.-"

Aber es geht um was anderes: Den Namen unseres Quasars nämlich! ^^

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Mit einem nicht ganz reinem Gewissen geb ich hiermit vorerst wohl meinen Ausstieg aus dem PSW bekannt. Nicht ganz reines Gewissen in dem Sinne, da ich womöglich die FoH im Stich lasse ... aber meiner Meinung nach ist das ganze so doch besser. Denn in letzter Zeit hab ich schlicht einfach keinen Bock mehr aufs PSW. Ich leide ständig unter Unkreativität, Zeitmangel oder Lustlosigkeit ... Wenn ich mal wieder lust habe zu posten dann hält das keine 5 Tage und ich will nicht, dass ihr ewig immer auf mich warten müsst [also nicht nur die Zeros sondern egal wer] ...

Ich hoffe ihr bekommt das Ganze ohne mich hin ... denke aber schon schließlich hab ich noch nie besonderst viel OP-Arbeit geleistet. Ehrlich gesagt "hasse" ich es nämlich ;) *g* Vermutlich wissen das die die schon länger mit mir zu tun haben.

Jedoch möchte ich mir nicht die Chance nehmen vll in einem anderen Lebensabschnitt wieder zurück zu kehren. So denke ich, dass Copper vll irgendwie vom Tod seiner Familie erfährt oder so irgendwas. Damit würde er dann einfach für längere Zeit von der Bühne verschwinden ... in Urlaub was dann zu einem vorrübergehendem Austritt aus dem Militärdienst führen wird.

Damit schon mal tschö mit ö

Hat Spaß gemacht mit euch .... und ich hab Gott sei Dank noch keine so ganz schlimmen Erfahrungen machen müssen wie gewisse andere Leute hier in letzter Zeit angedeutet haben ;)
Es lebe die FoH!! =)

mfg
Copper / Terrec / Retsor
 
Ach Mensch Coppi!

Na das kann ich natürlich gut verstehen. Zumindest das man nicht möchte das andere auf einen warten müssen. Deshalb habe ich Miron ja auch abgegeben. Es ist natürlich Schade das wir wieder einen Spieler verlieren ( möglicherweise nur temporär ), aber so ist das nun mal. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel Erfolg bei dem was Du so vorhast. ;)

Falls sich die Kreativität mal wieder meldet, wäre es natürlich schön wenn man Dich hier wiedersieht. In dem Sinne.

Beste Grüße Miron
 
Hi Copper!

D.h. Seb und ich dürfen jetzt wieder im alleingang ne Einheit am Leben erhalten? *seufz* (Ray, wo steckst du??!!)
Aber is ne ehrliche Entscheidung und ich denk du hast's dir auch net leicht gemacht. Machs gut, "el Chefe"!

Corvus

Edit: An der Stelle gleich ne Stellenausschreibung: Wer Lust hat auf eine Stelle bei DER Elite-Boden-Einheit der FoH der möge sich bitte bei mir oder Jorth oder einfach hier im Thread melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein weiterer Seufzer kommt von mir. Jetzt geht es endlich bei uns bergauf und nun sterben die Gegner aus - bei den Hawks sieht es ja auch nicht viel besser aus :(.
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute Copper - möge der Entzug dich baldmöglichst quälen :braue.

LG Foxi
 
Zum Ausstieg von Copper werde ich jetzt nicht viele Worte verlieren.

Corvus und ich haben uns darauf geeignet, dass wir schauen, ob sich Ersatz für die Einheit auftut. Ernsthafter Ersatz, also wenn jemand Lust hat, hier bei uns mitzumachen, dann entweder bei mir oder Corvus melden. Wir haben nicht viele Ansprüche, wir suchen nur jemanden, der engagiert und mit Spaß dabei ist!

Also meldet euch!

Jorth
 
Jetzt mal ein eher provokativer Gedanke: und wenn ihr euch mit den Hawks zusammen tut? Quasi eine Einheit bildet - mit Unterabteilungen für Boden und Luft? Oder bei div. Aktionen übernimmt das ZS das Auskundschaften und Weichen stellen und die Hawks machen dann den Abwasch?
 
Das ändert dann auch net wirklich viel an der Tatsache, dass wir derzeit nur zu dirtt sind bzw. große Strecken auch nur zu zweit (weil halt doch einer von uns immer mal wieder ausfällt) und das spielen von Missionen damit ziemlich öde ist (zumal, wenn man bedenkt, dass Jorth und ich die Missionen dann auch mündlich machen könnten *gg*)

Sollten wir keinen neuen Spieler finden, haben wir uns darauf verständigt die "Zeros" aufzulösen, weil dann irgendwo der OP Aufwand in keiner Relation zum Spielspaß steht (und ich wollte ja eigentlich keine Leitung haben...)
 
Hm, verstehen kann ich es ja. Aber leid täte es mir trotzdem - grade wo die Hawks doch auf Belkadan aktive Verstärkung bekommen. Ihr wärt ja nur auf diesen Auskundschaftsmissionen allein, dafür aber nicht mehr ständig und ihr könntet zusammen mit den Hawks unterwegs sein ...aber letztendlich wissen müsst ihr das.
 
Ansonsten freuen sich die Hawks auch immer über Zuwachs, wir planen ja in naher Zukunft auch wieder Bodenmissionen mit den Hawks zu machen also wenn ihr interesse habt...
 
Hier geht es ja auch nicht drum, ob die Night Hawks aufgelöst werden, sondern die Zeros. Die Gründe für eine eventuelle Auflösung hat Corvus ja alle schon genannt.
 
Zurück
Oben