FoH - Zero Squad

aber die Idee von Tinya die Hawks und Zeros zusammen zu legen finde ich gar nicht mal so schlecht...

ich habe zwar nur einen Hawk Chara und das nicht mehr lange aber das wäre doch eine Lösung

aber am besten wäre es natürlich wenn man einen neuen Spieler findet...

Grüße

CD-Rom / Taaron Kassra
 
Ehrlich gesagt hab ich mit ner Zusammenlegung scho ein Problem:

1. Ist Corvus überhaupt keine Pilotin (und ich glaube dass die FoH finanziell net so toll dasteht liegt wohl auch daran, dass sie bei den Hawks damals zu viele X-Wings geschrottet hat... :D ). Dazu kommt, dass ich sie nicht nochmal umkrempeln werde (ihre "Karriere" ist jetzt scho schief genug)

2. Ist meine Befürchtung dann die, dass wir die dumme Vorarbeit machen dürfen und der "Ruhm" dann an die "Hawks" geht (nicht dass ich ihnen das nicht gönne *g*). Und ändert nix an dem Problem, dass ne Mission ziemlich öde zu spielen ist, wenn man nur zu zweit oder dritt ist (Seb (Jorth) und ich hatten das ja schonmal als wir die "Hawks" am Leben gehalten haben - und ist eher unspannend, wenn man zu zweit ne Mission plant und dann genau so spielt)
 
Ich weiß ja nicht ob meine Meinung noch gefragt ist aber ich kann mich nicht zurück halten:

Spätestens wenn ihr einen OP-Thread setzt mit "Spezialeinheit sucht..." findet ihr mit SIcherheit noch Leute. Als ich "damals" den Zeros Squad - Thread aufgemacht hab, da sind sehr viele gekommen die mitmachen wollten, die ich allerdings abgewiesen habe, da ich schließlich meine Leute hatte.... von daher glaube ich nicht das es an Spielermangel im Zero Squad legen würde. Aber ich kann ja gut verstehen das Corvus nicht den Mini-Haufen anführen will ;-) Sry nochmal ...

so das wars aber jetzt auch *g*

mfg
Copper
 
Nachdem du diesen Scherbenhaufen hinterlassen hast Copper, denke ich schon, dass deine Meinung noch gefragt ist :p.

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass das ZS und die Hawks sehr wohl gut zusammenarbeiten könnten, und auch so, dass beide den Ruhm mit davon tragen. Vll. könnte euer Quasar ja das Trägerschiff der Hawks werden und da ihr auch IP einer weniger seid, wird bestimmt mal einer der Hawks bei euch aushelfen mögen - wär doch ne schöne Abwechslung und vll. sogar für Taaron ein Anlass, nicht zu desertieren( das heißt aber nicht, dass er bei den Wolves nicht herzlich Wilkommen wäre!). Aber was ich hier zwischen den Zeilen lese, ist dass ihr eigentlich keine Kraft (und vll. auch keine Lust) mehr habt weiterzumachen - ich hoffe und wünsche es mir, dass es irgendwie weitergeht mit euch.
 
nun, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass Taaron zum zero squad geht...

hm... ich weiß halt nur nicht wie man das bewerkstelligen könnte... der einzige grund der mir einfallen würde, ist das er medizin studiert hat aber sonst?

nun ja ich schau noch mal vll. fällt mir was ein...
 
Jorth Yan'lie schrieb:
Hier geht es ja auch nicht drum, ob die Night Hawks aufgelöst werden, sondern die Zeros. Die Gründe für eine eventuelle Auflösung hat Corvus ja alle schon genannt.
Tschuldigung, Schreibfehler, natürlich gings um das Zero Squad. ;)

Edit: Hat euer Quasar schon einen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich hier zwischen den Zeilen lese, ist dass ihr eigentlich keine Kraft (und vll. auch keine Lust) mehr habt weiterzumachen.

Ist von meiner Seite durchaus auch die Wahrheit. Ich muss mich im nächsten Semester mal langsam um meine Prüfungen kümmern und falle damit sowieso quasi spätestens ab SS 2008 wohl weitestgehend raus. Und wenn ich was mach, dann will ich's eigentlich immer ordentlich machen *g*

Aber wie gesagt: Wenn sich noch ein oder zwei Leute finden, die bereit sind sich mit einzubringen, dann hängt net alles an uns bzw. lohnt sich der OP-Aufwand wenigstens.

nun, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass Taaron zum zero squad geht...

hm... ich weiß halt nur nicht wie man das bewerkstelligen könnte... der einzige grund der mir einfallen würde, ist das er medizin studiert hat aber sonst?

Hat Taaron ne Kampfausbildung? bzw. mit dem Weggang von Copper brauchen wir sowieso nen Piloten. Und IP ist das mit ner Versetzung ja schnell geregelt, denk ich.

Edit: Hat euer Quasar schon einen Namen?

Nein, hat er noch net, nachdem Copper und ich uns net so wirklich einigen konnten.

@Copper: Tja, jetzt hast Pech gehabt und ICH bin "el Chefe" und darf mir nen hübschen Namen aussuchen :D
 
nun offizielle Bodenkampferhfahrung hat Taaron nicht...

Taaron hat nur mal auf Taris... mh... eine Konfrontation mit einer Swoopbike-Gang
 
sry den doppelpost, aber wie ist das jetzt, kann taaron beitreten, oder habt ihr in den drei wochen abwesenheit einen neuen gefunden?

Edit: okay hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben